Der Mann in seiner Natur guckt halt gerne, und wenn mann nur im Augenwinkel ein gewisses Kleidungsstück sieht, guckt man ja schon hin. Zumindest ich für meinen Teil habe mich schon echt erschrocken wenn ich dann genauer hingesehen habe und gemerkt habe: "ACH DU SCH****E, WIE KANNST DU BEI SOWAS AUCH NUR HINGUCKEN?".
ich muss leider sagen, dass es mir auch schon oft so gegangen ist... auf den ersten blick denkt man sich "hey, niiice *grins*" dann kommt einem was komisch vor und DANN checkt man, dass die erst 10 oder so is oO
@Soladra ich bin froh, dass es auch noch "normale" mädels gibt, die nicht ständig aufgetackelt rumstolzieren... bleib so! danke
den kompletten schönheitswahn versteh ich nicht... wobei ich mich dabei eher immer frage, was schön daran sein soll, wenn frau keinen einzigen gesichtsmuskel mehr bewegen kann und ständig aussieht als wäre sie überrascht...
wie schon öfter erwähnt wurde: gerade der makel hat doch was schönes... ich war mit meiner freundin neulich auf ihrem schulball und da war sie (anders als sonst) ziemlich stark geschminkt und vorher noch 1 1/2 std beim frisör usw... für den einen abend war das mal ganz schön aber wenn sie ständig so rumlaufen würde wär ich einfach nicht glücklich damit, weil ich sie ohne make-up einfach viel schöner finde. natürlich, zu bestimmten anlässen gehört das geschminke schon dazu aber am nächsten tag is auch wieder gut und sie läuft wieder mit (gerne auch mal meinem) t-shirt und schlabberhose rum, so wie ich sie kenne und liebe.
schönheitsoperationen: ja, aber nur in fällen wo es wo es auch (verdammt mir fällt das deutsche wort net ein xD dann halt englisch) justifiable ist:
wenn eine frau einfach (von natur aus) extrem riesige brüste hat und sich die kleiner machen will is das für mich vollkommen in ordnung und nachvollziehbar, so riesen teile stören nciht nur im alltag sondern sind auch noch ungesund für die wirbelsäule.
wenn eine 21jährige einfach wirklich GARKEINEN busen hat und sich da was hinmachen lassen will - auch kein problem
von entstellungen durch autounfälle etc red ich garnicht, da is es klar
aber wenn ich da von 14jährigen hör die sich am liebsten sofort die nase (die wahrscheinlich vollkommen OK aussieht) "richten" und ne brustvergrößerung (die ich übrigens erst ab 20 erlauben würde, davor kann ja noch was wachsen was dann durch die implantate probleme macht oder so) will is das absolut nicht ok für mich
so viel zum schönheitswahn und meiner erfahrung damit
zum fall der mutter und dem botox: ich find das einfach nur unverantwortlich... ich weiß, ich bin wieder auf dem extremweg aber meiner meinung nach gehört der mutter so viel botox ins gesicht gedrückt, dass sie aussieht als hätt sie ne nen kilo erdnüsse gegessen obwohl sie allergisch drauf is... geht ja garnicht sowas -.-'
kinder müssen ihre kindheit haben und wenn sie zu solchen sachen wie schönheitswettbewerbe gezwungen werden ist das einfach nur krank. nur weil die eltern bestimmte sachen nciht machen konnten dürfen sie ihre kinder dazu jetzt nicht zwingen. der mutter gehört das kind weggenommen, arme kleine...
ich spiel selbst ein instrument und werd auch von meinen eltern (und besonders meinem großvater) gefördert aber (und das ist das wichtige) nicht gezwungen.
little miss sunshine is n sehr guter film zum thema schönheitswettbewerbe, kann man sich mal ansehn
so viel von meiner seite...
greetz
Belomil