Schuheeeeeee :)

giigii

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
HalliHallo Buffed Forum
smile.gif
)!
Was ist so eure lieblings Schuhmarke?? Meine ist auf jeden Fall Lacoste, ich war auch graaaad dabei neue schuhe zu bestellen und zwar DIESE . Das Problem ist, dass das ein US Store ist und ich diesen blöden Schuh einfach nicht in Deutschland in irgendeinem Store finde
smile.gif
). Wäre super cool, wenn i.einer zufällig drauf stößt
tongue.gif
 
Converse (Lederchucks ftw) und Addidas (Sneakers ftw) ^^

EDIT : Nike (ebenfalls sneakers^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marke ist relativ!

Es kommt auf die Art an:

Peeptoes
Pumps
Chucks
Stiefel
Flipflops

Und ich gebs zu, wenn ich genügend Geld hätte würde ich mir ein Paar Manolos kaufen.
jester.gif
 
Ganz ehrlich... ich zieh Schuhe an um drin zu laufen und nich, damit die Schuhe mehr kosten als der Rest....
Ich hab stinknormale Schwarze Addidas für 30€ und die halten 2 Jahre ^^
bin einfach nich der Typ für Schuhe
biggrin.gif
 
Ganz ehrlich... ich zieh Schuhe an um drin zu laufen und nich, damit die Schuhe mehr kosten als der Rest....
Ich hab stinknormale Schwarze Addidas für 30€ und die halten 2 Jahre ^^
bin einfach nich der Typ für Schuhe
biggrin.gif

Du kannst nicht mal Adidas richtig schreiben... Das bestätigt deine Aussage, dass du nicht auf Marken achtest.^^
 
Pah, wer braucht schon Schuhe? Heutzutage muss man mit nackten Füßen durch Glasscherben laufen können ohne danach zu bluten, aber nein, man nutzt ja lieber Schuhe tztztz...

Nein, Scherz beiseite. Ich bleibe bei Nike- und Adidas-Schuhen :>
 
Immoment lauf ich mit denen rum:
http://www.discount24.de/product/zoom.aspx?ProductId=981945
Marke ist eigentlich egal, mir muss es nur gefallen. Aber ich habe doch des öfteren K Swiss.
 
Muß passen, bequem sein, vernünftig (in meinem Fall: unspektakulär) aussehen und sollte nicht unmäßig teuer daher kommen. Welche Bezeichnung auf dem Bapperle steht, ist mir da wurst.

Ansonsten werden die Dinger im Allgemeinen so lange getragen, wie es geht. Meine Winterstiefel musste ich austauschen, weil sie endgültig (und ich meine "endgültig": Naht sowie Verklebung zwischen Oberschuh und Sohle gerissen) hinüber waren. Geschätztes Alter: über 10 Jahre.

Ich bin nicht so der trendbewußte Mensch, muß ich zugeben...
biggrin.gif
 
Hauptsächlich Puma-und Adidas Schuhe.
 
Habe eigentlich keine Lieblingsmarke. Zur Zeit sind sie von "Circa".
 
K-Swiss oder Vans. hab von beidem ein paar zwar nur, dafür halten die aber auch ewig
biggrin.gif
Aber wird bald ma Zeit für neue K-Swiss

Peace
 
Ich achte nicht auf die Marke, gefallen muss er mir. mehr nicht *g*


schuh kaufen > 1-2jahre tragen > neuen kaufen..
 
Ich achte nicht auf die Marke, gefallen muss er mir. mehr nicht *g*

schuh kaufen > 1-2jahre tragen > neuen kaufen..
/Amen
closedeyes.gif


...hinzufügen würde ich nur noch meine preisliche Obergrenze von rund 50 Euro... meist komm ich aber auf etwa 25-30 €.
 
Zurück