Schreckensross? Lohnt sich das?

Zorgus-Shattrath

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Ich hab mal ne Frage........lohnt es sicht, mit lvl 60 die schreckensross-Questreihe zu machen?
Mein freund sagt, dass das sehr teuer wird, weil man bei fast jeder Quest knapp 111g hergeben muss.......un die Questreihe is sehr lang.......
Wie viel g und welche Gegenstände muss man während der gesamte q-reihe abgeben? Ist es billiger, sich ein normales Epic-Mount zu kaufen?
 
Also, alle Hexenmeister die ich kenne, sagten das sie sich lieber das Normale Epic geholt haben, weil es zuviel gekostet hätte...

Nur aus "Stylegründen" auf 70 sagten sie...jaja, warum haben wir Schurken keine Mounts...
 
bezahlen musste fast genau so wie jeder andere, etwas billiger ist es schon.
aber der zeit aufwand ist schon immens.
ich sag dir nur eins: ein richtiger hexer hat sein eigenes mount, was nur hexer haben
good.gif
 
bezahlen musste fast genau so wie jeder andere, etwas billiger ist es schon.
aber der zeit aufwand ist schon immens.
ich sag dir nur eins: ein richtiger hexer hat sein eigenes mount, was nur hexer haben
good.gif

Es wäre blasphemisch es nicht zu haben... ein Hexer der sein Dreadsteed nicht beschwören kann ist ein Hexer der nicht alle Spells kann.

Und HEXER sein heißt den Hexer Style leben );> wie geht das ohne brennendes Pferd?

(gut brennender Paladin ist auch toll!)
 
Stehe grad auch vor der Entscheidung, und ich bin am Überlegen, ob ich mir das Geld für das erste Flugmount aufspare und dann geht´s ja mit Dailys schnell das geld für das Ross zu bekommen.
 
Können Hexer auch was anderes auf Erden reiten!
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
 
Preislich kommt es drauf an. Wenn du nette Gildenmember hast, die dir günstig oder vielleicht sogar umsonst die benötigten Mats überlassen und dann für die finale Quest in Düsterbruch einen Hexer mit den Mats für die Beschwörung hast, der dir hilft, dann kommst du auf jeden Fall günstiger weg, als wenn du dir den Reitskill und Mount "normal" kaufst.
 
Ich hab mal ne Frage........lohnt es sicht, mit lvl 60 die schreckensross-Questreihe zu machen?
Mein freund sagt, dass das sehr teuer wird, weil man bei fast jeder Quest knapp 111g hergeben muss.......un die Questreihe is sehr lang.......
Wie viel g und welche Gegenstände muss man während der gesamte q-reihe abgeben? Ist es billiger, sich ein normales Epic-Mount zu kaufen?

Es lohnt sich, seit gestern abend hab ich es auch =)

Kosten ca. 250g für die ganzen Mats (Arkanitbarren, Splitter, Schattentrank,etc.), wenn du nen netten Hexer findest der die BeschwörungsMats bereits hat, sonst kommen nochmal 250g für die 3 Beschwörungsmats dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist hir schon beim Flugmount
wink.gif
 
Ich bin auch grad dabei, mir das Schreckensross zu holen.
Das Geld stört mich nicht so sehr, nur das man keine Leute für die Instanzen findet ist nervig.
 
Aha. Also bei mir ergeben 900G für´s Reiten+100G für´s Mount immernoch 1000G. Oder seh ich da was falsch?
Ausserdem heisst es Stufe 150 Reiten -> die Du als 60er lernen kannst!

da man das erst mit 60 lernen und die skills fürs Flugmount mit 70 ist es egal wie man das nennt, der Reitskill kostet seit guten 12 Monate nur noch 540g (oder waren es 560g ?? ), auf ehrfürchtig sind es nochmal paar Goldstücke weniger
 
Spielt ja auch keine Rolle, als Hexer ist es umsonst, abgesehen von den Quests und Mats =)
 
Häh? Dachte immer für Epic Mount lernen kostet 900G. Naja hab mich halt geirrt, nobody is perfect! Holen würd ich´s mir trotzdem @TE. Finde einfach es ist ein must have für einen Hexer. Ist halt auf dem BG etwas nachteilig, weil man aus 3KM Entfernung schon erkennen kann, was Du bist. Und fast jeder PvP Spieler hasst Hexer.
Naja vor mir flüchten sie eher als das sie mich angreiffen ausser sie sind 5:1 in der Überzahl
Allys
rolleyes.gif
 
also ich hab mir mein mount sofort mit 60 ig geholt hab die mats usw selber besorgen müssen aber hat sich gelohnt die 3wochen lange arbeit
biggrin.gif
also ich sag es mal so ein hexer ohne ross ist ein haber hexer kann es nur jedem empfelen
yo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mit meiner Hexe mein Epic Mount vor nen paar Wochen geholt hat mich vll 200g gekostet

Hat nen Kumepl dabei der auch Hexer is und dadurch Spart man ja schon mal ne Menge dazu kommt das meine Hexe BB is und des komishce Eisen selber abbauen konnt paar matzs aus gildenbank fertig

1 Tag arbeit 400 Gold gespart und die Questreihe gesehn was auf jedenfall auch intressant war^^

2 70er Kumpel reichen als Hilfe^^
 
Hab mit meiner Hexe mein Epic Mount vor nen paar Wochen geholt hat mich vll 200g gekostet

Hat nen Kumepl dabei der auch Hexer is und dadurch Spart man ja schon mal ne Menge dazu kommt das meine Hexe BB is und des komishce Eisen selber abbauen konnt paar matzs aus gildenbank fertig

1 Tag arbeit 400 Gold gespart und die Questreihe gesehn was auf jedenfall auch intressant war^^

2 70er Kumpel reichen als Hilfe^^

das kann ich voll bestätigen. habe allerdings die sachen beim wichtel selber gekauft, weil ich sie einfach haben wollte...
 
Ich hätte meines auch gerne. Warte schon seit 3 Wochen auf eine Gruppe für Scholo.
Von Düsterbruch dannach ganz zu schweigen.
Nichts zu machen. Nun wollte ich grad im Gildenforum einen Hilferuf starten und ausgerechnet jetzt
funktioniert das nicht. Is ja klar.
Wenn ich online bin sind die meisten schon 70 und machen ständig Kara runs.
In meinem Level Bereich sind momentan nicht viel online in meiner Gilde.
Es ist wirklich zum heulen.
Einmal hatte ich eine Gruppe zusammen. Kurz vorher haben die sich dann entschlossen
Stratholme zu machen, nur weil einer unbedingt dahin wollte, super. Nach 30min ist genau derjenige dann
abrupt verschwunden und wir standen da. Scholo hatten die dann auch wieder keine Lust auf einmal.
Ich bin schon kurz davor mich von meinem Schreckensross zu verabschieden.
Am Wochenende frag ich nochmal in der Gilde, ob ein paar 70er mir helfen.
 
Zurück