Schönen Nikolaus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von meinem momentanen Forenverhalten auf mein soziales Umfeld zu schliessen ist relativ stupide und zeigt den Anhang zu oft geführten Vorurteilen. Sprich: Du zeigst, wie leicht es sich Menschen machen.
Man kann sein verhalten nich um 180 Grad drehen also is sicher was dran^^, auch an deinem sozialen Umfeld.
 
Nicht immer von sich auf alle anderen schließen... nur weil DU gerne so bist, heißt das nicht, dass jeder andere genauso ist...
Nur weil du dich gerne wie ein Arschloch aufführst um dich zu unterhalten, tuen das noch lange nicht alle... es sind immer nur ein paar Ausnahmen aber die haben leider immer die größte Fresse...
Oh doch so wie manchen alle 2 Wochen trinken gehen, so mach ich als Antialkoholiker und Antiraucher meine 2 wöchigen Arschloch Touren^^ Jeden 2. und 4. Samstag im Monat traun sich die Leute nimmer aus den Häusern hrhrhrhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf das du niemals wieder kommst.

Das kann ich Dir leider nicht erfüllen.
happy.gif
 
Lisu einfach ignorieren^^ bringt nix bei ihm da is hopfen & malz verloren und ja auch als VölligBuffed war er schon so zynisch^^
 
ich bin auf völligbuffeds seite.^

KRIEG?
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abnormal was manche hier zum Nikolaus bekommen oO. Zu viel Geld?
 
des wohl wahr^^ aber vllt sind des ja auch bei manchen wunschträume^^
 
Nikolaus ist in knapp anderthalb Stunden vorbei. Ich denke es gibt ohnehin nicht mehr viel dazu zu sagen, deshalb machen wir hier weiter.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=78993

Edit: Ist Urlaub nicht schön, da vergisst man doch glatt die Wochentage. Natürlich ist heute schon der 7. und Nikolaus schon seit über 22 Stunden vorbei. Danke für den kleinen Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück