Schönste Stadt

Da ich gerne neue Städte kennenlerne und besuche, wollt ich mal wissen, welche Stadt für Euch die schönste ist und warum.

Für mich ist es Wien, war zur EM 2008 das erste Mal dort und die Mischung aus alten und neuen Gebäuden ist super, viel Geschichte ist zu sehen und nette Menschen und super Essen + Trinken.

Wenn wir nur vom Raum Deutschland ausgehen, muss ich gestehen, München!
Obwohl ich die Bayern nicht mag.

Aber es war dort alles so sauber, so viele nette Menschen, vielleicht liegt es daran, dass ich in Frankfurt Wohne, und als ich zurück kam, knietief in Mc-Donaldsmüll und detuschenfeindlichen Frankfurtern stand, aber ich wollte am liebsten direkt wieder in den ICE steigen. Also abgesehen davon das München in Bayern liegt... tolle gepflegte und schöne Stadt.
 
WIEN ??!! schöne .... Kilometer lange Baustelle

wart ihr in letzter Zeit mal in der innenstadt ????

keine ahnung wies sonst aussieht is bestimmt ne coole Stadt 




Meiner meinung nach die schönste Stadt Budapest 

im vergleich zum Deutschen Regierungssitz ein Traum   aber in beiden Ländern sind die regierenden Politiker ungefähr gleich Scheiße

 http://www.nesst.org/images/BudapestParliamentPHOTO.jpg
 
Wenn wir nur vom Raum Deutschland ausgehen, muss ich gestehen, München!
Obwohl ich die Bayern nicht mag.

Aber es war dort alles so sauber, so viele nette Menschen, vielleicht liegt es daran, dass ich in Frankfurt Wohne, und als ich zurück kam, knietief in Mc-Donaldsmüll und detuschenfeindlichen Frankfurtern stand, aber ich wollte am liebsten direkt wieder in den ICE steigen. Also abgesehen davon das München in Bayern liegt... tolle gepflegte und schöne Stadt.

Wieso, was hast du denn gegen Bayern, bzw gegen die Bayern?
 
Zurück