Schreckensross? Lohnt sich das?

Hallo Leute

Ich habe die Mats noch auf der Bank liegen.
Da ich bei der Quest reihe 2 HM dabei hatte,
habe ich meine gar nicht gebraucht.
Und würde die für 150 G verkaufen, Ersparnis 100 G.

Bei Interesse einfach antworten,
melde mich dann wieder.

MfG
Der63er
 
Die Mats für die letzte Quest in Düsterbruch sind seelengebunden. Dürfte schwer werden die zu verkaufen.
 
Hol es dira auf jeden Fall.

Ein Hexer ohne eigenes Epic-Mount ist kein Hexer ^^

Als ich die Quest gemacht habe, hab ich ca. 600g ausgegeben. Dahinter steckte aber viel viel Arbeit.
 
der Preis ist gleich in etwa einen normalen Epic Mount. Die Quest-Reihe ist eigentlich eine schöne Quest-Reihe. Mann muss sich nur da reinhengen dann schafft man das locker ein einem Tag!
 
Ich denke, es gibt einfach grob zwei Sorten von Leuten die Hexer spielen. Die einen wollen einfach nur schnell einen möglichst starken Char hochziehen (PvP oser PvE) und den dann direkt mit fetten Items auszustatten und anschließend alles um sich rum kurz und klein zu häckseln. Ist okay, keine Kritik...so kann mans machen, aber für die lohnt sich die aufwändige Questreihe wahrscheinlich eher nicht. So jemand sollte sich lieber ein Mount kaufen. Die andere Gruppe spielt ihren Hexer aus Überzeugung. Ich liebe meinen Hexer, ich mag die Art wie er Schaden macht und sein böses Wesen. Es stört mich nicht wenn ander Klassen mal besser sind, ich könnte niemals neidisch auf sie sein. Denn für mich steht fest: Ich hab die tollste Klasse von allen
clap.gif
Und deshalb hat sich für mich niemals die Frage gestellt OB sich das Mount LOHNT. Es gab gar keine andere Option!

So long,

Soreia
damit ist doch alles gesagt!
top.gif
 
Lohnt sich auf jeden Fall. Die q-Reihe is eine der genialsten, nur leider etwas teuer, aber mit Gildies und hilfsbereiten Locks die die Mats noch haben wirds um einiges günstiger als normales Epic.
Auf Onyxia für Allianzer kann ich die Mats stellen für den Endkampf.
 
Du hast Recht, das war mir noch gar nicht aufgefallen das die Gegenstände seelen gebunden sind.
dunno.gif

Was du aber machen kannst, ist Hexern, die die letzte Quest machen müssen, deine Hilfe anbieten. Du gehst mit denen Düsterbruch und führst das Ritual durch. Zum Abschließen der Quest muss man nämlich nur das besiegte Ross zum Schluss ansprechen. Wer es beschwört ist egal.

Und für diese Dienstleistung verlangst du halt etwas Gold. So hast du irgendwann die ausgegebenen 250g wieder eingenommen und die anderen freuen sich, dass sie nicht ganz so viel ausgeben mussten.

Ich stelle z.B. Hexern auf Rajaxx (Horde) meine Hilfe zur Verfügung. Voraussetzung sind 60g Gebühr und eine fertige Gruppe für Düsterbruch.
 
Was du aber machen kannst, ist Hexern, die die letzte Quest machen müssen, deine Hilfe anbieten. Du gehst mit denen Düsterbruch und führst das Ritual durch. Zum Abschließen der Quest muss man nämlich nur das besiegte Ross zum Schluss ansprechen. Wer es beschwört ist egal.

Und für diese Dienstleistung verlangst du halt etwas Gold. So hast du irgendwann die ausgegebenen 250g wieder eingenommen und die anderen freuen sich, dass sie nicht ganz so viel ausgeben mussten.

Ich stelle z.B. Hexern auf Rajaxx (Horde) meine Hilfe zur Verfügung. Voraussetzung sind 60g Gebühr und eine fertige Gruppe für Düsterbruch.


Du das ist eine gute Idee!
top.gif

Aber wie mach ich das auf meinem Server: Rexxar bekannt?
dunno.gif
 
Ich hab das Mount sofort mit lvl60 geholt, ging allerdings 3 Tage weil ich sehr oft ne Kack-Grp in Scholo dabei hatte.
In DB war dann alles recht einfach, Grp sah so aus: 70er WL mit Full T4, 70 Schurke Blau/Grünes Equip und ich als 60er WL.

Da mein "großer Freund" die Mats für die Beschwung noch hatte und ich viele von den Mats bekommen hab die man braucht (Erze hat n Kumpel abgebaut etc.) hat mich das ganze nur 250g gekostet wenn ich mich recht erinnere. Der Aufwand ist meiner Meinung nach ganz und gar nicht enorm. Den ersten Teil der Q-Reihe kann man locker alleine machen in 60, nur Scholomance ist ne drecks Ini meiner Meinung nach (Ich werd da NIE mehr reingehen)

Außerdem hab ich in der Gilde auch n 70er WL, der hat so n ollen Schnellen Palomino. Das wär mir sooo dermaßen peinlich als Hexer so n Pferd zu haben...Nie und nimmer, da lauf ich lieber =)

ich kann nur alle ermutigen: Das Ding is schnell, evtl. relativ billig und hat Style!
 
aslo ich kann nur sagen es lohnt sich auf jeden fall ^^

ich hab für die matz die ich nicht selber auftreiben konnte oder wollte im ah ca 250 g bezahlt (das konsortium)

die zeit die man für die anderen q investieren muss darf man ja nicht rechnen denn es ist ein spiel und wenn dir das spielen keinen spass macht dann lass es lieber

klar war es manchmal mühsam grp für scholo und düsterbruch zu finden aber da kann ne gute gilde GOLD wert sein *gg* (ähmm hust : dunkelheit )

ich hab nen netten hexer (lvl 70) gefunden der sich für 25 g bereit erklät hat mir bei dem ritual beizustehn und die beschwörung durchzuführen .......

dann noch nen 70 tank und ne 70 heiler von der gilde und BAMM ich war auf dem rücken meines

top.gif
top.gif
SCHECKENSROSS
top.gif
top.gif


nun liebe hexer lasst euch auf keinen fall von anderen entmutigen und das schreckensross schlecht reden denn diese q reihe gehöt einfach zum hexer dazu ................


FÜR DIE HORDE

schlechten tag noch .......................kraken
 
Das Schreckensross ist ein Muss. Aus dem Grund war mein erster Char ein WL
biggrin.gif
Mittlerweile mein liebster, ich mag seine Art zu kämpfen.

Die Questreihe ist einfach und sofern man nicht in einer Gilde ist, die weniger als BT und Hiyal niemals wieder machen wollen, ist das echt kein Problem.

Ich weiß noch, wir haben dann zu dritt Runde um Runde in Shattrath gedreht, herrlich, wirklich herrlich.

@wer auch immer das war. Klar, wenn du mit der Maus drüberfährst, kannst du sehen wer da ist. Aber wenn du aus der Entfernung schon das dunkle und rote siehst, dann weißt du einfach, was dir entgegenkommt und kannst versuchen zu fliehen *gfg*


Jedenfalls, es lohnt sich, die Questreihe fand ich wirklich schön. Ich stell meine Mats und Zeit auch gerne zur Verfügung, notfalls auch durch die Reihe =)
(Tirion Ally)
 
schon allein wegen dem style und der unerreichbarkeit für andere klassen ist es ein Must Have
 
Ich hab mal ne Frage........lohnt es sicht, mit lvl 60 die schreckensross-Questreihe zu machen?
Mein freund sagt, dass das sehr teuer wird, weil man bei fast jeder Quest knapp 111g hergeben muss.......un die Questreihe is sehr lang.......
Wie viel g und welche Gegenstände muss man während der gesamte q-reihe abgeben? Ist es billiger, sich ein normales Epic-Mount zu kaufen?


Habe die q auch gerade fertig scholo war kacke aber 2 hexer haben dei mats gehabt etc.!Und wenn dir die anderen mats von deiner Gilde bekommst dann is das NP!! Auserdem für die qs gibts auch ein bisschen EP und die braucht man ja immer^^
 
Also erstmal finde ich schon dass sich das ganze Lohnt.
Das Schreckensross ist ein sehr schönes Mount und ein Epic Reitmount braucht man ja eh.

Zugegeben ist die Questreihe ein größerer Aufwand als wenn man einfach zum Mounthändler geht und sich dort ein Hottehüh kauft, aber wenn man ein par nette Gildenmitglieder hat dann ist das kein Thema.

Wenn man dann in der Gilde auch noch einein intelligenten Hexenmeister hat, dann hat er die Ritualutensilien aufgehoben hat, dann kann man nochmal 250g sparen, so wird das Epicmount also doch relativ günstig!
Leider war ich der höchste HM in meiner Gilde, aber für die kommenden 60er hab ich das zeugs aufgehoben.
Mittlerweile hab ich schon 2 weiteren Hexen so zu einem günstigeren EpicMount verholfen.
 
Scholo ist nicht wirklich problematisch , ich ( 63 hexer ) und ein kumpel (70 schurke)sind zu zweit alleine ins labor gekommen.
 
Also ich weiß nicht was für Klassen ihr alle spielt, aber ein Orc auf dem Hexermount sieht bekloppt aus. Deshalb mach ich die Quest auch nicht. Und die Meisten sagen ja eh das kommt aufs Geliche raus...
 
Ich Grüße euch sicher ist das sehr zeitaufwendig das Schreckensross aber es lohnt sich allemale allein die Blicke der anderen ist echt der Hit.
was halt nervt sind die ganzen Flüsterrein boah was das fürn Pferd kann ich es auch haben (Paladin)
biggrin.gif
 
Zurück