Schreckensross? Lohnt sich das?

welche Fraktion und welcher Server?
 
Ich hab mal ne Frage........lohnt es sicht, mit lvl 60 die schreckensross-Questreihe zu machen?
Mein freund sagt, dass das sehr teuer wird, weil man bei fast jeder Quest knapp 111g hergeben muss.......un die Questreihe is sehr lang.......
Wie viel g und welche Gegenstände muss man während der gesamte q-reihe abgeben? Ist es billiger, sich ein normales Epic-Mount zu kaufen?


also ich hol mir das so oder so .. hexer ohne 60er hexer mount dem fehlt was ;D
Hexer mount + tieger = geilste mounts ever
und man kommt billiger als wenn man das mount so kauft .. kolege hat mit 60 ca 400g bezahlt und ich 640 (av mount) und normal war 800
pre Bc ;D


Wenn wir grad bei thema sind ;D so fängt die q an? bei buffed find ich die irgendwie ned^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir grad bei thema sind ;D so fängt die q an? bei buffed find ich die irgendwie ned^^
[/quote]

Das startet bei einem Hexenmeistertrainer, bei mir war's in Sturmwind, dann ging es weiter
in die brennende Steppe. Da gibt es die weiteren Quests.
Für Allianzler jedenfalls. Horde weiß ich nicht.
 
weisst du vieleicht wie die quest hies ? find die echt nicht hab unter hexer quest gesucht aber bei mir hat ab 60 keine ^^

währ froh wenn mir einer die alli q sagt
danke
 
hi minastirit,
normalerweise sollte dich dein hexerlehrer direkt in die brennende steppe (altar der stürme) schicken. die quest ist auf horden- und alliseite gleich; zeitgleich mit mir war eine gnomin in felwood unterwegs und wir haben uns kollegial geholfen (pvp-server ^^)

schon anschaffen kannst du dir:

1 arkanit barren
2 elixier der schattenmacht
25 dunkeleisen-erz
3 schwarze drachenschuppen
6 große glänzende splitter

ansonsten wirst du für diverse zutaten ordentlich über die karte gescheucht, einschliesslich in die scholomance ins labor, und brauchst zwischendurch für 1 quest 156G. 6g für elixiere + 150g für den sternenstaub den du in diesem questschritt besorgen sollst.

für die finale quest kannst du entweder für 250g material für die beschwörung in düsterbruch kaufen oder du hast glück und findest einen hexer der die quest gemacht hat, mitgeht und die beschwörung dann durchführt.

wenn du das oben genannte material schon hast bevor du die questreihe beginnst ist es eigentlich keine wirklich grosse sache. etwas langatmig war bei mir nur die abstimmung mit meiner gilde scholo und düsterbruch zu besuchen, weil die "alten instanzen" seit bc leider ziemlich unattraktiv geworden sind.

mir hat's spass gemacht auch wenn ich erst mit 64 mein schreckensross hatte - es gehört einfach zum hexer
smile.gif


lg
quilosa

wenn du hier nach Mor'zul Blutbringer suchst siehst du einen grossen teil der questreihe - ist vielleicht ganz nett zum selbst lesen für dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weisst du vieleicht wie die quest hies ? find die echt nicht hab unter hexer quest gesucht aber bei mir hat ab 60 keine ^^

währ froh wenn mir einer die alli q sagt
danke

Sonst geh einfach mal in die brennende Steppe und schau ob die beiden schon Ausrufezeichen für dich bereit halten.
Bis zu den Instanzen war es ziemlich einfach und relativ schnell zu erledigen. Die Instanzen stehen noch aus bei mir. Aber ich hab heute grad 3 Zusagen bekommen aus meiner Gilde für's Wochenende. 2 70er und ein 66er.
Ich kann's schon gar nicht mehr erwarten. Werd bis dahin ordentlich Seelensplitter sammeln für's Ritual.
Auf welchem Server bist du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Orc Hexer, ich seh mit den hexer Mount eh aus wie ein nasser sack. Also kauf ich mir das Reiten und hol mir nen PvP Wolf passend für die Rasse und sparr mir die Mühe für ein brennendes Pferd das mir eh nicht steht.
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also von "umsonst" ist man da weit entfernt, kostet fast das gleiche wie ein gekauftes epic-mount

Nein, auf keinen Fall, es ist 50% günstiger, wenn du jemanden kennst oder findest der die Beschwörungsmats hat und sogar nochmal günstiger wenn du die Questmaterialien von Freunden erhältst.
 
Häh? Dachte immer für Epic Mount lernen kostet 900G. Naja hab mich halt geirrt, nobody is perfect! Holen würd ich´s mir trotzdem @TE. Finde einfach es ist ein must have für einen Hexer. Ist halt auf dem BG etwas nachteilig, weil man aus 3KM Entfernung schon erkennen kann, was Du bist. Und fast jeder PvP Spieler hasst Hexer.

lol , du erkennst jeden spieler von ganz weit weg , falls du es gemerkt hast , muss man nur mit der maus drüberfahren
cry.gif
 
Seit gestern Nacht um 12 habe ich endlich mein Schreckensross.
War ein harter Fight, hat sich aber wirklich gelohnt.
Musste mir ne Freudesträne verdrücken, als ich es zu ersten mal gesehen hab.
Hatte super Untersützung von Leuten aus meiner Gilde.
70er Priester
70er Krieger
70er Paladin
67er Magier
ja und ich 64er Hexenmeister
Das war unsere Epicmount-Crew.
Gegen 8, halb 9 ungefähr sind wir in Scholommance rein und fasst schon Punkt 24 Uhr
in Düsterbruch wieder raus.
Ich kann nur jedem Hexenmeister empfehlen eine Gruppe zu suchen und das Quest zu machen.
Es ist einfach nur geil.
 
las nicht hexer ist man gezwungen immer mal wieder nen neidischen blick auf die teile zu werfen
wink.gif
 
Ich denke, es gibt einfach grob zwei Sorten von Leuten die Hexer spielen. Die einen wollen einfach nur schnell einen möglichst starken Char hochziehen (PvP oser PvE) und den dann direkt mit fetten Items auszustatten und anschließend alles um sich rum kurz und klein zu häckseln. Ist okay, keine Kritik...so kann mans machen, aber für die lohnt sich die aufwändige Questreihe wahrscheinlich eher nicht. So jemand sollte sich lieber ein Mount kaufen. Die andere Gruppe spielt ihren Hexer aus Überzeugung. Ich liebe meinen Hexer, ich mag die Art wie er Schaden macht und sein böses Wesen. Es stört mich nicht wenn ander Klassen mal besser sind, ich könnte niemals neidisch auf sie sein. Denn für mich steht fest: Ich hab die tollste Klasse von allen
clap.gif
Und deshalb hat sich für mich niemals die Frage gestellt OB sich das Mount LOHNT. Es gab gar keine andere Option!

So long,

Soreia
 
ein Hexer ohne Schreckensross ist ne Witzfigur
smile.gif

ganz einfach...
ende aus

sich nen mount zu kaufen ist easy
aber die ganze questreihe zu machen
mats zu sammeln
und schliesslich ne gruppe fuer DB west zusammenzusuchen und dieses ross zu unterwerfen ist einfach klasse
 
ich find das lvl 60 hexer mount nicht so besonders... mach ich lieber darnasus ehrführchtig und hol mir nen schicken weißen tiger...
 
Ich hab mal ne Frage........lohnt es sicht, mit lvl 60 die schreckensross-Questreihe zu machen?
Mein freund sagt, dass das sehr teuer wird, weil man bei fast jeder Quest knapp 111g hergeben muss.......un die Questreihe is sehr lang.......
Wie viel g und welche Gegenstände muss man während der gesamte q-reihe abgeben? Ist es billiger, sich ein normales Epic-Mount zu kaufen?

Kommt alles immer darauf an wie Du deinen Hexenmeister spielen willst. Ich habe etwa 5 Stunden mit Stufe 61 für die ganze Questreihe gespielt und hatte es. Und hab nicht mehr als 220 Gold dafür ausgegeben... Von daher lohnt es sich schon sehr... das ging allerdings nur weil wir im Düsterbruch 5 Hexenmeister waren und einer schon die Materialien hatte.

In meinen Augen gehört es zu den Fertigkeiten des Hexenmeisters und ist damit für mich Pflicht... Gegenstände werden irgendwann ausgetauscht.. den Spruch hat dein Hexenmeister solange es WoW gibt oder bis Blizzard wieder was dämliches einfällt um die Spieler zu nerven...

Tip: Als Hexenmeister kommst Du durch die Türe in Scholo ohne Schlüssel wenn Du direkt davor suizid begehst...
 
Habe mittlerweile die Mats, brauche aber noch eine grp für Düsterbruch
Realm Onyxia - Alliance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück