Schön ist es auf der Welt zu sein....

Gwinerya

Quest-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
8
....NOT! Jedenfalls nicht, wenn man am frühen Morgen mit derbsten Zahnschmerzen zur Arbeit torkelt und erstmal 2 Schmerztabletten einwirft!

Meine Ziele fürs Wochenende waren ja vielseitig, mal schauen, was wir so geschafft haben:

Ziel:
Pala: mindestens 64, schöner 65 oder gar 66, endlich mal Gedanken über Berufe machen
Hunter: Pet-Treuestufe 6 (ist grad auf 3)
Goldsituation: Dailys machen -> Farmen, sodass ich insgesamt wieder auf 2k Gold komme (Stand derzeit 1,1k)

Nunja, der Pala ist 64 und hat immernoch keine Berufe ^^
Mein "Goldstorm" hat Stufe 6 noch nicht erreicht, dafür wenigstens 5
smile.png

Die Goldsituation hat, nachdem ich Freitag ordentlich Gewinn gemacht, arg abgenommen ^^ Ich habe atm nur noch 900 Gold, da ich Verzauberungen für meinen Hexi brauchte (Samstag in Kara ordentlich abgestaubt), den S1-Helm für meinen Hunter sockeln/verzaubern musste und dann schließlich gestern Abend noch die T6-Handschuhe abgestaubt habe, und diese nun auch wieder verzaubern lassen darf (hab noch keinen für 15Agi gefunden^^)

Samstag Abend waren wir dann wiedermal TK mit Reanimation zusammen und man glaubt es kaum, nach drei Wochen, droppte erneut das ALAR-MOUNT!!! Akira (ein Schurke von uns) hat es dann auch sicher mit einer 97 erwürfelt (während ich eine stolze 16 gewürfelt hab, ich Noob). Somit haben wir nun zweimal Ashes of Alar in unserer Gilde =)

Gute Besserung...Zahnschmerzen sind was ganz widerliches. :S

LG,
Claudia

Tja, morgen kommt die neue Krone rein ;) Wird schon werden, ein Indianer kennt keinen Schmerz *jammer*

Zurück