hi minastirit,
normalerweise sollte dich dein hexerlehrer direkt in die brennende steppe (altar der stürme) schicken. die quest ist auf horden- und alliseite gleich; zeitgleich mit mir war eine gnomin in felwood unterwegs und wir haben uns kollegial geholfen (pvp-server ^^)
schon anschaffen kannst du dir:
1 arkanit barren
2 elixier der schattenmacht
25 dunkeleisen-erz
3 schwarze drachenschuppen
6 große glänzende splitter
ansonsten wirst du für diverse zutaten ordentlich über die karte gescheucht, einschliesslich in die scholomance ins labor, und brauchst zwischendurch für 1 quest 156G. 6g für elixiere + 150g für den sternenstaub den du in diesem questschritt besorgen sollst.
für die finale quest kannst du entweder für 250g material für die beschwörung in düsterbruch kaufen oder du hast glück und findest einen hexer der die quest gemacht hat, mitgeht und die beschwörung dann durchführt.
wenn du das oben genannte material schon hast bevor du die questreihe beginnst ist es eigentlich keine wirklich grosse sache. etwas langatmig war bei mir nur die abstimmung mit meiner gilde scholo und düsterbruch zu besuchen, weil die "alten instanzen" seit bc leider ziemlich unattraktiv geworden sind.
mir hat's spass gemacht auch wenn ich erst mit 64 mein schreckensross hatte - es gehört einfach zum hexer
lg
quilosa
wenn du hier nach Mor'zul Blutbringer suchst siehst du einen grossen teil der questreihe - ist vielleicht ganz nett zum selbst lesen für dich