Schreckensross? Lohnt sich das?

Also ich weiß nicht was für Klassen ihr alle spielt, aber ein Orc auf dem Hexermount sieht bekloppt aus. Deshalb mach ich die Quest auch nicht. Und die Meisten sagen ja eh das kommt aufs Geliche raus...

Das stimmt allerdings. Orcs auf den Hexermounts sind mal pfui.
 
Deswegen hab ichs mir auch gespart.
Aber als Ud/BE hätte ichs mir geholt, aber wer will schon so eine Fake Hexer Rasse spielen ;p
Orc WL´s an die Macht :>
 
Nix da, nur UD sind wahre Hexer. Das sieht man ja auch am Video von WoW. Denn nur ein Dämon selbst (oder hald so ähnlich, sind ja immer hin lebende tote) wissen wie man mit der Dämonenmacht umgeht.

Aber darübe könnte man wohl Jahre dusskutieren und würde nie zum Schluss kommen. Somit jedem das seine.
 
Nix da, nur UD sind wahre Hexer.

/signed
biggrin.gif
 
Falsch
wink.gif

Orcs sind die wahren Hexer, wie Gul'Dan und ncoh ein paar Mitglieder des Councils.
Aber UD's sind stylischer
wink.gif
 
Falsch
wink.gif

Orcs sind die wahren Hexer, wie Gul'Dan und ncoh ein paar Mitglieder des Councils.
Aber UD's sind stylischer
wink.gif

Ja waren die Ersten, aber hat er nicht tote Menschen wiederbelebt und so untote Hexer geschaffen?
 
Ich kann mich den Meisten hier nur anschließen: Das Dreadsteed ist Pflicht als echter Hexer! Ich hab mir miens damals (weit vor BC) geholt und da war es echt noch iene Aufgabe! jetzt... *pha* n paar 70er angehauen, 2 reichen ja schon, und fix gemacht das Ding. und die Kohle ist ja mittlerweile auch nicht mehr das Problem : /.
Wer richtig stylish will holts sich am besten gleich mit 60
biggrin.gif
 
ich würde die questreihe nie wieder machen, aber ich würde auch nie wieder einen neuen hexer hochziehen, also in sofern...

kann mich den anderen aber nur anschliessen, ein hexer ohne hexer mount verdient seinen namen nicht (auch wenn ich inzwischen umgestiegen bin auf einen talbuk).

dachte bei der questreihe irgendwann: neeeein verdammt, noch ein quest, aber am ende war es doch recht befreiend.

also an alle hexer die mit dem gedanken spielen sich das biest nicht zu holen (weil billiger ist es nicht wirklich, wenn ihr alles selber besorgen müsst): LÖSCHT VERDAMMT NOCH MAL EUEREN HEXER UNS SPIELT NEN MAGE!
 
moin
smile.gif


ich fand die questreihe überhaupt nicht schlimm, sondern im gegenteil mal was anderes und spannend.

die mats, die im übrigen SEHR viel billiger geworden sind (als ich vor 1,5 jahren meinen allyhexer hochgelevelt hatte, war das glaub ich die dreifache menge mats die damals benötigt wurden als jetzt, wo ich auf horde umgestiegen bin^^!) hab ich mir im vorfeld schon besorgt (von allykollegen gefarmt bekommen, AH) und in düsterbruch hat mir nen gildenhexer mit seinen mats gegen ne spende ausgeholfen.

scholomance war auch nie ein problem, da wir da vorher auch gerne rein sind mit unserer kleinen raidgruppe (ich mag die ini einfach
tongue.gif
)

das pferd hat einfach style und ist ein muss für hexer in meinen augen. und wenn ich nicht gleich auf den ersten blick als hexer erkannt werden will, sattel ich einfach auf mein talbuk oder den raptor um^^
 
bin orc hexenmeister und finde nicht, dass der auf dem hexermount pfui aussihet
das pferd ist einfach zu klein
deswegen hab ich mir noch nen raptorzugelegt
aber bei pvp-raids ist hexermount absolute pflicht
smile.gif
 
Moin Hexer
Ich geb auch ma meinen Senf dazu:
Ich schliesse mich dem grössten Teil an und sage auch das das Schrekensross einfach ein muss für jeden Hexer ist. Die Mats sind ja nicht mehr wirklich teuer also kann man schon recht sparen im gegenstazt zu anderen Klassen.
Naja aber muss jeder selber wissen ob er das
top.gif
obergeile
top.gif
Mount holen will....
 
bezahlen musste fast genau so wie jeder andere, etwas billiger ist es schon.
aber der zeit aufwand ist schon immens.
ich sag dir nur eins: ein richtiger hexer hat sein eigenes mount, was nur hexer haben
good.gif



Richtig aus dem Grund habe ich auch nen Hexer angefangen......und er ist mein absoluter Liebling geworden ^^
 
Hexenmeister ist so ne geniale Klasse. Schöner Mix aus Supporter (GS, Seelenstein usw) und DD. Finde auch dass das Ross einfach dazu gehört. Klar Geld muss man auch so lassen, un dafür kostet einen ja das 40er Mount nix, so dass man schon schön sparen kann für die Mats des 60er Mounts. Ist doch was schönes neben dem Pala die einzige Klasse zu sein, die ein exklusives Reittier hat. Ohja und normales Mount kaufen kann ja jeder. Btw zu nem Orc-HM passt das DS net wirklich. Da sieht so n schöner schwarzer Reitwolf doch besser aus.
 
Ich habs mir auch gleich mit 60 geholt. Es lohnt sich wirklich! Die Quests sind nicht sooo schwer. Und mit dem richtigen Support auch schnell machbar.
Auf Wrathbringer kann ich euch auch gerne die Mats für den letzten Quest zur Verfügung stellen (Phijii).
 
Moin moin.

Hab gestern Die Quest mit einem anderen WL und ein wenig Support von unserer Gilde gemacht. Irgend etwas ging aber schief. Dier 64er WL hat sein Mount bekommen, ich leider nicht. Ich lese noch so schön dass die Quest erfolgreich abgeschlossen ist und freu mir nen Ast. Gucke in mein Zauberbuch und da steht nur das 60er Mount drinnen. Hmm irgendwas ist da wohl daneben gegangen. Schade...
 
Quest bei dem totem Ross abgegeben?
 
Hast bestimmt vergessen den Geist vom Ross anzusprechen. Quasi erledigt ist die Quest, wenn man das Ross besiegt hat aber anschließend muss man die Quest halt noch abgeben, indem man mit dem Geist des Rosses spricht.

Da must du wohl nochmal durch.
 
So also Update:

Die Quest hatte ich ja erfolgreich abgeschlossen, natürlich auch mit dem Geist gesprochen.
Hab dann mal n Ticket eröffnet und mein Prob geschildert.
Antwort (ca. 4h später) kam per Ingame Post: Hallo Ansgarsaar. Der Spruch der dir fehlte wurde wiederhergestellt. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten usw.....
Und tada... Da ging es ja... kann nur sagen gute schnelle hilfe
 
Ja genau, um zur eigentlichen Frage zurückzukommen (hatte ich wegen dem ganzen Mount-Stress fast vergessen).
Ob es sich lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man in Begleitung von 4 Lvl 70 Gefährten die Abschlussquest macht ist es gut zu schaffen. Ok einmal ein beinahe Wipe mit 1 überlebenden - mir
smile.gif
5 60er tun sich da sicherlich schwerer...
Musste in letzter Zeit feststellen das das Mount öfter zu sehen ist auf unserem Server. Mag aber auch daran liegen, dass ich selbst eins hab. Endlich.
 
Zurück