......
aber ansonsten kanns die ganzen innis durchflügen ohne wikrlich was von deiner klasse verstehen zu müssen
das mit dem schnelleren lvl'n kann ich nur mit /Sign beantworten und nen post weiter oben steht für mich schon der beste grund (es würde mehr tanks und heals geben)....
Ich sehe das sehr viel differenzierter. Instanzen "durchpflügen" geht nur deshalb, weil sich keiner mehr die Mühe macht auf Level in eine Instanz zu gehen. Die wenigsten gehen in eine der alten Instanzen mit 5 Leuten gleichen Levels und auf dem zu erwartenden Level. Das ist eigentlich der Hauptunterschied zu früher. Das merkt man am besten, wenn man doch einmal eine Gruppe findet, die passend wäre. Solltet ihr mal testen, ist irre spannend. (vor allem die lustigen Reaktionen)
Schnelleres Leveln finde ich ganz grundsätzlich gut, ABER : 1. glaube ich nicht das es dann mehr Heiler und Tanks gäbe. Beide Klassen sind nichts sehr beliebt und das hat weniger mit dem leveln zu tun, denn mit dem problem das viele haben, weil diese Klasse (fälschlicherweise) mit "machen keinen Schaden" in Verbindung gebracht werden. In Zeiten in denen Damage-Meter, SW-Stats, Recap und wie sie alle heissen und die Position die man dort einnimmt, mit Können gleichgesetzt werden, sind Deff-Tanks, Heilig-Priester, Heilig-Palas und Baum-Druiden nicht sehr gefragt. WoW ist nur noch ein einziger Schw****-Längen Vergleich für die meisten und das würde auch schnelleres leveln nicht ändern. Vielleicht gäbe es noch viel mehr Hexer, Jäger u.ä.
Was den Todesritter betrifft: Ich persönlich hoffe inständig, das Blizzard sich das sehr gut überlegt und man diese Klasse sowohl freispielen muss, als auch nach Möglichkeit NICHT rückgängig machen kann. Es gab ja die Vermutung , das man einen seinen 70er in einen Todesritter "verwandelN" könnte, das dabei aber die alte Klasse nicht verloren geht. Und genau das fänd ich nicht gut. Die Leute sollen sich klar für oder gegen diese Klasse entscheiden müssen, mit entsprechenden Folgen. Und genauso hoffe ich das man nach Möglichkeit bei 0 beginnen muss. Zu Beginn wird die Klasse derartig nachgefragt sein, weil jeder einen Todesritter will und immer noch viel zu viele glauben das es durch die Bezeichnung "Heldenklasse", die imba-roXXor-super Helden sind, die einfach stärker als alle sind. Das dem nicht so ist, werden viele wohl erst verstehen, wenn sie diese Klasse spielen (müssen). und da ist jede Hürde, die die Entscheidung, diese Klasse zu spielen, erschwert willkommen.