Schnellstmögliche Muskelzunahme

Soo,
zuerst möchte ich mich für die vielen, wirklich tollen, Antworten herzlichst bedanken
victory.gif

Vor allem, werd ich mir euren Rat zu Herzen nehmen und mehr auf meine Ausdauer achten, anstatt zu versuchen mein Körpergewicht mit einer Hand stemmen zu können
happy.gif


Ich werde also weiterhin Liegestütz, SitUps und mehr oder weniger Klimmzüge versuchen ( für letzteres habe ich keinen wirklich geeigneten Standort in der Nähe^^ ) Zudem werde ich wieder anfangen zu joggen und versuchen jedesmal mehr zu laufen. Wenn ich euch richtig verstanden habe, soll ich ja genau das machen. Versuchen immer länger durchzuhalten.

Desweiteren; wieso will ich da hin? Ich weiß, dass ich mich nicht rechtfertigen muss, ich machs' aber mal trotzdem.
- Ich habe einen sicheren Arbeitsplatz. ( Ich spreche davon, dass die Bundeswehr nicht von jetzt auf sofort Leute rauswirft )
- Ich verdiene gutes Geld,
- Ich werde an meine Grenzen gebracht,
- Ich habe die Möglichkeit früh Verantwortung zu übernehmen,
- Ich kann und vorallem MUSS im Team arbeiten,
- ein wenig Patriotismus ist bei mir wohl auch dabei
happy.gif

- aber vor allem: Mein Vater war ebenfalls dabei. Während meiner 'Kindheit'; bin also damit aufgewachsen und kenne den Bund, soweit ich zurückdenken kann!

Genug Gründe?

Also, ich bedanke mich noch einmal bei euch allen und werde am 23.01. einmal hier reinschreiben, wie es gelaufen ist.

Grüße
Illuminatos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind ja genügen gründe, aber ist dir schon einmal aufgefallen, das du villeicht auch einmal jemandem umbringen musst? Immerhin ist das bundesheer ja zum Kriegführen da.
 
Das sind ja genügen gründe, aber ist dir schon einmal aufgefallen, das du villeicht auch einmal jemandem umbringen musst? Immerhin ist das bundesheer ja zum Kriegführen da.

Ja, das weiß ich. Deswegen habe ich mich bewusst für die Marine entschieden. Das werde ich auch beim Einstellungstest gefragt. Nunja...wenn mir jemand ne Waffe an die Schläfe hält, und ich weiß, der will mich töten, kann ich besser mit dem Wissen weiterleben, ihn daran gehindert zu haben, als wenn ich es nicht getan hätte
sleep.gif
 
Tut mir leid, aber mit jemanden der sich vorstellen kann jemand anderes zu töten...
Mit so wem will ich nichts zu tun haben
 
Das habe ich nicht gesagt. Ich hoffe Inständig, dass es nie soweit kommen wird.
 
Wenn man jmd. etwas fragt ....

Da hast du sicherlich recht, dass man sich nicht erklären muss. Ich wollte dich damit auch nicht angreifen. Ist wahrscheinlich ein wenig falsch rüber gekommen.

Aber wie man sieht (über mir) wird sofort verurteilt und man muss sich rechtfertigen. Und genau darauf wollte ich hinaus ;-)
 
genau das habe ich mir auch gedacht, als ich den satz gelesen habe ...
 
Naja das sieht er auch falsch - sehen wir uns das doch nochmal an:

Lisutari schrieb:
Tut mir leid, aber mit jemanden der sich vorstellen kann jemand anderes zu töten...
Mit so wem will ich nichts zu tun haben

Der andere schrieb aba:
Illuminatos schrieb:
[..]
Nunja...wenn mir jemand ne Waffe an die Schläfe hält, und ich weiß, der will mich töten, kann ich besser mit dem Wissen weiterleben, ihn daran gehindert zu haben[..]

Lisutari will sagen: "Will nix mit potenziellen Killer zu tun haben!"
Illuminatos in kurzform: "Wenn mein Leben in Gefahr ist verteidige ich mich, auch wenn es mir nicht gefällt!!"

Also wissen wir an diesem Punkt das Lisutari lieber sich erschiessen lässt *scherz*

Ausserdem für jene die noch nciht bei der Bundeswehr waren und denken da gäbe es keine Ordentlichen Regeln!!

Soldatengesetz schrieb:
Soldatengesetz §11 Gehorsam
  1. Der Soldat muß seinen Vorgesetzten gehorchen. Er hat ihre Befehle nach besten Kräften vollständig, gewissenhaft und unverzüglich auszuführen. Ungehorsam liegt nicht vor, wenn ein Befehl nicht befolgt wird, der die Menschenwürde verletzt oder der nicht zu dienstlichen Zwecken erteilt worden ist; die irrige Annahme, es handele sich um einen solchen Befehl, befreit den Soldaten nur dann von der Verantwortung, wenn er den Irrtum nicht vermeiden konnte und ihm nach den ihm bekannten Umständen nicht zuzumuten war, sich mit Rechtsbehelfen gegen den Befehl zu wehren.
  2. Ein Befehl darf nicht befolgt werden, wenn dadurch eine Straftat begangen würde. Befolgt der Untergebene den Befehl trotzdem, so trifft ihn eine Schuld nur, wenn er erkennt oder wenn es nach den ihm bekannten Umständen offensichtlich ist, daß dadurch eine Straftat begangen wird.

Weiter zu lesen auf der Homepage des Soldatengesetzes -> HIER

Weitere Infos dazu in der ZDv 10/1 Innere Führung -> Hier

Mit freundlichem Gruß
Matt - Teel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo, nun ist es soweit, Morgenfrüh setze ich mich in den Zug nach Whv zum Einstellungstest.
Wie versprochen werde ich, sobald ich wieder zu Hause bin, hier rein schreiben wie es gelaufen ist. Schließlich habe ich euch so lange damit genervt
victory.gif



Grüße,
Illuminatos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo, nun ist es soweit, Morgenfrüh setze ich mich in den Zug nach Whv zum Einstellungstest.
Wie versprochen werde ich, sobald ich wieder zu Hause bin, hier rein schreiben wie es gelaufen ist. Schließlich habe ich euch so lange damit genervt
victory.gif



Grüße,
Illuminatos
Toi Toi Toi Illu hoffe du schaffst den Test

und der Threat wird ab jetzt meine Bibel weil ich auch mal was für meine Fitness tun werde^^
 
Ok, danke schonmal. Wo sind denn viele Proteine und Eiweiß drin?
happy.gif
und gibt es nicht verschiedene ( Pflanzliche und Tierische Eiweiße? )

...

Ja ich glaube mich zu erinnern. Allerdings hatte der TE dort auch Zeit. Ich will versuchen in einem Monat zu schaffen, was manche in 3 schaffen wollen
rolleyes.gif


du bestätigst in deinen aussagen sehr viele vorurteile die ich gegenüber leuten hab die zum bund wollen. lol

mfg

Ciquo
 
du bestätigst in deinen aussagen sehr viele vorurteile die ich gegenüber leuten hab die zum bund wollen. lol

mfg

Ciquo

Du bedienst in deiner Aussage dafür mindestens genauso viele Klischees über Leute die keine Ahnung von gewissen Themen haben.
 
LOL:D kann mir jetzt jemand verraten wie ich es schaffe am besten auf T5 schaffe
wink.gif
is zwar noch bischen Zeit aber man kann sich ja schonmal drauf vorbereiten.
 
kA, am besten ist du sagst du hast erhebliche Rückenprobleme.
Sonst kannst bisl auf Psycho machen vonwegen du freust dich auf den Dienst an der Waffe, oder du hast halt einfach etwas was dich untauglich macht.
 
Ich kenne jemand(also sein Burder), der sagt, dass er beim Anblick von Waffen suizid Gedanken bekommt.
Also musste er nicht ins Militär.
 
Am besten fängste gleich an, du hättest allerlei Krankheiten (Heuschnupfen und andere Allergien). Dazu nen Rückenproblem schildern, dass klappt immer.
Was auch gut ist, gleich zu sagen man würde Schlafwandeln, dass mögen die garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück