Selor Kiith
Raid-Boss
- Kommentare
- 438
- Buffs erhalten
- 463
Noch ist Zeit genug das auch er es einsieht...
Pass nur auf... demnächst besuchen dich ein paar Gute Geister...
Hast du eigentlich Dr.House gesehen und glaubst jz das du genau so beliebt wirst wenn du dich wie er wie ein Misantroph auffürst?
Und jetzt lachst du weil du so lustig bist oder was? Was machst du in dem Forum hier? Du ziehst uns nur alle runter.
Danke.find ich auch..
Und jetzt lachst du weil du so lustig bist oder was? Was machst du in dem Forum hier? Du ziehst uns nur alle runter.
mehr als /sign kann man hier nicht mehr machenDas ist traurig. Wenn du dich vor den Computer setzt und dich wie ein Arschloch aufführst um dich zu "unterhalten" was wohl die verzweifelte suche nach Menschenlichen kontakten ist weil keiner mit dir Reden will aus er werht sich gegen eine beleidigung. Es ist kein Grund dich zu flamen, dich zu ignorieren oder sonst irgendwass.
Es ist einfach nur traurig
Und ja, ich find mich witzig.
Jetzt weis er nicht mehr was er sagen soll. Schon schlimm, wenn das Leben einem einen Spiegel vorhält.
Das ist traurig. Wenn du dich vor den Computer setzt und dich wie ein Arschloch aufführst um dich zu "unterhalten" was wohl die verzweifelte suche nach Menschenlichen kontakten ist weil keiner mit dir Reden will aus er werht sich gegen eine beleidigung. Es ist kein Grund dich zu flamen, dich zu ignorieren oder sonst irgendwass.
Es ist einfach nur traurig
Fühlst du dich denn nicht jetzt total schlecht, weil du menschliche Gefühle zulässt?
Tut mir leid, aber ich lass mich nicht verwirren indem du Wörter benutzt die du aus deinem Fremdwörterbuch abgeschrieben hast.Von meinem momentanen Forenverhalten auf mein soziales Umfeld zu schliessen ist relativ stupide und zeigt den Anhang zu oft geführten Vorurteilen.
Naja, keine Zeit mehr für Spielchen. Muss Kinder der dritten Welt auslachen gehen. Bis dann.
wenn man das asoziale Verhalten, das jeder Mensch gerne mal an den Tag legt auf krasse Weise vorgezeigt bekommt.