Schockpala

Ab 2.3 wird diese Skillung wohl wieder interessant, wo auf Heal items 1/3 Zauberschaden drauf ist!

Fazit,
immer noch eine sehr vielseitige Skillung.
Im DMG hat der Vergelter jedoch aufgeschlossen,
der Schaden im Heilequip ist auch nicht zu verachten, aber um böse zu sein, kommt man nicht um ein DD Set drum rum.
Die verringerten Mankosten für Exorzismus machen in Kara richtig Spass,aber trotzdem ist das Mana wohl unser größtest Problem.

Fazit,
immer noch eine sehr vielseitige Skillung.
Im DMG hat der Vergelter jedoch aufgeschlossen,
der Schaden im Heilequip ist auch nicht zu verachten, aber um böse zu sein, kommt man nicht um ein DD Set drum rum.
Die verringerten Mankosten für Exorzismus machen in Kara richtig Spass,aber trotzdem ist das Mana wohl unser größtest Problem.

also ich hab gestern mal nen paar duelle gemacht gegen einen hunter und einen schurken...beide gewonnen
biggrin.gif

und beide meinten vorher ach schaden pala lol von wegen und sowas
biggrin.gif

der schurke hat hinter her nur noch ich kann net mehr gestammelt...
biggrin.gif

und das der vergelter gebufft wurde kommt ja auch den schockadinen zugute...15%weniger stats und 10%mehr laufen
biggrin.gif

hi leute...

ich wollte wissen wieviel spelldamage du hast Ruven.

ich komm auf 841spelldamage (unbuffed)
mit 20%crit ca..

aber auf 2k noncrit auf richturteil komm ich ned.....wieviel hast du?

mfg Irgendeiner

Hab jetzt schon vier Threads zum Thema Shocker durchgelesen und noch nirgends ne Skillung gefunden
sad.gif

Können vielleicht die Shocker mal posten?
Bin nämlich grad dabei mir aus Arenateilen nen equip zu farmen.
Ich spiel dann Retri im Raid und Shocker in Arena bzw bg.

Hab jetzt schon vier Threads zum Thema Shocker durchgelesen und noch nirgends ne Skillung gefunden
sad.gif

Können vielleicht die Shocker mal posten?
Bin nämlich grad dabei mir aus Arenateilen nen equip zu farmen.
Ich spiel dann Retri im Raid und Shocker in Arena bzw bg.
denk beim farmen für den Shockadin daran die Lammellenteile und nicht Zierrat zu nehmen,denn bei Lammellen ist der Schaden höher...ich war erst Holy geskillt und hab jetzt bei s1/s2-set alles in Zierrat
cry.gif

ich mach auch auf Shockadin und hab fast die identische Skillung von Ruven.ich denke alles andere ist auch Quatsch, weil du ja als Shockadin Holy Damage castest, musst du Richturteile und Siegel verbessern und gleichzeitig Heilige Aura skillen...
aber Shockadin ist seeehhhhrrr manaintensiv...unter 10 k mana sehr gefährlich,denn wenn dir im Kampf Mana ausgeht ist es vorbei...
ausserdem musst du minimum 650(besser ab 700) spelldamage und 20% zaubercrit haben,sonst würde ich mir echt überlegen umzuskillen...
wenn du das hast wird sich dein Gegner wundern,wenn er meint ein Holy mal eben umhauen zu wollen...
war jetzt seit umskillung immer im oberen Drittel in AV...bei einem Rush-BG im AV war ich mit 6 Todesstössen sogar schon erster dort
top.gif

trotzdem werden alle von dir erwarten zu heilen.wenn ein DD sieht wie du auf ein Gegner losgehst, kommt meistens der Satz:hey,für damage sind wir hier.du hast dafür zu sorgen das wir überleben....lass den nur weiterreden und während er noch schreibt liegt dein Gegner schon aufm Boden...
trotzdem heil ich natürlich auch in BGs,aber es ist entspannter wenn mal wieder ein Hordi meint mit einem Holy leichtes Spiel zu haben
top.gif

hi...

mein pala steht momentan auf lvl28 und bin erst neu auf diesem gebiet...
die vielen threads hier finde ich sehr hilfreich!

lvl'e natürlich mit vergeltung und würde wenn ich etwas groß bin gerne schockpala testen...

was mich interessiert, auf welche werte muss ich beim schockpala primer achten, wenn ich das gear zusammen farme?

über antworten würde ich mich freuen...

cu

hi...

mein pala steht momentan auf lvl28 und bin erst neu auf diesem gebiet...
die vielen threads hier finde ich sehr hilfreich!

lvl'e natürlich mit vergeltung und würde wenn ich etwas groß bin gerne schockpala testen...

was mich interessiert, auf welche werte muss ich beim schockpala primer achten, wenn ich das gear zusammen farme?

über antworten würde ich mich freuen...

cu
hallo,wenn du die anderen Threads richtig gelesen hättest, dann wüsstest du eigentlich auf welche Werte der Shockadin Wert legen muss
top.gif

Intelligenz an erster Stelle,Zauberschaden an 2.Stelle, crit.Zaubertreffwertung an 3.Stelle und an 4.Stelle würde ich Ausdauer wählen...mit der Ausdauer ist es allerdings so ne Sache.wenn du nich genug Ausdauer im PvP hast, dann fällst du zu schnell um.deswegen kann man die an 4.Stelle oder an 1.Stelle packen...wichtig sind vor allem die anderen 3 genannten Werte um richtig Damage zu machen...
hab aber schon im Vorpost geschrieben, das man ne Menge Mana braucht um Shockadin zu spielen...
bis du lev 50 erreichst würde ich Vergelter machen.da kommst du wesentlich besser und schneller voran.und ab Mitte 50 suchst du verstärkt die Rüstungsteile und Waffen mit den genannten Werten...
am besten funzt der Shockadin aber eigentlich erst ab Level 70, da man da schon sehr hohe damagewerte besitzen kann,wenn man gut gefarmt hat.ich persönlich finde die Lamellenrüstungen aus dem Arenaequip am besten....

hi leute ich steh momentan in einem 5on5 arena team und soll mir ein vergelter equip holen wegen burstdamage...da ich aber schon immer schokadin spiele frage ich mich jetzt ob ein schockadin im burstdamage nicht auch mithalten kann.....also was sagt ihr dazu. wer hat mehr burst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äääh Leute? Ihr wisst ihr seid Palas? Wenn ja, warum erwähnt ihr euch im Zusammenhang mit ''DMG''?^^

*Duck und weg*

nene Spaß^^ Vergelter machen inzwischen heeerben Brustdmg im PvP aber auch im PvE sind sie(mit MH/BT Eq) nicht zu verachten! Allerdings wie gesagt NUR mit mh/bt eq....leider denn ihr wisst ja: ''Verbesserter Segen der Macht'' ist die UNTERSTE Verhandlungsschwelle :>

so long flame on :>

Învi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äääh Leute? Ihr wisst ihr seid Palas? Wenn ja, warum erwähnt ihr euch im Zusammenhang mit ''DMG''?^^

*Duck und weg*

nene Spaß^^ Vergelter machen inzwischen heeerben Brustdmg im PvP aber auch im PvE sind sie(mit MH/BT Eq) nicht zu verachten! Allerdings wie gesagt NUR mit mh/bt eq....leider denn ihr wisst ja: ''Verbesserter Segen der Macht'' ist die UNTERSTE Verhandlungsschwelle :>

so long flame on :>

Învi
hehe,troll dich Schurke...
klar,hast recht:im 2on2 Team würde ich dich auch eher heilen als selbst damage zu machen.aber ich kann beides
biggrin.gif

Ich kann auch beides..... VOTE 4 VERBAND HEAL EQ!!!!! :>

was meine frage nich beanwortet.....ö.shoker oda vergelter als Burst-skillung.....equip ist S3 und beim patch dann S4

Naja die Sache ist die, als Vergelter ist der Burst gegen Stoffies Höher als der des Shockers,
beim Krieger der mit 10k Rüssi aufwärts angetigert kommt ist das dann wieder anderst...
Ganz ehrlich würd ich Shocker bleiben gerade fürs PVP, ist der Beste Support für die Gruppe und auf deine 20-30k Schaden kommst im 5vs5 auch das musst reichen!

echt ne gute Frage...ist mir letztens auch mal so aufgefallen
früher gabs da recht gute combos wo 2 schockadins losgezogen sind und alles niedergemacht haben
die waren klasse...konnten sich leicht hochheilen und trotzdem viel dmg raushauen

aber ich denke mal nach dem Motto "Back to the roots", irgendwann kommt das wieder..

erst gestern hab ich wieder einen im av gesehen der mich total geplättet hat
top.gif

Die ganzen Shockerfragen erübrigen sich eigentlich, wenn man meinen Guide liest.
Vergelter macht noch mehr DMG als Shocker, Burst nicht so viel.
Wow-europe.com hatn Paladinforum
wink.gif

Zurück