Bis jetzt halte ich 40/0/21 auch für die für mich sinnvollste Skillung. Bin atm bei 33/0/21, die letzten 7 punkte gehen jetz noch in Heiliges Licht "spammen" und DMG Bonus durch Int...
Dadurch bekomme ich mit entsprechendem Equip (hoffentlich) einen guten Allround-Char, dessen DMG-Output (das klingt jetz scho wieder als obs mords viel wär
) für PvP und Solo-Aktionen ausreichend sein dürfte, der aber dank Heiltalenten auch für das Gruppenspiel geeignet ist (Tanken hasse ich sowieso). "Tägliches Umskillen" wie mans bei manchen immer liest entfällt somit. Und das war mir wichtig. Ich wollte eine Allroundskillung, die meinem Spielstil entspricht und das ist eben die 40/0/21.
Möglicherweise werden mich meine langsam aufkommenden Raidgelüste eines Tages doch zum Umskillen zwingen. Aber ich machs auch wirklich nur, wenn wir eindeutig wegen meiner Skillung scheitern und wenn ich nciht Tank skillen muß^^
Falls hier noch jemand liest, meldet sich jetzt mal Edit(h) zu Wort: Wer meine Signatur anschaut, sieht daß das hier nicht mehr ganz aktuell ist. Ich hatte irgendwie den Eindruck, daß egal wieviel Spelldmg-Bonus ich anhäufe, die "gelben Zahlen" nicht einen Tick größer werden. Daher führe ich im Moment ein kleines Experiment durch. Es geht im Wesentlichen darum, herauszufinden ob Illumination, +12% Heilung, Heiliger Fokus und +10% Int, sprich 20 Punkte Holy kombiniert mit einem dicken Heilbonus-Set ausreichen, um die handelsüblichen Instanzen vernünftig heilen zu können. Schließlich fehlt da nur der 35% Int -> +heal Bonus und ein paar imho entbehrliche Kleinigkeiten. Bis jetzt macht sich der "erleuchtete Vergleter" ganz gut, auch in Sachen Heilen. Erfordert zwar die Anschaffung von 2 grundverschiedenen Equip-Sets, aber wenn dafür dann endlich mal nicht nur beim Heilen 4-stellige Zahlen auftauchen und BGs wieder Spass machen...