Schreibbug ~.~

Daralüxa

NPC
Nabend
blush.gif

Folgendes Prob. wenn ich in WoW schreiben will brauchen die Buchstaben ne Weile bis sie erscheinen ,
cry.gif
hab Pc neugestartet , Tasta kabel raus und reingesteckt hm aber nix ändert sich.
dunno.gif
Man sagte es würde vllt an der Leitung liegen aber ich hab das Problem nur in WoW und auch erst seit ner Std
angry.gif

weiß jmd zufällig Rat
clap.gif

ansonsten schönen abend und angenehme schlafstunden
victory.gif

Hört sich nach normalen Delay an. Hab ich auch manchmal.

Edit: Tahult und du hast nichts besseres zu tun als nutzlose Kommentare zu Problemen zu schreiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Tahult und du hast nichts besseres zu tun als nutzlose Kommentare zu Problemen zu schreiben?
Muss ich mich dir gegenüber jetzt rechtfertigen??? Ich denke nicht!

btw: wieviele der threads im forum sind sinnlos??

Geh Schlafen und Versuchs Morgen wenn du wieder wach bist mit Hand drauf legen...
biggrin.gif

(etwas dümmeres kann man wohl schwerer empfehlen wobei das Schlafen gehen gar nicht so blöd ist)

um etwas nützlicheres zu sagen: es kann durchaus mit denn FPS zusammen hängen.

Muss ich mich dir gegenüber jetzt rechtfertigen???
Laß mal die Personalfrage (also wem gegenüber) weg... Dann bleibt die Frage: Kannst Du das überhaupt rechtfertigen?

Zum Problem selbst:
Beschränkt sich das Problem auf den Chat? Läuft der Rest ganz normal?

Nein wenn ich zb kurz auf w drücke zugradeauslaufen und sofort w auch wieder loslasse läuft der char trotzdem mindestens seine 5-10 sekunden alleine weiter
dunno.gif

Wenn es nur in WoW ist, solltest mal deine Filesharing Programme ausschalten ;-) Schau mal nach, wie groß deine Latenz ist... würd mal sagen, dass deine Inet-Verbindung zu langsam ist oder dass irgendwas den Traffic blockiert.

Wenn es nur in WoW ist, solltest mal deine Filesharing Programme ausschalten ;-) Schau mal nach, wie groß deine Latenz ist... würd mal sagen, dass deine Inet-Verbindung zu langsam ist oder dass irgendwas den Traffic blockiert.
Da das "mal eben laufen per 'w'" eigentlich rein clientseitig ablaufen sollte würde ich erstmal ausschließen wollen, daß es an der Latenz liegt.

Nur um eine weitere Möglichkeit auszuschließen: Du hast auch kein neues Addon installiert, oder irgendein Addon aktualisiert?

Da ist alles normal meine Latenz beträgt zwischen 59-100 immer n bissl am schwanken ist halt nur in WoW ...

neue addons hab ich nicht installiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hattest du nebenbei ein Leistungs-schluckendes Programm am laufen? Fraps oder ähnliches?

es ist deine graka, sie is zu schwach...stell die grafik runter und violà, du hast dein flüssiges game
smile.gif

bin ich eg. der einzige der versucht dem typen zu helfen?

wirke ich so männlich?
tongue.gif

Zurzeit liegts bei 20 fps ich hab alles runtergestellt und alle addons ausgemacht ändert sich nur nüx
dwarf.gif

Huhu,

die verzögerung im chat kann ja wohl nix mit der Grafikarte zu tun haben... ich vermute einfach latenzprobleme. egal ob der Balken grün und unter 100 latenz anzeigt, hört sich nach Lag an. Ob das jetzt an deiner verbindung liegt oder an dem Server ?!? ich weis es nicht.

20fps sind zu wenig... davon bekommt man kopfschmerzen : /

Wie ist denn der allg. AUfbau von WoW oder überhaupt das Verhalten deines Rechners?!?

Vielleciht die guten alten Bekannten Virus und Adware :-)

Hatte ich die Woche leider auch schon :-(
Hat mich 5 Stunden WoW gekostet ;-)

Wenn du bei diesem Problem in shatt bist, mußt du es ertragen, weil das ist völlig normal -.-

Zurück