Schokolade in der Nase...

Du hättest auch einfach in warmem Wasser baden können, dann wird die Schokolade flüssig und fliesst raus
biggrin.gif
 
hättest deinen Kopf in eine Wanne mit warmen Wasser gesteckt, dann wäre sie noch schneller geschmolzen.
Ich hatte mal Cola in der Nase als ich ein wenig trank und dann wegen eines Witzes lachen musste.
 
Ja so ne Nasenspülung mit Salzwasser ist zwar ekelhaft, wirkt aber Wunder ^^
 
rechtes nasenloch zuhalten und luft durchs andere einziehen und danach umgekehrt, alle anderen methoden sind schokoladenverschwendung
 
Ich sehs schon vor mir...
Morgen der Aufmacher in Bild:


Neue Geschmacksrichtung war ein Unfall!


Nach dem all zu hastigen Genuss einer Tafel Schokolade, plagten den jungen buffed.de User R.
starke Kratzbeschwerden im Rachenraum, was einen Hustenreiz zur Folge hatte. Dadurch ge-
langte eine große Brocke der vorher verzehrten Schokolade über das Gaumensegel hinweg, in
die Nasenhöhle. Nach operativer Entfernung, lag das mit Nasensekret verschmierte Stück Scho-
kolade neben dem OP-Besteck zum greifen nah. Die junge Operationsschwester in Ausbildung
Hildegard F. griff zu. Wir zitieren sie mit den Worten: "Eine wahre Geschmacksoffenbarung!"
Nach Schokolade mit Pfeffer oder Chili Geschmack wurde nun eine weitere Neuerung für den
Schokoladenmarkt entdeckt. Schokolade mit Popel. In Gourmetkreisen wird der "Geheimtip" als
"Das grüne Gold" bezeichnet. Nestlé sicherte sich schon mal weltweit den Namen "Popelade" für
ihr neustes Produkt.
 
lass doch... jetzt riechts immer lecker....
 
vote 4 sticky

damit der nächste arme hund nich extra einen neuen thread aufmachen muss!
 
Ich würd dir empfehlen dir einen Elenfantenfuss ins Auge zu stecken, dann merkst du die Schokolade in der Nase nicht mehr...

Ich frag mich was morgen kommt: Ein Walfisch im Ohr, 2 Kleinlaster im Hintern...

Ansonsten kann ich jedem nur raten mit körperlichen Beschwerden zum Arzt zu gehen. Die sind in sowas ausgebildet.
 
Ich würd dir empfehlen dir einen Elenfantenfuss ins Auge zu stecken, dann merkst du die Schokolade in der Nase nicht mehr...

Ich frag mich was morgen kommt: Ein Walfisch im Ohr, 2 Kleinlaster im Hintern...

Ansonsten kann ich jedem nur raten mit körperlichen Beschwerden zum Arzt zu gehen. Die sind in sowas ausgebildet.
nein morgen kommt : Ich bin auf meine Lavalampe Gefallen ... Ich bräuchte Da Vllt mal hilfe 





biggrin.gif
 
Ich tippe ja auf außergewöhnliche Katastrophen wie "Essen im Mund - Was tun?" oder "Mein Penis ist geschwollen als ich meine Blutelfin angeschaut habe - was ist da passiert?"

@Damokles:
Danke für diese Erheiterung zur Abendstunde *g*
 
Sorry Reflox, aber ich musste herzlichst lachen, als ich das gelesen habe, also habe ich was -mit meinen insane Paint Skillz- für dich gebastelt ..
biggrin.gif

Also für dich als Erinnerung oder für andere für die Sig :
 
Sorry Reflox, aber ich musste herzlichst lachen, als ich das gelesen habe, also habe ich was -mit meinen insane Paint Skillz- für dich gebastelt ..
biggrin.gif

Also für dich als Erinnerung oder für andere für die Sig :

Hmm ich glaube das nehme ich als Sig. So als Erinnerung!
biggrin.gif
Vielleicht könnte man ja mal nen "Erste Hilfe" Thread aufmachen
victory.gif
Naja nochmals danke an all die Helfer!^^
 
Lol, geile Sig
wink.gif


Schokolade mit Käse ist echt toll!
 
Zurück