wildrazor09
Welt-Boss
- Kommentare
- 695
soweit ich weiß brauchte man früher für den menschlichen AV Kommandanten ne reitgerte, aber beim endboss keine probleme wegen schnelligkeit gehabt
quatsch, mit 280 gehts, wenn du fliegen kannst...
2ma failen und dann sagen is unmöglich, tsts... freu dich auf cata wenn skill wieder gefragt ist![]()
da wird für dich noch einiges unmöglich sein![]()
Der Pala fliegt auch nicht schneller mit der Aura, also bringt das nichts. Das ist nur für das reiten am Boden gedacht. Verzauberungen oder z.B. die Reitgerte sind auf L80 unwirksam. Bleibt also nur üben, üben, üben. Es ist machbar.
damals war die wirklich schwer aber die wurde generft.
Heute sollte man die ohne Hilfsmittel schaffen.
/e: Nocc du hast die scheinbar nie zu bc zeiten gemacht.
Wenn man keine Ahnung hat...
Immer diese Nasen, die von "Skill" labern, wenn sie ne generfte Quest/Instanz/Boss schaffen". Es geht einem echt auf die Nüsse langsam!
ich hab den typen zu BC-zeiten mit 5 chars geschafft, und da gab es noch keine 310% flugtiere...
das ist einfach übungssache, weich den geschoßen aus, nimm die kurven so eng wie möglich und schau dir die strecke genau an. an einigen stellen kann man durchaus stehen bleiben und warten bis der kerl seine schleife gedreht hat und zurück kommt :-)
btw: paladine fliegen mit der aura schneller @ Dagonzo
ich hab den typen zu BC-zeiten mit 5 chars geschafft, und da gab es noch keine 310% flugtiere...
das ist einfach übungssache, weich den geschoßen aus, nimm die kurven so eng wie möglich und schau dir die strecke genau an. an einigen stellen kann man durchaus stehen bleiben und warten bis der kerl seine schleife gedreht hat und zurück kommt :-)
btw: paladine fliegen mit der aura schneller @ Dagonzo
Der Pala fliegt auch nicht schneller mit der Aura, also bringt das nichts. Das ist nur für das reiten am Boden gedacht. Verzauberungen oder z.B. die Reitgerte sind auf L80 unwirksam. Bleibt also nur üben, üben, üben. Es ist machbar.