Schönheitswahn bei Kindern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, toll find ich das auch nicht, aber was will man dagegen machen? Eltern haben nun mal die Entscheidungsgewalt. Ich wäre ja dafür, dass Paare, bevor sie ein Kind bekommen, zunächst eine Art Eignungstest durchlaufen müssen, ebenso wie Adoptiveltern. Mir fällt spontan kein Grund ein, wieso man das trennen sollte. Ich hab schon so viele Eltern erlebt, die offensichtlich nicht geeignet sind, Kinder zu erziehen. Man muss das ja gar nicht vom sozialen Status abhängig machen, viel mehr von der psychischen Eignung.

Das ist an sich ein guter ANsatz, aber was macht man mit denen, die ungewollt schwanger werden und das Kind behalten wollen? Den Damen (und oft auch den Vätern, so naiv bin ich zu glauben, dass nicht ein jeder gleich abhaut ^^) das Kind entziehen? Wohin damit? Woher weiß man, dass sie nicht dennoch in der Lage wären, es aufzuziehen - eine Geburt kann viel, gerade bei der Mutter verändern (Stichwort postnatale Depression, wobei es natürlich genauso gut auch umgekehrt sein kann). Es ist eine gute Idee, hinkt aber in der Ausführung.. und die heime würden explodieren, das Geld will vermutlcih kein Staat ausgeben,außerdem finde ich persönlich dass Heime auch keine gute Umgebung sind, um aufzuwachsen.


Um zurück zu8m Thema zu kommen: Ich finde diesen Schönheitswahn generell grausam. Ich bin kein Freund von Makeup (okay, um Irrtümern vorzubeugen, beuge ich mich ausnahmsweise dem lächerlichen Gendering: Ich bin keine Freundin von Makeup) und über den ganzen Modewahn kann ich nur den KOpf schütteln. Auch finde ich es wirklich traurig, wie sehr sich selbst die zehnjährigen rausputzen... ehrlich gesagt versteh ich es nicht mal, wenn Kinder, die noch zur Grundschule gehen, schon ein Handy haben. In der Real-/HauptSchule, oder dem Gymnasium, okay, für den Fall dass die Eltern sie abholen müssen etc , aber in die Grundschule geht man ja normalerweise an dem Ort, wo man ohnehin lebt,hat also keine weiten Wege etc... naja, anderes Thema ^^
Ich fand es auch schlimm, als ich letztes Jahr in meiner Klasse - das waren damals so Fünfzehnjährige (ich bin knapp anderthalb Jahre älter als die meisten), reden hörte, dass die und die sich am liebsten die Nase operieren würde... genauso wenn dann eine der schlanken Sportlerinnen kommt, sie sei auf Diät... da wird mir auch ganz anders.
Was für ein verzerrtes Selbstbild muss man heutzutage haben als junge Frau?
 
Ach komm, ich rede doch nicht von Kinderarbeit. Die Eltern bestimmen, was das Kind anzieht, fertig und aus. Und komm mir jetzt nicht mit "Jaaa, aber im Winter dürfen sie das Kind ja auch nicht im Badeanzug zur Schule schicken". Wir reden hier von realitätsnahen Fällen.
 
Ach komm, ich rede doch nicht von Kinderarbeit. Die Eltern bestimmen, was das Kind anzieht, fertig und aus. Und komm mir jetzt nicht mit "Jaaa, aber im Winter dürfen sie das Kind ja auch nicht im Badeanzug zur Schule schicken". Wir reden hier von realitätsnahen Fällen.

Ich bitte dich.
Du hast nicht die Erlaubnis deinem Kind schaden zuzuführen.
(Und Botox ist bestimmt nicht grade gesund fürs Kind)
Egal ob direkt oder indirekt.
Du vergleichst hier echt Kleidung mit einem eingriff in den Körper!?

Was sind denn für dich realitätsnahe Fälle?

Und was ist der unterschied zwischen Kinderarbeit und Kindermisshandlung?
(Für mich ist das eine Misshandlung)
 
Ich hab mich jetzt rein auf die Klamotten bezogen und nicht auf die Spritzen-Geschichte. Dass das überhaupt nicht geht, ist natürlich klar.
 
"Mein Bauch gehört mir" - warum auch nicht das, was da rauskommt?

Und in den USA gehören Misswahlen der Kleinsten zum Alltag: Taff (auch wenn dieses Format frei jeglicher Seriösität ist.

Was haltet ihr von dem ganzen Schönheitswahn bei jungen Leuten? Wie steht ihr zum Thema Botox, was sagt ihr zu plastischer Chirurgie?

Jeder kann machen, was und wie er möchte.
 
Ich kann zu dem Thema eigentlich nur etwas schmunzeln, weil ich soetwas jeden Tag vor's Gesicht bekomme in der Schule (Amerika) und manchmal denke, ist die jetzt schon 18 oder noch 15.

Wie sich manche hier kleiden und anziehen und schon fuer Busen haben, das ist schon.. ich sag mal erstaunlich. Jeder Mann schaut ja gerne (:
und selbst meine Freunde aus Deutschland sagen immer, was hast du denn fuer super Freunde auf Facebook.. fuer mich ist etwas schon normal geworden.

Es traegt auch groesenteils dabei zur Gesellschaft, wie man eingeschaetzt wird von anderen Leuten.

Sieht man aus wie der letzte Penner von nebenan, will keiner mit einem etwas zu tun haben, doch sieht man nur ein Stuecken besser aus, dann kommen auf einmal Leute auf dich zu, die du noch nie gesehen hast im Leben.

Ist zwar traurig geworden, aber Kleidung macht den Mensch. Selbe mit der Polizei, wenn sie einen anhalten, schauen die auch erstmal wie man ausschaut, was man anhat und so schaetzen die einen sofort ein. Die fragen nicht erstmal.. wie warst du denn so frueher als Kind gewesen, hattest du gute Noten gehabt usw.

Nee, da wird gleich druff gekloppt mit dem Knueppel (:
 
Ich finde sowas absolut Scheiße. SO sachen wie Fettabsaugen... Nagut, da kann man noch dasgen, dass das für Leute, die unter Fettleibigkeit leiden, vielleicht ein bisschen helfen kann. Aber in Botox stehckt schon Das Wort Tox=Toxin drin. Wer sich selbst Gift in den Körper spritzen wills, soll das tun wie er will. Aber bitte, lasst die Kinder!

Bei mir in der Klasse laufen sie im Winter in dünner Leginns ,Miniröcken und Ausschnitt is zum Bauchnabel rum udn haben ale schon ne Hörschaden , weil sie unbedingt immer ihre Oberstylischen Applekopfhöre auf volle Pulle in den Ohren haben sollen. Auf dem Wunschzettel steht geld, weil sie sich "mit 16 SPÄTESTENS Wangenknochen und Nase machen lassen wollen". Ich glaub glaub es HACKT!

Ich hab nichts gegen Schminken, wer sich 7 Kilo Chemie ins Gesicht schmieren will, soll das meinetwegen tun. Wer sich freizügig anzieht, weil das ja soooo toll ist... nuja, von mir aus. Aber wer sich Botox spritzt, hungert um den Modelmaß zu haben und Sich mit Silikon die Titten auf doppeld aufpuschen lässt, der hats bei mir verkackt.

Dass das immer eher anfängt, mekrt man bei uns an der Schule relativ extrem. Ich wurde gestern von ner 10jährigen dumm angemacht, weil ich ungeschminkt und in T-Shirt und Jeans in die schule Gegangen bin .

Der Dialog sah etwa so aus:

Tussi: *glotzmich an wie Elsa die Kuh wenns donnert*
Ich: Öhm...is was oder warum kukst du mich so an?
Tussi: Also mit deinem Gesicht würd ich ja nicht ungeschminkt auf die Straße gehen!

Nochmal zur erinnerung, die Kleine ist 10!

Ich: Öhm...WiebitteWAS?
Tussi: Ja und deine Klamotten! Gehn ja mal Garnicht, voll spießig! Bist wohl im Kloster aufgewachsen, du kleine Fo***!
Ich: Was auch immer du hast, das sind ganz normale Klamotten.
Tussi: Ja sicher, wo hast du die her? AUs der Altkleiderspende?Oder vom Papst?
Ich, etwas sauer: Jetzt halt mal die Luft an, Kleine . Nur weil ich mich nicht anzieh wie die Mutter der Hu*** aufm Strich musste hier nicht beleidigend werden. (Ja ich weiß, wie sinnvoll das ist xD. Aber HEy,Bei sowas geh ich auch gern mal auf n sehr kleines NIveau zurück)
Tussi: Jaja, Du KATULINKENtussi (Ja, so gesagt xD)
Ich: *seufz* Naja, du kommst ja zumindest in den Himmel.
Tussi: Was solln das jetzt?
Ich: *breit grins* "Seelig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich!"

Ich wiß ja nicht was bei euch so die 5er machen, aber das ist nicht ausgedacht, sondern trauriger ernst. Viele Kinder/Jugendliche könnten bei uns mal ein bisschen zurücktreten.

Ich meine jetzt mal Im ernst, muss sowas wirklich sein? Jeder Mensch ist von Natur aus auf seine eigene Art schön, es kommt nur darauf an , was man daraus macht. Und Ich persönlich finde viele natürliche Leute sehr viel hübscher als Botoxsilikonmodelmädchen
 
Ich kann zu dem Thema eigentlich nur etwas schmunzeln, weil ich soetwas jeden Tag vor's Gesicht bekomme in der Schule (Amerika) und manchmal denke, ist die jetzt schon 18 oder noch 15.

Wie sich manche hier kleiden und anziehen und schon fuer Busen haben, das ist schon.. ich sag mal erstaunlich. Jeder Mann schaut ja gerne (:
und selbst meine Freunde aus Deutschland sagen immer, was hast du denn fuer super Freunde auf Facebook.. fuer mich ist etwas schon normal geworden.

Es traegt auch groesenteils dabei zur Gesellschaft, wie man eingeschaetzt wird von anderen Leuten.

Sieht man aus wie der letzte Penner von nebenan, will keiner mit einem etwas zu tun haben, doch sieht man nur ein Stuecken besser aus, dann kommen auf einmal Leute auf dich zu, die du noch nie gesehen hast im Leben.

Ist zwar traurig geworden, aber Kleidung macht den Mensch. Selbe mit der Polizei, wenn sie einen anhalten, schauen die auch erstmal wie man ausschaut, was man anhat und so schaetzen die einen sofort ein. Die fragen nicht erstmal.. wie warst du denn so frueher als Kind gewesen, hattest du gute Noten gehabt usw.

Nee, da wird gleich druff gekloppt mit dem Knueppel (:


"Super Freunde auf Facebook"...da musste ich schon lachen

Abgesehen davon ist es normal das man mit "Pennern" nicht wirklich viel zu tun haben will...

Einfach waschen & ordentlich kleiden und gut ist.

& zu den Mädchen in "Amerika", das ist hier in "Deutschland" nicht anders...
 
& zu den Mädchen in "Amerika", das ist hier in "Deutschland" nicht anders...

Kommt wohl drauf an. Bei mir im Jahrgang spritzt sich keine Botox oder schminkt sich wie eine Prostituierte (oder zieht sich so an). In der Mittelstufe gibt es da allerdings 1-2 Kandidaten...
 
Kommt wohl drauf an. Bei mir im Jahrgang spritzt sich keine Botox oder schminkt sich wie eine Prostituierte (oder zieht sich so an).
So kann ich das eigentlich komplett unterschreiben, die ganzen Berichte und Eindrücke habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht mitbekommen. oO Also keine Ahnung ob ich in nem anderen Land lebe als ihr, aber sowas ist mir bisher noch gar nicht untergekommen.
 
Ich meinte ja auch nicht das Botoxen
Sondern schminken, sehr aufreizend anziehen etc.

Btw, ein Teelöffel Botox reicht um die ganze Weltbevölkerung zu vergiften...hab ich mal iwo gelesem!^^
Wenn man bedenkt das Botox ursprünglich nicht für Verschönerungen gedacht war...
 
Naja, verschönern ist auch relativ. Ich finde es eher seltsam, wenn jemand keinen Gesichtsmuskel mehr bewegen kann. Aber wie gesagt, bei uns im Jahrgang sieht es auch Schmink- und Klamotten-technisch absolut normal aus.
 
Ich finde sowas absolut Scheiße. SO sachen wie Fettabsaugen... Nagut, da kann man noch dasgen, dass das für Leute, die unter Fettleibigkeit leiden, vielleicht ein bisschen helfen kann.

Ich glaube es hackt. Ich finde diesen ganzen "Schönheit durch Operation" Wahn total beknackt, und das ist mal das Beispiel was echt am Schlimmsten ist.

Wenn man riesige Segelohren hat, oder auch eine Windschiefe Nase, naja gut ok, da kann man es verstehen.

ABER sich Fett absaugen zu lassen, bloß weil man zu faul ist es weg zu trainieren, oder einfach nur besser zu essen, ist so ziemlich das, was am meisten gegen die Natur ist, und eigentlich auch gegen den gesunden Menschenverstand sein "sollte"(!) .
 
Ich glaube es hackt. Ich finde diesen ganzen "Schönheit durch Operation" Wahn total beknackt, und das ist mal das Beispiel was echt am Schlimmsten ist.

Wenn man riesige Segelohren hat, oder auch eine Windschiefe Nase, naja gut ok, da kann man es verstehen.

ABER sich Fett absaugen zu lassen, bloß weil man zu faul ist es weg zu trainieren, oder einfach nur besser zu essen, ist so ziemlich das, was am meisten gegen die Natur ist, und eigentlich auch gegen den gesunden Menschenverstand sein "sollte"(!) .

Es gibt allerdings auch Leute mit Stoffwechselstörungen oder Gendefekten bzw anderen Krankheiten, die Diäten halten und trainieren können wie sie wollen, und ihr Körper baut das Fett trotzdem n icht ab. Auch hier sollte man nicht pauschalisieren.
 
Es laufen genug kranke Spinner herum, deren perverse Fantasie dadurch erst angeregt wird.

Schlimmer finde ich es da, dass der ottonormal junge Erwachsene die Kindern von den Frauen kaum noch unterscheiden kann...
Kranke Spinner werden auch durch Schulmädchen in Kinderkleidung motiviert (vielleicht sogar noch mehr), aber es gab ja nun in letzter Zeit Fälle, wo 18 Jährige ne Anzeige wegen Kindesmissbrauchs kassiert haben, weil sie eine 12 Jährige nach 10 in der Disko abgeschleppt haben, die wie 20 aussah und behauptet hat sie wäre 16.
 
Es gibt allerdings auch Leute mit Stoffwechselstörungen oder Gendefekten bzw anderen Krankheiten, die Diäten halten und trainieren können wie sie wollen, und ihr Körper baut das Fett trotzdem n icht ab. Auch hier sollte man nicht pauschalisieren.

Da magst du Recht haben, keine Frage (ist auch nicht so als war mir nicht klar, dass dieses Argument kommt).

Allerdings ist nicht gesagt, dass diese Leute, wenn dann auch einmal schlank, nicht wieder zunehmen.

Ich kann nur aus eigener Meinung sprechen, aber ich denke dass es vielleicht besser ist sich mit ein paar Pfunden mehr zu arrangieren als alle 6 Monate das Fett absaugen zu lassen.

Inwiefern man sich deswegen unwohl fühlt, ist dahin gestellt, inwiefern man diesen Unwohlsein überwinden kann aber auch.

Ich will niemanden mit ählichen Problem angreifen oder schlecht machen, aber ich finde es irgendwie nicht richtig, das ist meine Meinung.


Schlimmer finde ich es da, dass der ottonormal junge Erwachsene die Kindern von den Frauen kaum noch unterscheiden kann...
Kranke Spinner werden auch durch Schulmädchen in Kinderkleidung motiviert (vielleicht sogar noch mehr), aber es gab ja nun in letzter Zeit Fälle, wo 18 Jährige ne Anzeige wegen Kindesmissbrauchs kassiert haben, weil sie eine 12 Jährige nach 10 in der Disko abgeschleppt haben, die wie 20 aussah und behauptet hat sie wäre 16.

Ich erinnere an den Fall "Marco" in der Türkei. Ihm ist ja ähnliches passiert, und das ist noch um einiges schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus dem http://www.spiegel.d...d-69065808.html
wahr ganz lustig
Superbia: Hochmut und Eitelkeit

Eines kann die Todsünde Eitelkeit mit Sicherheit garantieren: hohe Einschaltquoten. Wenn sie da nun wieder in der Reihe stehen wie jede Saison, die Mädchen für Heidi Klums Show "Germany's Next Topmodel", alle hübsch, alle ähnlich, wird deutlich, dass Eitelkeit einen Kampf bis aufs Messer bietet, spektakulär, denn hier geht es für viele auf Leben und Tod. Knapp vier Millionen verfolgten in der vergangenen Saison die Schlacht. Wöchentlich.

Die Kandidatinnen werden sich Schlangen umlegen lassen, bei Minustemperaturen in Miniröcken herumstöckeln und lächeln. Sie werden hemmungslos weinen, wenn sie ausscheiden. Sie werden durchs öffentliche Feuer geschickt werden, vorwärtsgepeitscht von einer penetrant gutgelaunten blonden Kerkermeisterin, deren Geschäft die Schönheit und deren Adressatin die Eitelkeit ist.

Ein mörderisches Geschäft. Selbst Profis können da in die Knie gehen. Wie anstrengend es ist, die Selbstvergottung permanent zu betreiben, erleben derzeit Brad Pitt und Angelina Jolie. Der eine ist Achilles. Die andere ist bis zur Makellosigkeit perfekt, die Lippen, der Busen, die Taille. Nicht nur das. Sie ist eine Supermutter mit drei eigenen und drei adoptierten Kindern.

Wenn die beiden Gutes tun, dann geschieht es in Superlativen. Ein Paar wie ein Unternehmen, mit zahllosen Angestellten. Ihr gemeinsames Vermögen wird auf 235 Millionen Euro geschätzt.

Ein Paar auf dem Hochseil, dem das Massenpublikum aus der Tiefe einer anderen Todsünde heraus, dem Neid, zuschaut. Auch dessen scheele Schwester, die Gehässigkeit, steht in den Startlöchern und wird bald losstürmen, wenn es sich bewahrheiten sollte, dass die Beziehung der Göttlichen wackelt. Dann werden sich alle die Augen reiben und fragen, warum sie sich dem Glauben hingeben konnten, dass dieser blendende Celebrity-Fries keine Risse bekommen und von Dauer sein würde.

Kann sich irgendeiner "Brangelina" als Rentnerpaar in Florida vorstellen?

"Denn das Schöne ist nichts als des Schrecklichen Anfang", schrieb Rilke. Hat er die Gefahren für diese narzisstischen Supernovä vorausgeahnt, die, nur fragil durch eine Reihe von Kindern verbunden, womöglich doch jede ihr eigenes Planetensystem braucht?

Verläuft nicht überhaupt die Partnerwahl in einer komplett veräußerlichten Gesellschaft wie die Suche nach einem passenden Accessoire? Die Brautsuche, die der Scientologe Tom Cruise betrieb und die ihm schließlich die Schauspielerin Katie Holmes bescherte, soll dem Vernehmen nach durchgeführt worden sein wie die sorgfältige Auswahl einer edlen Zuchtstute.

Doch sind wir anders, sind wir besser? Wir legen den Kopf in den Nacken, und da es unter einem entgötterten Himmel niemanden mehr gibt, den wir anbeten könnten, nehmen wir mit ein paar Kinoplakaten vorlieb, und jedes davon ruft uns den Vorwurf zu: Wir sind perfekt, warum seid ihr es nicht, ihr Würmer?

Das ist mittlerweile ein Alltagsvorwurf, in jeder Großstadt das gleiche Spießrutenlaufen. Am Times Square in New York sieht dieser Vorwurf nicht anders aus als auf Berlins Unter den Linden und auf jeder anderen Innenstadtmeile. Haushoch räkeln sich die Models auf Plakatwänden, um Taschen zu verkaufen oder Unterwäsche, aber in erster Linie wohl sich selbst und ihre Schönheit.

Sie flirten mit uns, und sie schüchtern uns ein in ihrer Perfektion, ein Trommelfeuer aus trägen Blicken, durchtrainierten Torsi, endlosen Beinen, die auf eine neue Gefechtslage schließen lassen. Das Motto: Die Welt können wir nicht verbessern, aber wir können unser Aussehen optimieren.

Die Kirchenväter, die den Katalog der Todsünden zusammengestellt haben, paarten die Eitelkeit mit Hochmut und Stolz, eine weise Entscheidung. Was anderes ist es als Hochmut, zu glauben, man könne die eigene Schönheit beliebig formen? Was anderes als Stolz, durch Schönheit andere überglänzen zu wollen? Die ehrwürdigen Väter aber haben vergessen, darauf hinzuweisen, dass Eitelkeit einen hohen Preis fordert: Einsamkeit. Wer sich nur um sich selbst dreht, ist allein.

Der universelle Schönheitskult schlägt Kapital aus der todtraurigen Todsünde Eitelkeit in noch nie dagewesenem Maße. Fitnesscenter, Kosmetika, Botox-Kliniken, Wellnessfarmen setzen rund 20 Milliarden Euro allein in Deutschland um, und sie schicken ihre Kunden in ein Rennen, das sie nie gewinnen können.

Dieser Kampf einer alternden westlichen Gesellschaft ist tragisch und komisch zugleich. Wir setzen keine Kinder mehr in die Welt, sondern wollen die ewige Jugend für uns selber. Dabei sind die Karten gezinkt. Auf uns alle warten Verfall und Tod, und keine Epoche hat das drastischer bebildert als der Barock mit seinen Vanitas-Darstellungen, keiner hat es anrührender beklagt als Shakespeare in seinen Tragödien und Sonetten.

Dabei stand ein durchaus harmonischer Körperkult an der Wiege unserer Zivilisation. In den Gymnasien Athens wurde dem Ideal der "Kalokagathia" nachgeeifert, schöner Wuchs und schöne Gesinnung wurden zusammengedacht, wenn auch Platon bereits vom Körper als "Gefängnis der Seele" sprach. Paulus nannte den Körper den Tempel des Heiligen Geistes - immerhin Tempel -, doch die großen Asketen des frühen Christentums waren zunächst damit beschäftigt, den Körper und seine Begierden zu domestizieren.

Die gar nicht prüde Renaissance zeigte Haut, zeigte Lust an Schmuck und Prunk und entwickelte eine durchaus anziehende Kultur der Eitelkeit, die erst mit der Aufklärung jäh an ein Ende kam. Die Puritaner, die kalten Verstandesmenschen, wollten über die Natur und die Sinne triumphieren, sie schlossen den Kragen der Frauen hoch und verbargen sie unter schwarzen bodenlangen Kleidern.

Dass es nun ausgerechnet im katholischen und aufgeklärten Paris eine Kommission gibt, die die Burka, die Ganzkörperverhüllung für muslimische Frauen, verbieten möchte, ist eine der Pointen in der Sittengeschichte der Religionen. Und dass es auf der anderen Seite Frauen gibt, die um das Recht auf Verhüllung kämpfen wollen, eine weitere.

Da trifft in der Stadt der Mode und der Genüsse die libertäre Eitelkeit auf die organisierte Uneitelkeit, das System des Narzissmus auf die Dogmatik der Unterwerfung.

Die Frauen allerdings werden das Spiel nicht mitmachen. Wer die Augen aufmacht, etwa in den Shopping Malls der islamischen Golfstaaten, sieht unter manchem schwarzen Schleier goldene Armreifen blitzen, sieht Nagellack, sieht sogar Ansätze von Spitze.

Tatsächlich aber kann eine Betrachtung über Hochmut und Eitelkeit nicht ohne kurzen Rekurs auf die männliche Seite auskommen. Ist eigentlich schon Signor Presidente erwähnt worden, unser haartransplantierter, mehrfach gelifteter Silvio Berlusconi?
 
Ja der Fall mag ging mir auch durch den Kopf.
Es ist doch numal so...
Wenn man als erwachsener Mann auf kleine Kinder steht (sorry für die Wortwahl...) ist man ein krankes Schwein.
Wenn man als normaler Mann ein Kind in der Disko abschleppt, dann kann das für einen selber abgesehen von den gesetzlichen Folgen, durchaus auch zu psychologischen Selbstzweifeln führen.

Da kann man doch echt froh sein, dass man selber nicht in Diskotheken geht oder Mädels abschleppt .
 
Ja der Fall mag ging mir auch durch den Kopf.
Es ist doch numal so...
Wenn man als erwachsener Mann auf kleine Kinder steht (sorry für die Wortwahl...) ist man ein krankes Schwein.
Wenn man als normaler Mann ein Kind in der Disko abschleppt, dann kann das für einen selber abgesehen von den gesetzlichen Folgen, durchaus auch zu psychologischen Selbstzweifeln führen.

Da kann man doch echt froh sein, dass man selber nicht in Diskotheken geht oder Mädels abschleppt .

Einen Jungen abschleppen ist auch nicht besser, das ist seit den Alten Griechen auch verpönt. (der musste jetzt sein^^)

Aber um aufs Thema zurückzu kommen, es ist einfach nicht richtig.

Der Mann in seiner Natur guckt halt gerne, und wenn mann nur im Augenwinkel ein gewisses Kleidungsstück sieht, guckt man ja schon hin. Zumindest ich für meinen Teil habe mich schon echt erschrocken wenn ich dann genauer hingesehen habe und gemerkt habe: "ACH DU SCH****E, WIE KANNST DU BEI SOWAS AUCH NUR HINGUCKEN?".

Ich will gar nicht wissen, was ich denken würde wenn am morgen nach einer Feier ein so junges Mädchen bei mir im Bett aufwachen würde. Das muss echt die Hölle auf Erden sein.

Der Nachteil ist, bei Selbigen denen man es nach genauerer Betrachtung ansieht ist es noch nicht so schlimm, da oft, trotz Alkohol, nichts passiert. Schlimm ist es wenn was passiert, und du es selbst am nächsten Morgen (!) nicht merkst, sondern erst durch die Kripo welche 2 Tage später bei dir steht. *BRRRR* Gruselige Vorstellung...
 
Abgesehen davon ist es normal das man mit "Pennern" nicht wirklich viel zu tun haben will...

Einfach waschen & ordentlich kleiden und gut ist.

Ich glaube mit Penner meinte er eher Leute die nicht 5 Stunden am Tag vorm Spiegel sitzen und sich stylen.

Heutzutage bist du doch schon ein Penner wenn du Pickel in der Fresse hast.
(um es mal wörtlich wiederzugeben. )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück