...ich fliege zu langsam...

Schluck einfach Noggenfoggers Elixier, bis du kleiner bist. Dann trifft dich seine Attacke nicht mehr so schnell
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirf mal n Blick in die Kommentare zum Quest, ich bin der Meinung das der Typ schon ne ganze weile n bisl verbuggt ist...

Nachdem ich das Ding geschluckt habe, hat es bei mir beim ersten mal funktioniert.

Vielleicht Zufall, vielleicht wegen der besseren Sicht, vielleicht auch nur Kopfsache.

Mir hat es zumindest geholfen.

Vielleicht mal mit Aura rumfliegen und im Flug wechseln? Ist ein deutlicher Unterschied festzustellen. Solltest noch Aurenbeherrschung dabei haben gehts erst richtig ab

Ich weiß das es geht. Ich wollte nur Beweise für seine Behauptung das die Reitaura nur für Bodenmounts geht.
wink.gif

Die Quest war damals schon kaum oder gar nicht machbar ohne eine Reitgeschwindigkeitserhöhung.
Es wurde auch schon oft die richtige Antwort genannt: Miete dir nen Pala, der die Reitaura anmachen soll und eben mit dir mitfliegt.
So hab ich die Quest damals auch geschafft. Davor war es für meinen Warlock unmöglich.

es ist möglich, auch ohne hilfen

am besten man fliegt über, neben oder vor ihm weil er sich dann selbst mit seinen geschossen trifft und dadurch langsamer wird

hat mit meinem krieger beim dritten versuch geklappt

es geht ohne hilfsmittel, du musst es nur oft genug machen um dir die strecke zu merken, weil die sich nicht ändert, dann kannst auch mal bissel vorfliegen

310er Mounts werden leider in dem Gebiet auf 280 runtergestuft, daher ist die einzige Alternative zu üben, üben, üben dir nen Pala zu suchen. Evtl bringt es etwas die Sichtweise auf Maximal zu stellen, da er erst resetten sollte, wenn du ihn nicht mehr siehst.

Generell sind da schon einige sinnvolle Antworten dabei, aber ich schreib mal doch noch ein wenig dazu.

Der kritische teil sind die langen graden Strecken seiner Flugbahn, in den Kurven solltest du durch schneiden deinen Temponachteil ausgleichen können.

Übe einfach und merk dir den Streckenteil, den du schon bewältigt hast und versuche dann beim nächsten mal, solange es geht direkt in ihm (bzw auch kurz vor ihm) zu fliegen. Habe bei meinem ersten Char auch ewig gebraucht, beim zweiten und dritten gings beim ersten Versuch. Trotzdem kann es sein, dass er mal plötzlich despawnt, obwohl du direkt in ihm bist, das passiert halt manchmal, ist wohl nicht so gewollt. Ansonsten schau doch mal in der Datenbank bei der Quest vorbei, da wird (besser: wurde) heiß diskutiert und viele Erfahrungen und Tipps ausgetauscht.

MfG Bela

310er Mounts werden leider in dem Gebiet auf 280 runtergestuft, daher ist die einzige Alternative zu üben, üben, üben dir nen Pala zu suchen. Evtl bringt es etwas die Sichtweise auf Maximal zu stellen, da er erst resetten sollte, wenn du ihn nicht mehr siehst.

Nunja, der despawnt manchmal direkt vor deiner Nase, in Sichtweite bleiben reicht hier mit Sicherheit nicht.

Mir würde nichts einfallen womit du deine Geschwindigkeit als Hexer erhöhen kannst, dennoch ist das ganze auch ohne Tricks machbar ist nur Übungssache im Endeffekt. Bin mir sicher wenn du dich reinhängst schaffst dus viel Glück!

Die Quest war damals schon kaum oder gar nicht machbar ohne eine Reitgeschwindigkeitserhöhung.
Es wurde auch schon oft die richtige Antwort genannt: Miete dir nen Pala, der die Reitaura anmachen soll und eben mit dir mitfliegt.
So hab ich die Quest damals auch geschafft. Davor war es für meinen Warlock unmöglich.

quatsch, mit 280 gehts, wenn du fliegen kannst...
2ma failen und dann sagen is unmöglich, tsts... freu dich auf cata wenn skill wieder gefragt ist
tongue.gif

da wird für dich noch einiges unmöglich sein
wink.gif

Ich habe die Quest auch vor kurzem erst gemacht.Ohne Palaaura und mit LvL 80 demzufolge auch ohne Reitgerte etc.Wie schon weiter oben geschrieben und auch in den Kommentaren der Questbeschreibung zu lesen,kann der Typ verbuggt sein.Genau das ist mir mehrmals passiert.Er ist einfach despawnt und das obwohl ich so dicht dran war dass ich ihm auf die Schulter hätte fassen können.
Hier hilft nur eins...Geduld und Übung.Schon nach recht kurzer Zeit kennt man die Route die er fliegt und auch die Strecken wo er richtig Gas gibt.Kurven schneiden und vorrausschauend entsprechend seiner Route agieren und man ist immer nahe genug dran um ihn nicht zu verlieren.Natürlich darf man sich auch nicht von seinen Meteoren treffen lassen aber das ist das geringste Problem.
Versuchs einfach immer wieder oder nimm dirn Pala mit der die Reitaura spenden kann.

damals war die wirklich schwer aber die wurde generft.
Heute sollte man die ohne Hilfsmittel schaffen.
/e: Nocc du hast die scheinbar nie zu bc zeiten gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
jo zu bc zeiten war die echt knackig...hab über 20 trys für die letzte quest gebraucht mit 280% aber habs dann endlich geschafft...bei try 15 dachte ich kurz vor ende das wars endlich und dann drehte der nochma ne ehrenrunde -.-
dismounten durch seine attacken und der bug des despawnens obwohl ich in range war haben echt genervt.

immerhin seit irgendwann in wotlk dismountet man nimmer mit twink hatte ich den dann beim 3. try üben üben üben oder erfolg sausen lassen und anderweitig auf erf. kommen. die 1000 ruf machens da auch nimmer^^

Der Pala fliegt auch nicht schneller mit der Aura, also bringt das nichts. Das ist nur für das reiten am Boden gedacht. Verzauberungen oder z.B. die Reitgerte sind auf L80 unwirksam. Bleibt also nur üben, üben, üben. Es ist machbar.

Ich schätze sonst deine Beiträge sehr, aber dieser ist einfach falsch.
Die Reitaura betrifft sämtliche Reittiere (ausgenommen es wirkt ein stärker Effekt)
Also hilft dir auch die Reitaura bei der Quest..hab mir auch extra nen Pala angeheuert.

damals war die wirklich schwer aber die wurde generft.
Heute sollte man die ohne Hilfsmittel schaffen.
/e: Nocc du hast die scheinbar nie zu bc zeiten gemacht.

Naja also schwer war es wirklich, hab glaube ich 3 Tage lang nur den Hintern von dem Typen gesehen, bis ich dann endlich die Route im Schlaf konnte, aber es ging damals definitiv ohne Hilfsmittel oder Palas, musstest halt nur Zeit und Geduld mitbringen (und als Klasse ohne Fallgeschwindigkeits Reduzierung einen Fallschirmumhang, der spart viel Zeit wenn er alle halbe Stunde deinen Hintern rettet
biggrin.gif
)

Das klappt auch wunderbar ohne große Probleme mit einem 280% Mount.

Solltest du es trotzdem nicht schaffen, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben wie dir z.B. nen Pala in die Grp zu laden wegen der Aura und noch eine Reitgerte oder ähnliches zu besorgen.

Zurück