Schnellstmögliche Muskelzunahme

Illuminatos

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
685
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
EDIT:
Das Eigentliche Thema ist abgehakt. Der Thread wird nun als Fitness/Sport-Thread benutzt. Damit man nicht extra ein neues Thema eröffnen muss, kann nun hier alles Rund um Sportfragen geklärt werden.

Grüße

Illuminatos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man das so verstehen das du ins Militär willst????
ohmy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell kann man sagen: Viel Proteine und Eiweise zudir nehmen und viel Sport und Training machen, um das in Muskelmasse umzuwandeln, statt in Schwabbelfett.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell kann man sagen: Viel Proteine und Eiweise zudir nehmen und viel Sport und Training machen, um das in Muskelmasse umzuwandeln, statt in Schwabbelfett.
wink.gif

Ok, danke schonmal. Wo sind denn viele Proteine und Eiweiß drin?
happy.gif
und gibt es nicht verschiedene ( Pflanzliche und Tierische Eiweiße? )
 
Ich glaube es gilt: viel Essen und das dann durch training in Muskel um zu wandeln.

Gab erst grad letztens einen Fred wo es auch um den Aufbau von Muskeln ging. Musst du mal suchen.

PS: aha ne Kampfsau
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es gilt: viel Essen und das dann durch training in Muskel um zu wandeln.

Gab erst grad letztens einen Fred wo es auch um den Aufbau von Muskeln ging. Musst du mal suchen.

Ja ich glaube mich zu erinnern. Allerdings hatte der TE dort auch Zeit. Ich will versuchen in einem Monat zu schaffen, was manche in 3 schaffen wollen
rolleyes.gif
 
Ja ich glaube mich zu erinnern. Allerdings hatte der TE dort auch Zeit. Ich will versuchen in einem Monat zu schaffen, was manche in 3 schaffen wollen
rolleyes.gif


Das kannst du vergessen, sorry. Muskeln brauchen Zeit um zu wachsen. Viel Training != viel Masse. Wichtig sind die Regenrerations und damit verbunden Wachstumsphasen. Kommt es denn auf Muskelmasse bei dem Test an? Ich glaube kaum - da wird doch eher Ausdauer getestet. Da ist tägliches Jogging wohl besser für die Vorbereitung. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, das stimmt. Da kannst du Proteine und Eiweiße futtern wie du willst. In einem Monat wirst du wohl keine merkliche Veränderung erreichen können.
 
Naja wie gesagt, ich wills versuchen, dass es nicht möglich ist, weiß ich
cry.gif

Aber bei 4 Wochen, ist, denke ich, zumindest ein weinig machbar. Z.B. dass ich nach 20 liegestütz nicht mehr aus dem letzten Loch pfeife
laugh.gif
 
Essen 3 Stunden VOR und NACH dem Training der Muskelgruppen vermeiden...
Proteine und Eiweiß auch nicht so sonderlich viel, denn am Anfang nährt sich der Muskel vom körpereigenen Zeug...

Zudem: KOHLENHYDRATE SIND BÖÖÖÖSE!
Kein: Reis, Nudeln, Schokolade, Hähnchen, Pommes etc....

Zum Trainieren: 5 bis 7 mal die Woche jeden Tag 3 bis 4 Stunden und du hast in 4 Wochen schon sichtbare Ergebnisse....
 
Ah, das ist ja interessant. Wenn ich richtig verstehe soll ich also, z.B. Liegestütze machen, bis ich nicht mehr hoch komme?
das schaff ich
happy.gif

danke für den Link


@d2wap: Du hast gerade alles aufgezählt wovon ich mich ernähre
happy.gif

was gibts denn da noch? Fisch esse ich zum Beispiel gar nicht. wie siehts mit Schwein/ Rind aus?

und wenn du glaubst nicht mehr hochzukommen musst du noch 10 stück machen ... ;-)

aber mal ehrlich: 20 liegestütze bekommste nach einer woche "training" zu hause (morgen und abends) auch ohne die o.g. methode ohne probleme hin ... einfach mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fleisch ist wichtig und gut, da es viel Eiweiße enthält, es kommt halt drauf an.. um Masse aufzubauen sind Sachen wie Reis und Nudeln (am besten Vollkorn) eigentlich sehr gut.
Wichtig ist das du viel isst und viel trainierst, wenn du aber ein Tag ~3h deine Arme/Brust trainiert hast machst du am nächsten Tag bitte Rücken, Schulter, Beine und Bauch oder was ganz anderes -> Joggen oder garnix, deine Muskeln müssen sich nämlich erholen.

Ich schätze aber das dir Liegestütze und Situps und die damit verbundene Ausdauer mehr hilft als Krafttraining, Konstitution ist dort weit mehr gefragt, also vielleicht viel Joggen, viele Wiederholungen und am beste noch Klimpzüge - die sollten dir weiterhelfen
wink.gif
 
Achja, eine Frage zum Lauftrainig habe ich auch noch^^ :
Bin vor einiger Zeit alle 2 Tage joggen gegangen. musste aber aufhören, weil mir nach 2 Wochen etwa der Fuß so tierisch weh tat, dass ich probleme mit dem normalen laufen/gehen hatte. Wie kann ich das verhindern, wenn ich bei geeigneten Wetter wieder los jogge? ich mach beim joggen auch gehpausen und aufwärmen habe ich auch immer gemacht.

Edit: @Deathstyle, wie trainiert man denn den Rücken /Schultern? Beine und Bauch weiß ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorher aufwärmen wie du schon sagtest, Bänder dehnen ist wichtig, dazu richtig laufen und tu alles aber knick um Gottes willen nicht um, das kann dir ernsthafte Verletzungen zufügen. Passendes Schuhwerk, die Schuhe müssen halten, am Fuß und auf der Strasse und sie sollten dich nicht eindrücken - ich kann mit meinem High Cuts nicht sonderlich gut laufen. ;D
Sonst mal zum Arzt gehen, wer weiss was das ist.

Es ist schwierig ohne jegliches Gerät, hast du eigentlich Hanteln?
Naja für Rückentraining bleibt dir ohne Fittnessstudio nur die Workout Variante: http://www.barmer.de/barmer/web/Portale/Ve...fttraining.html.. sowas z. B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorher aufwärmen wie du schon sagtest, Bänder dehnen ist wichtig, dazu richtig laufen und tu alles aber knick um Gottes willen nicht um, das kann dir ernsthafte Verletzungen zufügen. Passendes Schuhwerk, die Schuhe müssen halten, am Fuß und auf der Strasse und sie sollten dich nicht eindrücken - ich kann mit meinem High Cuts nicht sonderlich gut laufen. ;D
Sonst mal zum Arzt gehen, wer weiss was das ist.

Es ist schwierig ohne jegliches Gerät, hast du eigentlich Hanteln?
Naja für Rückentraining bleibt dir ohne Fittnessstudio nur die Workout Variante: http://www.barmer.de/barmer/web/Portale/Ve...fttraining.html.. sowas z. B.

Hehe das wollte ich gleich schreiben. Wir haben solche billig-uralt hanteln. Kann sie an meinen kleinen Finger hängen
rolleyes.gif

Will vielleich gleich noch in die Stadt, richtige Hanteln besorgen. Allerdings nur, wenn sich das lohnen sollte?! Wie gesagt, hab keine großen finanziellen mittel und mach gerade Führerschein. Kann deswegen vielleicht 50€ für sportliches Gerät wie hanteln ausgeben.
 
Ohne Sportstudio trainierst du deine Muskeln ungleichmäßig und nicht alle Gruppen.
Das nötige Gewicht fehlt dir einfach dann, um einfach mal 10 Kilo draufzulegen.. um einfach mal alles zu geben...
Ohne Sportstudio geht nix!

Was du essen sollst:
Putenbrustfilet....ohne Fett... in Salat mit Karotten, Radieschen, Tomate...
Was satt macht und was für die Muskeln tut: Pute, Fisch, Hähnchen....

Was du vermeiden sollst:
Brot, Brötchen (alles wo Weizen bzw. Stärke drin ist), das wa sich schon aufgezählt habe...
Keine Energieriegel.. das nimmt der Körper nicht auf.. nur zu einem minimalen Prozentsatz...
 
Zurück