Schnelligkeit der Natur oder Rasche Verjüngung

Hemogoblin

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Leute!
Ich hab mir einen Heildruidenbuild zurecht gelegt bei dem ich mich nun entscheiden muss ob ich eher "Schnelligkeit der Natur" oder "Rasche Verjüngung" als Talent mitnehme. Ab dem nächsten patch wird ja "Schnelligkeit der Natur" gebufft durch einen Heilbonus von 50% für einen Resto-Zauber, dagegen wäre noch die Frage ob die Herabsetzung des global cooldowns von "Verjüngung" sich auch auf das Talent "Schutz der Natur" auswirkt, also Verjüngung dann schneller hinterinander ausgelöst wird wenn man schaen unter 50% Leben erleidet.

Schnelligkeit der Natur ist an sich nen kleiner cd. Wenn der Tank mal enorm viel auf die Fresse kriegt, kannste mit dem Zauber + Heilende Berührung spontan alles wieder gerade biegen. Kann man mitnehmen, muss man aber nicht. Ist jedem selbst überlassen. Rasche Verjüngung find ich super. Gerade bei Encountern wo in kurzer Zeit viel Schaden auf die Grp kommt, spamm ich relativ oft Verjüngung (Z.B. bei Al'Akir). Schutz der Natur löst keinen GCD aus. Wenn du attackst wirst während zu unter 50% bist, erhälst du einfach Verjüngung. Du selbser kann zaubern was du willst.

Es gibt ja noch ein Talent das "Verjüngung" zusätzlich noch 15% der Gesamtheilung als Sofortheilung addiert, bekommt man durch "Schutz der Natur" dann auch immer sofort diese 15% bei jedem Angriff den man sich fängt?

Hallo,

es wäre noch gut zu wissen, welchen Specc du willst. Willst du einen PvE-Specc oder einen PvP-Specc?

ich spiele häufig und gerne pvp, bin auch aber mal im pve unterwegs.

Gut, da kann ich dir nun weniger weiterhelfen, meine einzigen PvP-Aktivitäten beschränken sich auf Tol Barad. Wenn du des englischen mächtig bist, kannst du aber ja mal bei http://www.skillcapped.com/ vorbeischauen, die Seite beschäftigt sich mit PvP-Skillungen, Tipps und Tricks.

Zurück