Schockerdin und Retripalas

Chronus11

Quest-Mob
Wie ihr oben seht richtet sich dieser thread an palas.

Ich würde gerne mal wissen was die Palas von den änderungen in den Talenten halten.
Vor allem interesieren mich die Schockerdine da (Laut einem freund der Schockerdin ist) sie wohl extrem generft werden und die Vergelter gepusht werden.

also vorher noch Ich finds Geil
happy.gif
bin halt Retri
dance.gif

VOR PALAs MACHEN KEIN DMG FLAMES MACHEN SIE SEHR WOHL.Mache bis zu 4K instant wers nit glaubt fordert mich zum duell Nethrezin server Thrall

first

edit: ach ja zum thema hab ich eigentlich nix zu sagen x)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher sollen die paladine schon wissen was wie von den veränderungen halten wenn wotlk nicht mal draussen ist ?

Also meiner Meinung nach kann man garnichts sagen (bis jetzt),
da doch sowiso noch soviele Änderungen kommen werden
bis LK endlich rauskommt, dass uns allen die Augen tränen werden vor lauter
Änderungsnews...

Das Einzige was mir zum Pala einfällt ist,
dass nur sehr wenige ihn GUT spielen können (Vergelter und Schockadin)
aber wenn er richtig gezockt wird kommt durchaus recht brauchbarer Schaden dabei rüber.

@Jeffy Hast du es so bitter nötig,Aufmerksamkeit zu erhaschen, dass du sämtliche Foren durchforstest,
nur um irgendwo den ersten Beitrag zu schreiben und dann nur "First" einzugeben?
also ich seh da 2 Möglichkeiten...
1. Du hast keine Ahnung von WoW und spammst nur das Forum aus Langeweile.
oder
2. Dir hat irgendwer dein Schmusekissen geklaut.

in beiden Fällen : NERV NED!!!

mfg
Ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die talente werden höchstwahrscheinlich Dienstag oder Mitwoch eingebaut

Abgesehen davon, dass Blizzard den Nerfpalasplx-Whines nachgeben wird, denke ich, dass dein Freund recht hat ... der meiste +dmg für richturteile ergibt sich einfach durch eine deep retri skillung, was halt im moment noch nicht der fall ist ... mit 40/0/21 kannste im mom noch richtig schön viel +dmg für deine richturteile rauskitzeln, aber besonders durch deep retritalente wie ummantelung des lichts und rechschaffene vergeltung rückt der richturteildmg weit nach unten ...
möglich, dass ich grad vollkommenen mist erzählt hab, ist aber auch schon spät
biggrin.gif

Zurück