Schokolade in der Nase...

Reflox

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
152
Kommentare
78
Hallo Leute!

Tja wie der Titel schon sagt... ich habe Schokolade in der Nase und brauche eure Hilfe um das wegzukriegen.

Wie das passiert ist? Beim Schokolade essen verschluckt, irgendwie ist das in Luftröhre der Nase geraten. Nun wenn ich schnäuze... naja das erspar ich euch lieber. Eigentlich nicht soo schlimm aber es brennt höllisch.

Hat irgendwer einen Tipp?

Würde mich freuen
biggrin.gif


Achja schnäuzen hat bis jetzt nicht viel gebracht...
 
Wasser durch die Nase ziehen. geht sowie so zum Rachen.
 
Wo sitzt es denn? Die Nase hat keine Luftröhre oO

Entweder sitzt es IN der Luftröhre, dann würdest du husten wie Sau und eventuell keine Luft mehr kriegen. Ich denke aber, dass du dann nicht hier schreiben würdest, sondern den Rettungsdienst rufen würdest (ein bisschen gesunden Menschenverstand setz ich hier vorraus XD).
Oder es sitzt im Rachenraum. Da hilft eventuell Gurgeln. Am besten mit was Warmem würd ich sagen, Tee oder so.
Oder es sitzt in der Nase. Igitt XD Dann hilft entweder schnäuzen, den Schmodder durch die Nase hochziehen (wie man's als Kind verboten bekommt ^^) oder auch spülen.

Wenn das alles nichts hilft, würd ich ne Nacht drüber schlafen (weil's für den HNO-Arzt eh zu spät ist) und morgen zum HNO-Arzt gehn, wenn's nich weg geht.
 
Ich würd mal eine Nasenspüle empfehlen. Ist sehr unangenehem aber was solls.
Kann es sein dass sich die Communitymember in letzter Zeit häufig verletzten o.Ä ?
 
Wo sitzt es denn? Die Nase hat keine Luftröhre oO

Entweder sitzt es IN der Luftröhre, dann würdest du husten wie Sau und eventuell keine Luft mehr kriegen. Ich denke aber, dass du dann nicht hier schreiben würdest, sondern den Rettungsdienst rufen würdest (ein bisschen gesunden Menschenverstand setz ich hier vorraus XD).
Oder es sitzt im Rachenraum. Da hilft eventuell Gurgeln. Am besten mit was Warmem würd ich sagen, Tee oder so.
Oder es sitzt in der Nase. Igitt XD Dann hilft entweder schnäuzen, den Schmodder durch die Nase hochziehen (wie man's als Kind verboten bekommt ^^) oder auch spülen.

Wenn das alles nichts hilft, würd ich ne Nacht drüber schlafen (weil's für den HNO-Arzt eh zu spät ist) und morgen zum HNO-Arzt gehn, wenn's nich weg geht.

Ja ich dachte wenns im Gaumen und in der Nase brennt, muss es ja irgendwo dazwischen sein
biggrin.gif
Achja wenns in der Luftröhre sitzt würde ich wirklich nicht mehr hier sein....^^

@Martel
Habe ich auch schon versucht nichts gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tzz. Beschwert sich über Schokolade in der Nase. Ich hatte mal Seife in der Nasse. Soviel zu Schokolade.
Schnäuz dir eifnach dein Hirn raus, wenns net rausgeht zieh dir die Luft rein, als ob sie morgen was kosten würde.
Oder bring dich künstlich zum Niesen (Nasenscheidewand mit den Fingern etwas kitzeln).
 
Wo sitzt es denn? Die Nase hat keine Luftröhre oO

Entweder sitzt es IN der Luftröhre, dann würdest du husten wie Sau und eventuell keine Luft mehr kriegen. Ich denke aber, dass du dann nicht hier schreiben würdest, sondern den
Rettungsdienst rufen würdest (ein bisschen gesunden Menschenverstand setz ich hier vorraus XD).


ersteres währe Episch: Seine letzten Worte: Keine Ahnung aber er schrieb im Buffedforum .. und wartete 3 Minuten auf die erste Anwort.. steht auf seinem Grabstein

Zweitens: gesunder Menschen Verstand: Beitrag anschauen und dann das noch schreiben. ,-)




Aber durch die Nase ziehen müsste gehen. Weiß natürlich nicht ob du tot umkippst... aber das kann dir google beantworten




EDIT:: http://tinyurl.com/39mqfjq
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schokolade in der Nase... was eine verschwendung... :S

Einfach rausschnäuzen
 
Ich würd gern wissen wie unglücklich du geatmet bzw geschluckt hast
biggrin.gif

Schonmal versucht einfach die Nase zu putzen xD ? also richtig kräftig rein zu schnäutzen!
Dabei das frei nasenloch zu drücken ^^
 
Luftpumpe in die Nase und pumpen was das Zeug hält.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ist etwas hardcore, aber hilft auch.. etwas warm machen, dann wird sie flüssig ;-)


Oder du suchst jemand mit gaaaaaanzzz kleinen langen Fingern... die/er soll mal durchstoßen MUHAHAHA


Es gibt wirklich einen Nasenreiniger O|o

http://www.yogaprosess.com/images/nesehorn/sol-neti.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schokolade in der Nase... was eine verschwendung... :S

Einfach rausschnäuzen

Das schlimmste daran... Ich konnte sie nicht essen!
crying.gif


Naja bin mal schnäuzen... eine Weile
biggrin.gif


@Martel

So ein Teil... nein danke o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warten bis sie schmilzt und geniessen!

Ich sehe schon den nächsten Thread: Banane im Ohr: was tun?

biggrin.gif
 
Warte wie war das ... Screen or didn´t happen oder so?

Beweißfoto: Da drauf will ich ein Stück schokolade sehen das in der Nase gebrühtet wurde :-)
 
Ich sehe schon den nächsten Thread: Banane im Ohr: was tun?

biggrin.gif

Made my Day XD


Zwischen Gaumen und Nase? oO Wie viel Schokolade zum Teufel hängt da, wenn das sowohl den Gaumen im Mund-Rachen-Raum als auch die Nase betrifft? Hast du dir ne komplette Tafel durch die Nase gezogen? XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnarf... Nach dem geschnäuze brennt es noch mehr ... -_-

Hmm...

Edit: @schneemaus: Nein eigentlich nur so eine Vierertafel, musste aber husten und naja ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*würg* bevor ich so eine Nasenspülung machen würde, würd ich echt lieber tot umfallen
meeting.gif

Valium und ein schneller Schlaf hilft vielleicht
wacko.gif
- sollte Morgen weg sein.
Aber ich hab mal Malzbier durch die Nase gespült, weil mich meine Freundin so zum Lachen brachte ..igitt-der Geruch/Geschmack war noch 3 Stunden später da
jester.gif
 
ich bin erkältet und geh gleich meine nase spülen so unangenehm ist es gar nicht Also wen man weiß wie man es richtig macht 




was noch lustiger ist ein eiskaltes Getränk durch die nase beim lachen zu schießen >_<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das klingt ein bisschen eklig aber... Ich habe gerade alles herausgeniesst! danke an: Alko! Sein Trick hat funktioniert!
biggrin.gif
Jetzt fühle ich mich wieder wohl, irgendwie will ich Schokolade essen, aber irgendwas in mir sagt: "NEIIIN nicht schon wieder!!!"
happy.gif



Danke allen für ihre Antworten! Und ich hoffe das mir das nicht so schnell wiederpassiert!^^
 
Zurück