Schrottblitz im PvP und überhaupt

RaK´

Quest-Mob
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hey ich muss mich hier mal echt aufregen..
das ich mit Schrottblitz wohl denn Chaosblitz meine wird den meisten von euch hexern wohl
gleich aufgefallen sein..wenn nicht erklär ich es euch kurz:

früher war das Chaosblitz eines der geilsten sachen im PvP/Ally's killen etc.
er hat jeden schild (Pala, Magier, Hexer und was nich noch so alles gibt) durchschlagen,
deshalb war er auch skillpunkt 51 im destro baum und das zurecht wie ich fand

nur jetzt ist der Chaosblitz ein Schrottblitz er durchschlägt nix mehr Pala absorbiert Mageschild reflektiert sogar und son scheiß :-/



[stand up and fight]
paladin.gif
 
Was willst du denn? Wenn das Teil im PvP (Bg) crittet dann gerne mal für 11k.
 
durschlagen tut ers immer noch ...
und mageschild reflect sollt nid gehen
 
der chaosblitz ist noch nie durch die pala bubble durch btw
da steht ja auch nur durschdringt Absorbationseffekte das heißt beim pala nicht das er durch geht weil der ja immung gegen alles wird, das bringt nur beim manaschild,Eisbarriere und der Bubble beim Priest was, lesen sollte man heutzutage schon können...
 
der chaosblitz ist noch nie durch die pala bubble durch btw
da steht ja auch nur durschdringt Absorbationseffekte das heißt beim pala nicht das er durch geht weil der ja immung gegen alles wird, das bringt nur beim manaschild,Eisbarriere und der Bubble beim Priest was, lesen sollte man heutzutage schon können...

Is jetz aber sowieso irrelevant, denn wenn du die Patchnotes lesen köntest wüsstest du, dass es geändert wurde, er ignoriert jetz keine schadensverrigernden Effekte mehr.



Mfg Broesl
 
Is jetz aber sowieso irrelevant, denn wenn du die Patchnotes lesen köntest wüsstest du, dass es geändert wurde, er ignoriert jetz keine schadensverrigernden Effekte mehr.

schade, dann könnten sie wenigstens den cd rausnehmen oder verkürzen. aber die pala bubble wurde noch nie durchschlagen...war anfangs so geplant, genau wie der chaosschaden....wurde jedoch nie übernommen.
 
Ja, er schlägt nicht nehr komplett durch Schadensverringernde Effekte (like Schmerzunterdrückung, Segend des Refugiums, geskillter Göttlicher Zorn, geschmolzene Haut etc. pp.) aber letztens im PVP ist er immernoch für seine 11k durch die Priesterbubble + Antimagisches Shield of Lol vom DK gegangen selbiges gilt für Eisbarriere was ich gehört habe schlägt er auch noch durch Abschreckung voll durch

Schadensverringernde Effekte =/= Absorbationseffekte!
Und wie bereits gesagt:
Pala Bubble/ Eisblock =/= Schadensverringernde Effekte =/= Absorbationseffekte
 
Das einzige was sich geändert hat ist, dass wie hier und in meinen 2 vorherigen Threads, der Chaosblitz jetzt nicht mehr durch Dispersion, Schmerzensunterdrückung, Baumrinde etc geht, jedoch für den Rest ist es immer noch ein akzeptabel guter Spell im PvP.
 
Zurück