Schönheitswahn bei Kindern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mutter gehört einfach in eine Psychatrie, für mich ist das ein Menschenverachtendes Monster, das denkt ihre Tochter wäre eine Art "Barbie Puppe"
Aber das die Jugend immer Frühreifer wird weiss selbst die Kirche, nicht nur Psychisch sondern auch Biologisch!
Dazu -> -> -> http://www.blog-elte...schlechtsreife/
So ist nunmal die Biologie. Aber sich wie Nutten anzuziehen liegt an den Medien, der Mode und dem Kapitalismus[Ja ich greife immer sehr weit ^^] Achja und ich habe vergessen die "Vorbilder dieser Jugend" Zu nennen... erklärt sich wohl von allein wen ich damit meine.
Selbst die Kirche hat überlegt die Kommunion aufgrund der Frühreife früher zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mann in seiner Natur guckt halt gerne, und wenn mann nur im Augenwinkel ein gewisses Kleidungsstück sieht, guckt man ja schon hin. Zumindest ich für meinen Teil habe mich schon echt erschrocken wenn ich dann genauer hingesehen habe und gemerkt habe: "ACH DU SCH****E, WIE KANNST DU BEI SOWAS AUCH NUR HINGUCKEN?".

ich muss leider sagen, dass es mir auch schon oft so gegangen ist... auf den ersten blick denkt man sich "hey, niiice *grins*" dann kommt einem was komisch vor und DANN checkt man, dass die erst 10 oder so is oO

@Soladra ich bin froh, dass es auch noch "normale" mädels gibt, die nicht ständig aufgetackelt rumstolzieren... bleib so! danke

den kompletten schönheitswahn versteh ich nicht... wobei ich mich dabei eher immer frage, was schön daran sein soll, wenn frau keinen einzigen gesichtsmuskel mehr bewegen kann und ständig aussieht als wäre sie überrascht...
wie schon öfter erwähnt wurde: gerade der makel hat doch was schönes... ich war mit meiner freundin neulich auf ihrem schulball und da war sie (anders als sonst) ziemlich stark geschminkt und vorher noch 1 1/2 std beim frisör usw... für den einen abend war das mal ganz schön aber wenn sie ständig so rumlaufen würde wär ich einfach nicht glücklich damit, weil ich sie ohne make-up einfach viel schöner finde. natürlich, zu bestimmten anlässen gehört das geschminke schon dazu aber am nächsten tag is auch wieder gut und sie läuft wieder mit (gerne auch mal meinem) t-shirt und schlabberhose rum, so wie ich sie kenne und liebe.
schönheitsoperationen: ja, aber nur in fällen wo es wo es auch (verdammt mir fällt das deutsche wort net ein xD dann halt englisch) justifiable ist:
wenn eine frau einfach (von natur aus) extrem riesige brüste hat und sich die kleiner machen will is das für mich vollkommen in ordnung und nachvollziehbar, so riesen teile stören nciht nur im alltag sondern sind auch noch ungesund für die wirbelsäule.
wenn eine 21jährige einfach wirklich GARKEINEN busen hat und sich da was hinmachen lassen will - auch kein problem
von entstellungen durch autounfälle etc red ich garnicht, da is es klar
aber wenn ich da von 14jährigen hör die sich am liebsten sofort die nase (die wahrscheinlich vollkommen OK aussieht) "richten" und ne brustvergrößerung (die ich übrigens erst ab 20 erlauben würde, davor kann ja noch was wachsen was dann durch die implantate probleme macht oder so) will is das absolut nicht ok für mich
so viel zum schönheitswahn und meiner erfahrung damit

zum fall der mutter und dem botox: ich find das einfach nur unverantwortlich... ich weiß, ich bin wieder auf dem extremweg aber meiner meinung nach gehört der mutter so viel botox ins gesicht gedrückt, dass sie aussieht als hätt sie ne nen kilo erdnüsse gegessen obwohl sie allergisch drauf is... geht ja garnicht sowas -.-'
kinder müssen ihre kindheit haben und wenn sie zu solchen sachen wie schönheitswettbewerbe gezwungen werden ist das einfach nur krank. nur weil die eltern bestimmte sachen nciht machen konnten dürfen sie ihre kinder dazu jetzt nicht zwingen. der mutter gehört das kind weggenommen, arme kleine...
ich spiel selbst ein instrument und werd auch von meinen eltern (und besonders meinem großvater) gefördert aber (und das ist das wichtige) nicht gezwungen.

little miss sunshine is n sehr guter film zum thema schönheitswettbewerbe, kann man sich mal ansehn

so viel von meiner seite...
greetz
Belomil
 
Immer diese Heuchelei, wenn es keine Schlampen mehr gäbe würdet ihr auch nur rummeckern
 
Immer diese Heuchelei, wenn es keine Schlampen mehr gäbe würdet ihr auch nur rummeckern

Definiere Schlampe... und warum rummeckern?
Ich wüsste nicht, wieso mir schlampiges Verhalten in meinem Leben fehlen sollte.
 
Schönheitsoperationen an minderjährigen sollte man schlicht und einfach verbieten, ausgenommen sollten hier selbstverständlich Operationen sein, die auf Unfälle oder dergleichen zurückzuführen sind.
 
Definiere Schlampe... und warum rummeckern?
Ich wüsste nicht, wieso mir schlampiges Verhalten in meinem Leben fehlen sollte.


Du guckst ja wohl sicher eher der Hinterher die mit tiefen Dekoltee und Minirock vorbeiläuft als der mit Jogginganzug? Schlampe war halt vielleicht der falsche Ausdruck, nehmen wir halt aufgestylt oder keine Ahnung wie ihr den Frauentyp definiert der hier im Thread immer genannt wird.
 
Du guckst ja wohl sicher eher der Hinterher die mit tiefen Dekoltee und Minirock vorbeiläuft als der mit Jogginganzug? Schlampe war halt vielleicht der falsche Ausdruck, nehmen wir halt aufgestylt oder keine Ahnung wie ihr den Frauentyp definiert der hier im Thread immer genannt wird.

Nö, mach ich nicht.
Ich find solche aufgetakelten ekelhaft.

Da muss ich dann immer überlegen "na wer war da wohl schon drinne".
Schon ist jeder Sexuelle Gedanke vorbei.

Ich steh mehr auf schlicht/niveauvoll.

Schließe bitte nicht von dich auf andere danke.
 
Als ob deine schlichte/niveauvolle Frau nicht auch von 100 Typen flachgelegt werden soll.

Schön das du so denkst, aber dein Grundtrieb bleibt immernoch erhalten, das sind dann wieder so Leute die denken, hach nein ich mag nur Frauen die einen tollen Charakter haben und würde nie eine nehmen die mehr Haut als Kleidung zeigt
 
Als ob deine schlichte/niveauvolle Frau nicht auch von 100 Typen flachgelegt werden soll.

Schön das du so denkst, aber dein Grundtrieb bleibt immernoch erhalten, das sind dann wieder so Leute die denken, hach nein ich mag nur Frauen die einen tollen Charakter haben und würde nie eine nehmen die mehr Haut als Kleidung zeigt

Wo hab ich behauptet das schlichte Frauen nicht auch 100 Typen hätten haben können?

Der Trieb kommt bei mir aber nunmal eher auf wenn ich eine !SCHÖNE! Frau sehe und keine die vorne umkippt weil das Makeup so schwer wird.
Glaub es mir oder nicht aber Haut ist nunmal nicht alles.

Kleidung ist doch viel erregender.
(fettige schlapper hosen mal ausgenommen. )
Da muss man dann auch mal die Fantasie benutzen. :>

Du brauchst es mir nicht glauben geht mir auch am A*sch vorbei.
 
Als ob deine schlichte/niveauvolle Frau nicht auch von 100 Typen flachgelegt werden soll.

Schön das du so denkst, aber dein Grundtrieb bleibt immernoch erhalten, das sind dann wieder so Leute die denken, hach nein ich mag nur Frauen die einen tollen Charakter haben und würde nie eine nehmen die mehr Haut als Kleidung zeigt

Es gibt für mich nichts unattraktiveres als einen tiefen Ausschnitt mit Schminke. Vermutlich liegt es einfach nur an dir.
 
Als ob deine schlichte/niveauvolle Frau nicht auch von 100 Typen flachgelegt werden soll.

Kannst du mir mal erklären, was dieser Satz bitte ausdrücken soll? Ich verstehe den Satz einfach nicht. Wieso soll eine schlichte/niveauvolle Frau von 100 Typen flachgelegt werden? Wer hat das festgelegt? Häh?

Schön das du so denkst, aber dein Grundtrieb bleibt immernoch erhalten, das sind dann wieder so Leute die denken, hach nein ich mag nur Frauen die einen tollen Charakter haben und würde nie eine nehmen die mehr Haut als Kleidung zeigt

Mal davon abgesehen, dass du offenbar ein gewaltiges Problem mit dir selbst hast... Schubladendenken ftw? Jeder Mensch ist anders. Es soll tatsächlich Männer geben, die nicht bei jeder Frau mit einer Oberweite größer 90B denken "Boah, wie geil ist die denn, will ficken!".
 
Du guckst ja wohl sicher eher der Hinterher die mit tiefen Dekoltee und Minirock vorbeiläuft als der mit Jogginganzug? Schlampe war halt vielleicht der falsche Ausdruck, nehmen wir halt aufgestylt oder keine Ahnung wie ihr den Frauentyp definiert der hier im Thread immer genannt wird.

Naja sagen wir mal so:
Der männliche Trieb führt zwangsläufig meistens dazu, dass man(n) eher einer Frau mit aufreizender Kleidung hinterher schaut.
Völlig normal, das ist auch nichts verwerfliches, das ist eher ein instinktives (sexuell-orientiertes) Verhalten. Wenn man z.B. grad was wichtiges zutun hat oder hinter dem Bus herläuft, wird dieses Verhalten weniger ausgeprägt sein. Das kennen wir alle.

Eben dieses Verhalten bedeutet aber nicht gleichzeitig, dass man eben diese Frau auch als seine Partnerin zuhause haben möchte.
Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Wenn ich an eine Partnerin denke, denke ich an viele Dinge, die ich gerne an ihr "hätte", aber in erster Linie Dinge, die wichtig sind für eine Beziehung.
Oder eben an romantische Situationen oder einfach an "Liebe", was ein Gefühl ist, das nur teilweise an Äußerlichkeiten geknüpft ist.
Eine aufreizend gekleidete Frau würde ich mir in dem Zusammenhang nicht als Partnerin vorstellen, das ist der wesentliche Unterschied.

Klar guckt man so einer vermeintlichen "Schlampe" auf der Straße hinterher, weil es in dem Augenblick die Aufmerksamkeit auf sich zieht, das war es dann aber auch schon.

Von daher könnte ich darauf verzichten wenn solche Damen auf der Straße herumlaufen, denn es ist ein ziemlich oberflächliches und kurzweiliges (Augenblick) Vergnügen.
 
@Kyrador
Zitat von Blizzlord:


Da muss ich dann immer überlegen "na wer war da wohl schon drinne".
Schon ist jeder Sexuelle Gedanke vorbei.





Gute nehmen wir mal eine Frau die euren Ansprüchen entspricht, nette person, guter Verstand, trägt halt lieber mal ein Kostüm als einen Minirock, schminkt sich nur leicht, also genau das was ihr wollt. Jetzt hat sie plötzlich operierte Brüste und dazu noch 100 Kerle im Bett nun isses vorbei mit dem interesse oder wie?

Es geht doch hier einfach darum das hier breit diskutiert wird das die Frauen die sich zu viel Schminken und es nicht so haben mit Textilien gleich als schlecht dargestellt werden obwohl sie vielleicht komplett natürlich sind und nicht aller 2 Tage nen anderen im Bett haben.

Gibt genug Männer die auf sowas stehen und auch in Hinblick auf die "Fremdgehquote" sind solche "Tussis" doch auch ganz beliebt, jeder Mann hat einen Trieb und der lässt sich nicht vernachlässigen!




€dit: Wenigsten Konov versteht was ich meine, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute nehmen wir mal eine Frau die euren Ansprüchen entspricht, nette person, guter Verstand, trägt halt lieber mal ein Kostüm als einen Minirock, schminkt sich nur leicht, also genau das was ihr wollt. Jetzt hat sie plötzlich operierte Brüste und dazu noch 100 Kerle im Bett nun isses vorbei mit dem interesse oder wie?

Ich weiß immer noch nicht, was eigentlich Ziel deiner Konversation ist?
Geht es nun um eine Frau für eine Nacht / eine Affäre? Da wäre mir ihr Charakter natürlich relativ egal und das Aussehen steht an oberster Stelle. Man(n) will ja schließlich seinen Spaß haben.
Geht es um eine Frau fürs Leben / eine längerfristige Beziehung? Da kann sie sich meinetwegen auch mal "gewagt" anziehen, aber das sollte sich im Rahmen halten. Wenn sie natürlich jeden zweiten Tag so rumlaufen würde, wäre das für mich inakzeptabel.

Es geht doch hier einfach darum das hier breit diskutiert wird das die Frauen die sich zu viel Schminken und es nicht so haben mit Textilien gleich als schlecht dargestellt werden obwohl sie vielleicht komplett natürlich sind und nicht aller 2 Tage nen anderen im Bett haben.

Nun, durch das viele Schminken und kurzen Klamotten ist sie aber selbst schuld, wenn man sie anhand dieser Kriterien bewertet. Ich kann ja auch nicht auf nen Ball gehen in Jeans und abgerissenem T-Shirt und mich dann beschweren, wenn mich die Leute komisch angucken.
Kleider machen nunmal Leute. Wer sich wie ne Schlampe kleidet, muss damit leben, als solche gesehen zu werden.

Gibt genug Männer die auf sowas stehen und auch in Hinblick auf die "Fremdgehquote" sind solche "Tussis" doch auch ganz beliebt, jeder Mann hat einen Trieb und der lässt sich nicht vernachlässigen!

Wenns anderen Männern gefällt... schön für sie. Ich bin glücklich verheiratet und schau trotzdem gerne mal einer hübschen Frau hinterher. Ist ja nix verwerfliches dabei. Und wenn meine Frau und ich eine Dame sehen, die sich wie ne Schlampe kleidet, haben wir beide unseren Spaß dabei, uns über sie zu amüsieren
 
Hast genau erfasst was ich gemeint habe, logisch das jeder Mann gern mal guckt aber viele Stellen sich hier halt so hin als würde sie niemals sowas interessant finden.
 
Ich seh irgendwie nicht mehr die Richtung, in die diese "Diskussion" hier geht. oO

Ging es nicht ursprünglich um Kinder im Schönheitswahn (der Eltern)? Mittlerweile hat es auf sexuelle Interessen umgeschwungen. Schon allein der negative Grundton dieser Wandlung lässt mich den Thread schließen, bevor irgendwer aus Blödsinn was "falsch zu verstehendes" schreibt und sich irgendwer anderes deswegen aufregt. Ich hoffe Ihr versteht das...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück