Schönen Nikolaus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ist Zeit genug das auch er es einsieht...
 
Pass nur auf... demnächst besuchen dich ein paar Gute Geister...

Ok, ich warte gespannt darauf. Denen werd ich die Meinung geigen.
smile.gif
 
Hast du eigentlich Dr.House gesehen und glaubst jz das du genau so beliebt wirst wenn du dich wie er wie ein Misantroph auffürst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt lachst du weil du so lustig bist oder was? Was machst du in dem Forum hier? Du ziehst uns nur alle runter.
 
also ich persönlich hab mich immer schon mehr aufs gute essen und n schönen gemütlichen abend mit der familie gefreut. logisch sind geschenke auch toll aba ich finde schenken gerade so schön wie beschenkt werdn.
 
Du findest doch eh alles lustig Kamui, du zählst nicht
tongue.gif
Dich kann man mit einer Kugel an einem Seil schon genügend begeistern
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt lachst du weil du so lustig bist oder was? Was machst du in dem Forum hier? Du ziehst uns nur alle runter.

Ihr lasst Euch runter ziehen. "Gib dem Hund kein Leckerlie, dann folgt er Dir auch nicht."

Und ja, ich find mich witzig.
biggrin.gif
Ihr geht auch so schön drauf ein. xD
 
Das ist traurig. Wenn du dich vor den Computer setzt und dich wie ein Arschloch aufführst um dich zu "unterhalten" was wohl die verzweifelte suche nach Menschenlichen kontakten ist weil keiner mit dir Reden will aus er werht sich gegen eine beleidigung. Es ist kein Grund dich zu flamen, dich zu ignorieren oder sonst irgendwass.
Es ist einfach nur traurig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist traurig. Wenn du dich vor den Computer setzt und dich wie ein Arschloch aufführst um dich zu "unterhalten" was wohl die verzweifelte suche nach Menschenlichen kontakten ist weil keiner mit dir Reden will aus er werht sich gegen eine beleidigung. Es ist kein Grund dich zu flamen, dich zu ignorieren oder sonst irgendwass.
Es ist einfach nur traurig
mehr als /sign kann man hier nicht mehr machen
 
JA GIEVE SCHNUR! selor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt weis er nicht mehr was er sagen soll. Schon schlimm, wenn das Leben einem einen Spiegel vorhält.
 
Das ist traurig. Wenn du dich vor den Computer setzt und dich wie ein Arschloch aufführst um dich zu "unterhalten" was wohl die verzweifelte suche nach Menschenlichen kontakten ist weil keiner mit dir Reden will aus er werht sich gegen eine beleidigung. Es ist kein Grund dich zu flamen, dich zu ignorieren oder sonst irgendwass.
Es ist einfach nur traurig

Von meinem momentanen Forenverhalten auf mein soziales Umfeld zu schliessen ist relativ stupide und zeigt den Anhang zu oft geführten Vorurteilen. Sprich: Du zeigst, wie leicht es sich Menschen machen.

Fühlst du dich denn nicht jetzt total schlecht, weil du menschliche Gefühle zulässt?

Au man. Ein weiterer dummer Kommentar Deiner Seite. Aber ok. Ich verstehe es, dass man sich in seiner menschlichen Intelligenz beleidigt fühlt, wenn man das asoziale Verhalten, das jeder Mensch gerne mal an den Tag legt auf krasse Weise vorgezeigt bekommt. Du merkst es sonst nur nicht, weil ich hier eine verschärfte Fassung veröffentlicht habe.

Naja, keine Zeit mehr für Spielchen. Muss Kinder der dritten Welt auslachen gehen. Bis dann.
 
Von meinem momentanen Forenverhalten auf mein soziales Umfeld zu schliessen ist relativ stupide und zeigt den Anhang zu oft geführten Vorurteilen.
Tut mir leid, aber ich lass mich nicht verwirren indem du Wörter benutzt die du aus deinem Fremdwörterbuch abgeschrieben hast.

Naja, keine Zeit mehr für Spielchen. Muss Kinder der dritten Welt auslachen gehen. Bis dann.

Und du versteckst dein gefühl verloren zu haben hinter einer beleidigneden Phrase die einen extremen Tabubruch darstellt der vertuschen soll das du sozial volkommen inkompetent bist, und das nun endlich eingesehen hast.

Auf das du niemals wieder kommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man das asoziale Verhalten, das jeder Mensch gerne mal an den Tag legt auf krasse Weise vorgezeigt bekommt.

Nicht immer von sich auf alle anderen schließen... nur weil DU gerne so bist, heißt das nicht, dass jeder andere genauso ist...
Nur weil du dich gerne wie ein Arschloch aufführst um dich zu unterhalten, tuen das noch lange nicht alle... es sind immer nur ein paar Ausnahmen aber die haben leider immer die größte Fresse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück