Schönen Nikolaus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XellDinch

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich wünsche der kompletten Buffed Community und dem Buffed Team ein Schönes Nikolaus Fest mit Reichlich Gefüllten Schuhen.

Macht euch einen Schönen Tag.
clap.gif


Gruß

XellDinch
 
Ebenfalls!

Was hattet ihr in euren Stiefeln? Ich einen Schoko-Weihnachtsmann.
 
jo ebenfalls...ich hab nix bekommen wir legen auf nikolaus nicht viel wert.
 
20 Euro zwei Schoko Nikoläuse von Milka und eine Weihnachts Spezial Tasse von Milka =D
 
Mines of Moria... endlich
biggrin.gif
, frohen Nikolaus euch noch.
tongue.gif
 
ein nikolaus
einen haufen schokolade
wundersamerweise noch einen nikolaus (irgendjemand versorgt die ganze umgebung mit gratis nikoläusen)

einen wii nunchuk
ein wii mega sports pack
mit:
ein lenkrad
ein ding in das man eine wii remote stecken kann und zocken kann wie mit nem konselcontroler
einen golfschlägeraufsatz
2 tennisaufsätze

kam bei mir an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja lieb
Euch allen auch ein frohes Fest
wub.gif
 
Joa euch allen auch von mir n schönen Nikolaus^^
bekommen nix wird nich so wert draufg elegt bei uns im haus^^
 
euch auch einen Frohen Nikolaus^^
 
Was die Leute an sowas immer finden ... ist doch nen ganz normales Datum ... o.O Genau wie der 24te - für mich auch nen normales Datum.
Ich bin froh heut nichts zu bekommen. Wenn ich was haben will, geh ich los und kauf mir was.

Stolz auf leere Schuhe!
biggrin.gif
 
Was die Leute an sowas immer finden ... ist doch nen ganz normales Datum ... o.O Genau wie der 24te - für mich auch nen normales Datum.
Ich bin froh heut nichts zu bekommen. Wenn ich was haben will, geh ich los und kauf mir was.

Stolz auf leere Schuhe!
biggrin.gif

aber für kinder is sowat ein schöner tag^^ mein kleiner hat sich gefreut als er gesehen hatte das der Nikolaus ihm einen Kinder Schokoladen Mix in die Stiefel gepackt hat^^

Das strahlen in den Augen is mir alles wert^^
 
aber für kinder is sowat ein schöner tag^^ mein kleiner hat sich gefreut als er gesehen hatte das der Nikolaus ihm einen Kinder Schokoladen Mix in die Stiefel gepackt hat^^

Das strahlen in den Augen is mir alles wert^^

Naja, das kommt halt immer auf die Erziehung an.
wink.gif


Ich werd meinem Kind sagen, dass es keinen Weinachtsmann, keinen Nikolaus (Was ist da eig. der Unterschied o.O), keinen Osterhase und all das andere Zeug, gibt. Dem werd ich bestimmt nicht so nen Müll einbläuen.
Ich freu mich schon auf die Anrufe anderer Eltern: "IHR SOHN HAT MEINEM SOHN GESAGT, DASS ES KEINEN WEINACHTSMANN GIBT!!!!!!" xD *wegrofl*
 
Gut is deine Meinung^^
Aber i finde man sollte die Phantasie eines Kindes net einschränken und das (finde ich) tust du damit^^
Wie bereits gesagt is dein Ding^^
 
Ich verstehe nicht warum Kinder und besonders die Erziehungsberechtigen den 6ten Dezember als 2te oder wie man es nimmt 1te Weihnachten betrachten.
Wirklich traurig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück