...ich fliege zu langsam...

soweit ich weiß brauchte man früher für den menschlichen AV Kommandanten ne reitgerte, aber beim endboss keine probleme wegen schnelligkeit gehabt

quatsch, mit 280 gehts, wenn du fliegen kannst...
2ma failen und dann sagen is unmöglich, tsts... freu dich auf cata wenn skill wieder gefragt ist
tongue.gif

da wird für dich noch einiges unmöglich sein
wink.gif

Wenn man keine Ahnung hat...
Immer diese Nasen, die von "Skill" labern, wenn sie ne generfte Quest/Instanz/Boss schaffen". Es geht einem echt auf die Nüsse langsam!

Der Pala fliegt auch nicht schneller mit der Aura, also bringt das nichts. Das ist nur für das reiten am Boden gedacht. Verzauberungen oder z.B. die Reitgerte sind auf L80 unwirksam. Bleibt also nur üben, üben, üben. Es ist machbar.

Bullshit, die Aura des Kreuzfahrers erhöht auch die Fluggeschwindigkeit.
Anders wie das talent eines Todesritters im Unholy-Talentbaum (Des todes Reit'), trotz dem selbrigen Tooltip erhöht dieses talent NUR die Reitgeschwindigkeit am Boden.

Oh man. Dann schaffst du mal eine Sache nicht auf Anhieb und schon ist es "schier unmöglich".
Das aber sicher rund 500.000 Spieler diesen Erfolg auf der Methode geschafft haben, die du als schier unmöglichst auszeichnest, ist dir dabei nicht bewusst, oder?

Ich habe den Erfolg damals noch gemacht, als die Gegner noch stark waren. MEhrere Stunden habe ich daran gesessen, vor Wut konnte man fast schreien, weil man schon wieder abgemountet und gestorben ist weil in 15 Meter Nähe eine fendliche Attacke landete. Du bist einfach nur WotLk verwöhnt. Tut mir leid, aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Zumal, wenn man die SuFu benutzen würde zumindest die Quest hier auf Buffed.de findet und dort in den Kommentaren auch sehr viel beschrieben ist. /facepalm

damals war die wirklich schwer aber die wurde generft.
Heute sollte man die ohne Hilfsmittel schaffen.
/e: Nocc du hast die scheinbar nie zu bc zeiten gemacht.

lol, klar, mit 7 chars damals total.,.. einfach üben und net rumwhinen-.-
kaum schafft man was net gleich isses zu schwer, löl

Du musst dein Tempo nicht erhöhen. 280% reichen vollkommen aus. Einfach probieren irgendwann klappts

ich hab den typen zu BC-zeiten mit 5 chars geschafft, und da gab es noch keine 310% flugtiere...
das ist einfach übungssache, weich den geschoßen aus, nimm die kurven so eng wie möglich und schau dir die strecke genau an. an einigen stellen kann man durchaus stehen bleiben und warten bis der kerl seine schleife gedreht hat und zurück kommt :-)

btw: paladine fliegen mit der aura schneller @ Dagonzo

habe da damals ewig dran gesessen ...bestimmt an die 2 stunden aber denn schluss endlich doch gepackt... also machbar ist es ...

Wenn man keine Ahnung hat...
Immer diese Nasen, die von "Skill" labern, wenn sie ne generfte Quest/Instanz/Boss schaffen". Es geht einem echt auf die Nüsse langsam!

ich weiss ja nicht wo du lebst, aber hat hier irgendwer von inis gelabert?
ging in meiner aussage darum dass leute hier rumjammern weil ne q halt mal bissl knackig ist...
deswegen is die noch lange nicht unmöglich... gibt genug leute dies ohne pala aura / reitgerte etc geschafft haben (etc = karotte am stiel +sporen, bevor mich wieder son klugsch... zitiert)
ich flame hier net rum, aber mags net wenn man qs als zu schwer und unschaffbar bezeichnet, wenn man einfach seinen char net steuern kann...
so long

ich hab den typen zu BC-zeiten mit 5 chars geschafft, und da gab es noch keine 310% flugtiere...
das ist einfach übungssache, weich den geschoßen aus, nimm die kurven so eng wie möglich und schau dir die strecke genau an. an einigen stellen kann man durchaus stehen bleiben und warten bis der kerl seine schleife gedreht hat und zurück kommt :-)

wie kommst du darauf das es zu BC Zeiten keine 310% Flugtiere gab??

habs mit meinen mage auch mit nem 280er mount geschafft .. nach ca. 100 fehlversuchen ... und verzweifelten gedanken ans "scheiss drauf" ... aber es ist möglich .. echt hard und ... ja ... *flame* .. aber schaffbar

mfg

Achso, du hast VOR abschluss der ersten Arena-Season schon 5 Charaktere auf stufe 70 MIT epicfliegen gehabt, mit denen du DANN auchnoch dort die Questreihe gemacht hast. DAS ist mal ne LEISTUNG! Eine, die ich dir nicht glaube, weil das sicher nichtmal jemand der 24/7 spielt hätte machen können.Warum ich dir noch nicht glaube? Weil du einfach nur eine hyperbel in den Thread klatscht ohne logisches Denken. Jemand der 5 70er mit Epicfleigen hat, wüsste damals bestimmt bescheid, das man wenn man Gladi gemacht hat ein 310% Mount bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Üben üben üben, ich habs direkt im ersten Versuch geschafft.....also ist's kein Hexenwerk.

flieg nicht gerade, halte nden rechten mausbutton gedrückt und fliege immer unerwartet kleine rukkler rein in deine strecke ich wurde nicht 1mal getroffen, hab die quest am letzten mittwoch gemacht

Zurück