Schönste Stadt

Ok, Danke. ^^

Pauschal würde ich keine Stadt die schönste Stadt nennen... ich habe einfach zu wenige gesehen um es zu beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du lesen? Ich glaube kaum denn ich habe hier nirgends geschrieben das ich mit ein Messer oder sonstigen Waffen bedroht wurde. Ich kann mit ruhigen Gewissen sagen das du mit Sicherheit noch nicht einmal in der Kids-Discothek Q-Dorf geschweige denn Matrix reinkommst. Machst hier ein auf Reiseführer mit Bildern die jeder in Berlin kennt. Mach doch mal was von Neuköllner/Kreuzberger Kneipen rein *Kreuzberger Nächte sind lang* wenn dir das Lied was sagt. Steglitz-Schloßstrasse z.B der Bierpinsel oder der altbekannte Kitkat-Club oder Strasse des 17 Junis bei Nacht wo schicke Frauen am Strassenrand stehen, sowas ist Berlin und nicht solch ein Lui.


kannst du hier vielleicht bilder hochladen vom besagten strasse des 17 junis? kann mir echt nicht beim besten willen vorstellen was das für frauen sind am strassenrand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstemal hab ich sicher viele viele clubs in berlin schon gesehen ^ zweitemal bin ich älter als du^ und ich zeig die typischen merkmale von berlin, natürlich hat es schlechte seiten aber das hat jede hauptstadtmetropole und ich liebe berlin trotzdem so wie es ist. wenn du es nicht tust.. ich zumindest bin ein stolzer berliner und komme ursprünglich aus neukölln, zwar am rande von neukölln aber ich fahre tag täglich durch neukölln durch und kann keinesweges bestätigen.

und das mit dem q-dorf ist ja mal nicht dein ernst das ist für kleine pubertäre teenies ^ vielleicht eher noch in deinem alter
und ernst sollte man mein bilder posting nicht nehmen.


ich gehe sicher jedes wochenende feiern, und habe vieles gesehen, auch keine abgeschleckten clubs wie du sie da genannt hast^ kitkat ist ja mal eher ne ganz andere sparte ^ Berghain ist auch eher ein abgefuckter club europaweit aber hoch angesehen.
und ich mag solch szenerie ebenfalls, so etwas hat nur berlin zu bieten.

ich denke schon, dass ich mich szenemäßig durchaus auskenne.. ich habe auch in vielerlei ecken arbeiten dürfen.

Du bist höhsten in den Szenen-Clubs vorbei gefahren, schon deine Aussage zu urteilen *Ich bin älter wie du* **Kopfschüttel** da sagt mir mein geistiger Verstand wie ich es vermutet habe das du noch nicht mal in der Kinder-Disco QDorf reinkommst. Lass ma gut sein
 
Du bist höhsten in den Szenen-Clubs vorbei gefahren, schon deine Aussage zu urteilen *Ich bin älter wie du* **Kopfschüttel** da sagt mir mein geistiger Verstand wie ich es vermutet habe das du noch nicht mal in der Kinder-Disco QDorf reinkommst. Lass ma gut sein

Woah seid ihr krass! Ihr geht in die kewlen Clubs! Respekt Jungs!
 
Du bist höhsten in den Szenen-Clubs vorbei gefahren, schon deine Aussage zu urteilen *Ich bin älter wie du* **Kopfschüttel** da sagt mir mein geistiger Verstand wie ich es vermutet habe das du noch nicht mal in der Kinder-Disco QDorf reinkommst. Lass ma gut sein


haha ^^ is klar und was hast du überhaupt gegen mich? weil ich berlin ebend drum liebe?^
ich versteh deinen punkt grad nicht, worum gehts?

naja du hast doch angefangen unsachlich zu werden^ dass ich älter als du bin ist eher ne tatsache dann? ;o

Woah seid ihr krass! Ihr geht in die kewlen Clubs! Respekt Jungs!

ja unglaublich ^
ich poste schöne bilder von berlin auf ne lustige art und weise und dann kommt der clown^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der jenige der hier aufmuckt bist du selber also lass jut sein. Ja ja du bist alter Mann das glaube ich dir aufs Wort *lach* jetzt zurück zum Thema sonst bekomme ich noch ein Lachkrampf.


Tante Edit: deine Aussage

und dann kommt der clown^


Ich bin unsachlich so so, fass dir mal selbst an die Nase
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der jenige der hier aufmuckt bist du selber also lass jut sein. Ja ja du bist alter Mann das glaube ich dir aufs Wort *lach* jetzt zurück zum Thema sonst bekomme ich noch ein Lachkrampf.

wieso mucke ich auf? weil ich fotos von berlin poste , ne is klar. mach dich nicht lächerlich ;o
und alt bin ich ganz gewiss nich .. so ^^


eine reaktion auf unsachliche dumme posts ohne grund kann man wohl kaum mehr als unsachlich bezeichnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weißte was, wenn de dich unterhalten magst, tu das mit mir über pm.. sowas is einfach lächerlich..
 
Kannst du lesen? Ich glaube kaum denn ich habe hier nirgends geschrieben das ich mit ein Messer oder sonstigen Waffen bedroht wurde. Ich kann mit ruhigen Gewissen sagen das du mit Sicherheit noch nicht einmal in der Kids-Discothek Q-Dorf geschweige denn Matrix reinkommst. Machst hier ein auf Reiseführer mit Bildern die jeder in Berlin kennt. Mach doch mal was von Neuköllner/Kreuzberger Kneipen rein *Kreuzberger Nächte sind lang* wenn dir das Lied was sagt. Steglitz-Schloßstrasse z.B der Bierpinsel oder der altbekannte Kitkat-Club oder Strasse des 17 Junis bei Nacht wo schicke Frauen am Strassenrand stehen, sowas ist Berlin und nicht solch ein Lui.


Fangen wir jetzt mit dem club aufzählen an?
da kann ich aufsätze von schreiben.

Okay ich zeig auch die schöne seite von hellersdorf usw.Bis gleich
 
Bin Essener mit Leib und Seele und deshalb ist es für mich die schönste stadt.



aber ich muss nochmal ein statement zu den berlin-liebhabern/hatern abgeben
So schauts aus..

Wohne jetzt seit 19 Jahren hier und mir ist noch nichts passiert :]

ich glaub das hängt immer von einem selber ab ob was passiert oder nich^^
aber wie sagt mach one in "Willkommen in 361" so schön...

Dass ist die "O"(ranien)-Strasse, sau viel Schiki-Miki,
aber abends kriegt der freche Turi auch hier Stichi-Stichi


so long...
 
oktoberfest.jpg


Müüüüünnnchennnnn.......... Bier und mochmals Bier was will man mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, langsam ist der Thread nicht mehr subjektiv wenn jeder total voreingenommen seine Heimatstadt postet.
 
Zurück