F
Felixg3
Guest
Ab 2.3 wird diese Skillung wohl wieder interessant, wo auf Heal items 1/3 Zauberschaden drauf ist!
warum hast du für dein Shockadin in deinem Holy-Talentbaum Geweihtes Licht geskillt?gilt doch nur für crit bei Heilung oder seh ich da was falsch?
denk beim farmen für den Shockadin daran die Lammellenteile und nicht Zierrat zu nehmen,denn bei Lammellen ist der Schaden höher...ich war erst Holy geskillt und hab jetzt bei s1/s2-set alles in ZierratHab jetzt schon vier Threads zum Thema Shocker durchgelesen und noch nirgends ne Skillung gefunden
Können vielleicht die Shocker mal posten?
Bin nämlich grad dabei mir aus Arenateilen nen equip zu farmen.
Ich spiel dann Retri im Raid und Shocker in Arena bzw bg.
hallo,wenn du die anderen Threads richtig gelesen hättest, dann wüsstest du eigentlich auf welche Werte der Shockadin Wert legen musshi...
mein pala steht momentan auf lvl28 und bin erst neu auf diesem gebiet...
die vielen threads hier finde ich sehr hilfreich!
lvl'e natürlich mit vergeltung und würde wenn ich etwas groß bin gerne schockpala testen...
was mich interessiert, auf welche werte muss ich beim schockpala primer achten, wenn ich das gear zusammen farme?
über antworten würde ich mich freuen...
cu
hehe,troll dich Schurke...äääh Leute? Ihr wisst ihr seid Palas? Wenn ja, warum erwähnt ihr euch im Zusammenhang mit ''DMG''?^^
*Duck und weg*
nene Spaß^^ Vergelter machen inzwischen heeerben Brustdmg im PvP aber auch im PvE sind sie(mit MH/BT Eq) nicht zu verachten! Allerdings wie gesagt NUR mit mh/bt eq....leider denn ihr wisst ja: ''Verbesserter Segen der Macht'' ist die UNTERSTE Verhandlungsschwelle :>
so long flame on :>
Învi