Schluck einfach Noggenfoggers Elixier, bis du kleiner bist. Dann trifft dich seine Attacke nicht mehr so schnell.
Vielleicht mal mit Aura rumfliegen und im Flug wechseln? Ist ein deutlicher Unterschied festzustellen. Solltest noch Aurenbeherrschung dabei haben gehts erst richtig ab
Schluck einfach Noggenfoggers Elixier, bis du kleiner bist. Dann trifft dich seine Attacke nicht mehr so schnell.
310er Mounts werden leider in dem Gebiet auf 280 runtergestuft, daher ist die einzige Alternative zu üben, üben, üben dir nen Pala zu suchen. Evtl bringt es etwas die Sichtweise auf Maximal zu stellen, da er erst resetten sollte, wenn du ihn nicht mehr siehst.
Die Quest war damals schon kaum oder gar nicht machbar ohne eine Reitgeschwindigkeitserhöhung.
Es wurde auch schon oft die richtige Antwort genannt: Miete dir nen Pala, der die Reitaura anmachen soll und eben mit dir mitfliegt.
So hab ich die Quest damals auch geschafft. Davor war es für meinen Warlock unmöglich.
damals war die wirklich schwer aber die wurde generft.Die Quest war damals schon kaum oder gar nicht machbar ohne eine Reitgeschwindigkeitserhöhung.
Es wurde auch schon oft die richtige Antwort genannt: Miete dir nen Pala, der die Reitaura anmachen soll und eben mit dir mitfliegt.
So hab ich die Quest damals auch geschafft. Davor war es für meinen Warlock unmöglich.
Der Pala fliegt auch nicht schneller mit der Aura, also bringt das nichts. Das ist nur für das reiten am Boden gedacht. Verzauberungen oder z.B. die Reitgerte sind auf L80 unwirksam. Bleibt also nur üben, üben, üben. Es ist machbar.
damals war die wirklich schwer aber die wurde generft.
Heute sollte man die ohne Hilfsmittel schaffen.
/e: Nocc du hast die scheinbar nie zu bc zeiten gemacht.