Schnellstmögliche Muskelzunahme

Egal was man macht, man sollte aufpassen was man später mal werden will, einer der Polizist werden will und dann beim Bund mehr Krankheiten auffährt als Lebensfähig wäre nur um die 9 Monate anderweitig Spass zu haben muss sich nicht wundern wenn sie bei der Polizei ihn mit dem Hinweis auf die Krankheiten als untauglich ablehnen.

Jedenfalls ist es einem Bekannten so ergangen, der sizt nun irgendwo in einem Büro und hasst seinen Job.
 
nun innerhalb von 4 wochen ist kein großer muskelzuwachs zu erreichen außer du pumpst dich mit russischen steroiden für zuchtbullen voll ;-)

das einzige was sinnvoll in 4 wochen erreicht werden kann ist eine steigerung deiner ausdauer - sprich jeden 2. tag ausgedehntes laufen, wobei die strecke stetig erweitert wird

an den tagen wo du nicht läufst (da die beinmuskulatur zeit für die regeneration benötigt) machst du deine liegestütze, sit-ups und dergleichen

generell gilt beim training: die übungen langsam und kontrolliert ausführen anstatt sich abzuhetzen und 5 wiederholungen mehr zu schaffen (bsp liegestütze)

informiere dich im WWW über die annahme und prüfungsbedingungen für deine truppe und trainiere gezielt danach
 
So, da bin ich wieder: Habe alle Tests bestanden und war laut den Ergebnissen auch als Unteroffizier ( 8 Jahre ) geeignet. Allerdings waren die beiden, mit denen ich das Einstellungsgespräch führte, der Meinung, dass sie mich nicht als Vorgesetzten sehen könnten, ich aber hervorragend in die Mannschaft passen würde ( 4 Jahre ).
hmmm.gif

Ich habe abgelehnt, bin ja nicht doof. 4 Jahre Bundeswehr und die Gefahr des Auslands, und dann bekomm' ich nicht mal eine Berufsausbildung...

Naja, beginne heute mit der Suche nach Möglichkeiten, ein Abitur nachzuholen ( Mittlerre Reife ), was ich ja sowieso vor hatte-> Nur halt während meiner Dienstzeit.
Mal abgesehen von (Fach)Gymnasien, gibts wohl ne Reihe weiterer Möglichkeiten.

Grüße,
Illuminatos

PS. Der Thread kann, wie ein paar posts vor mir angesprochen, ein Thread über Fitness werden. Mir ist bis jetzt keiner hier im Forum bekannt und es müssen nicht extra neue aufgemacht werden.
 
PS. Der Thread kann, wie ein paar posts vor mir angesprochen, ein Thread über Fitness werden. Mir ist bis jetzt keiner hier im Forum bekannt und es müssen nicht extra neue aufgemacht werden.
Zu viele Muskeln sind absolut unsexy =P ^^
 
zur führung von menschen gehört glücklicherweise mehr als ein paar muskeln. nix gegen den TE (ich kenn ihn ja nicht), aber ich bin froh dass es so ist ...
 
ok jetzt hab ich mal ne frage

was bringt mehr

wenn ich n paar kilo oft hebenkann

oder

wenn ich viel/viele (wasweissich) kilo nur n paar mal heben kann.

Jo das hät ich gern geklärt bis zur klärung werde ich nach ersterem verfahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es keine direkte Wertigkeit LordofDemons, da du mit beiden Praktiken auf völlig unterschiedliche Aspekte des Muskelbaus abzielst. Wenn du 100kg fünf Mal stemmst hast du zwar Kraft aber keine Ausdauer, wenn du mit 20kg zehn Minuten ohne Pause ruderst, sind deine Muskelstränge nicht so dick wie die eines Bodybuilders, dafür aber wesentlich ausdauernder.

Ich persönlich würde Dir für den Anfang raten, 12 Sätze mit zwei maximal drei Wiederholungen zu üben. Und dich langsam weiter nach oben zu arbeiten. Ziel könnte dann ein Zirkeltraining mit 20-30 Sätzen und vier/fünf Wiederholungen mit ein bis zwei Minuten Pause sein.
 
ok ich mach jetzt mal 5 kilo pro hantel (ich weiss is sauwenig) zu 20 einheiten auf 3 sätze mal sehn was rauskommt

Wenn du der Meinung bist, dass fünf Kilo "sauwenig" sind, dann würde ich dir aber auch keine 20 Sätze empfehlen. Fünf Kilo á 12 Sätze á 3 Wiederholungen, sprich 12x Rudern/Reverse Flys/Seitheben/Kickbacks etc. 2 Minuten Pause, das ganze 2x wiederholen
 
Wenn du der Meinung bist, dass fünf Kilo "sauwenig" sind, dann würde ich dir aber auch keine 20 Sätze empfehlen. Fünf Kilo á 12 Sätze á 3 Wiederholungen, sprich 12x Rudern/Reverse Flys/Seitheben/Kickbacks etc. 2 Minuten Pause, das ganze 2x wiederholen
du wirst mit traumhaften begriffen um dich die mir nichts aber auch gar nichts sagen

gief erklärung bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du der Meinung bist, dass fünf Kilo "sauwenig" sind, dann würde ich dir aber auch keine 20 Sätze empfehlen. Fünf Kilo á 12 Sätze á 3 Wiederholungen, 2 Minuten Pause
=
12 mal die Übung (zbs die Typische Hantel zur Schulter Bewegung und zurück), dann 2min Pause, nochmal, 2min Pause, nochmal = 12 Sätze à 3 Wiederhohlungen mit 2min Pause
Rudern/Reverse Flys/Seitheben/Kickbacks etc.
Geb die Bergriffe einfach mal bei Google ein:
Zbs.: Reverse Fly:
http://www.youtube.com/watch?v=RnpEWnwUyw4
 
Am besten fängste gleich an, du hättest allerlei Krankheiten (Heuschnupfen und andere Allergien). Dazu nen Rückenproblem schildern, dass klappt immer.
Was auch gut ist, gleich zu sagen man würde Schlafwandeln, dass mögen die garnicht.

Das tu ich sogar wirklich
biggrin.gif

Egal was man macht, man sollte aufpassen was man später mal werden will, einer der Polizist werden will und dann beim Bund mehr Krankheiten auffährt als Lebensfähig wäre nur um die 9 Monate anderweitig Spass zu haben muss sich nicht wundern wenn sie bei der Polizei ihn mit dem Hinweis auf die Krankheiten als untauglich ablehnen.

Jedenfalls ist es einem Bekannten so ergangen, der sizt nun irgendwo in einem Büro und hasst seinen Job.
Nein, nix mit Polizei, SLK oder wie die dinger alle heißen
biggrin.gif
Ganz normal irgentwo in nem Metall beruf.


an alle nochmal
thx
smile.gif
 
Zurück