Schuheeeeeee :)

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]http://makemineamojito.com/wp-content/uploads/2009/09/chucks_01a.jpg[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet:
10€, 2 Jahre Haltbar, alles andere Scheißegal...
Schuhe sind für mich ausschließlich Nutzzeug und nicht der Louvré...
 
Sagt er und postet Element xDD




@ Alle die nach dem Motto "Hauptsache halten"

Style > Nutzen > Preis imho


Ich lege sehr viel Wert auf ein gestyltes Auftreten, da dürfen Schuhe natürlich nicht fehlen!

Sneakers am Liebsten die anderen sind so vom aussehen meine ² Liebsten.
 
Moment... also ist es mehr oder weniger egal wie sie halten, wie teuer sie sind, wie du drin läufst aber hauptsache "es sieht gut aus"?
 
Moment... also ist es mehr oder weniger egal wie sie halten, wie teuer sie sind, wie du drin läufst aber hauptsache "es sieht gut aus"?



Fast

Erstens gehen meine Schuhe nicht kaputt^^ Ich achte sehr auf meine Kleidung, vorallem auf meine teuren Schuhe. Und das sie passen ist ja selbstverständlich, sonst würde ich sie nicht kaufen, ich mein teure Schuhe die man nicht trägt lolz. Aber sonst ja, Hauptsache sie sehen gut aus
 
Wir leben in keiner Zeit mehr, in der man sagt: Die Schuhe sind da um den Fuß zu schützen ...

Kleidung macht den Mensch.
 
Schuhe sind das einzige, auf das ich bei meiner Kleidung aktiv drauf achte. Allerdings bin ich kein Schufreak oder Markenfetischist. Habe auch momentan nur 2 Paar, die ich trage. Einmal Chucks in schwarz und einmal die classic Adidas.
 
Ich liebe absolute, hörige Oberflächlichkeit
biggrin.gif
 
Ich versteh nicht, wie man im Alltag Sportschuhe tragen kann
biggrin.gif

und wie man vernünftige Schuhe für so wenig Geld bekommen soll :/

Ich trag meistens Stoff-Chucks (nicht in Schwarz), sind meine billigsten Schuhe, aber sie gefallen mir gut
smile.gif
:)
Ansonsten hab ich nen ganzen Schrank voll Schuhen von diversen coolen (und schlimmen
biggrin.gif
:D) Marken.


smile.gif




Grundsätzlich würd ich euch allen Bootschüchen empfehlen :-)



Die allerschönsten Schuhe macht Dior
tongue.gif



Diese hier von D&G finde ich auch ganz cool, kann sie aber niemals anziehen ;(


Und wenn ich schon dabei bin: wunderbar, möchte ich unbedingt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir leben in keiner Zeit mehr, in der man sagt: Die Schuhe sind da um den Fuß zu schützen ...
Kleidung macht den Mensch.
Sry, daß ist offtopic bisher der größte Quatsch, den ich hier je gelesen habe.

Zieh die mal die Episode von "Des Kaisers neue Kleider" rein!
Sie ist aktueller denn je.
Wahrscheinlich würde es Dir zu 100% wie dem Kaiser ergehen.
tongue.gif


Sollte Deine Aussage ironisch gemeint sein,
ist mein Post für die Leute gedacht die nur auf "Ausehen mit Marken" setzen.

Ich hatte immer günstigere, bequem Schuhe.
Irgendwann leistete ich mir mal paar Clarks - es lief sich wie in Hausschuhen - ideal.
Nur nach einem Jahr waren sie bereits derbe an der Sohlennaht kaputt gegangen
und hätten nach England geschickt werden müsssen.

Seitdem schaue ich auf die Verarbeitung (Nähte, Sohle etc.), den Preis und für welchen Zweck.
Clarks .. nie wieder bei deren Preis!
Heute bevorzuge ich Lederschuhe.
Seitdem ich welche trage, habe ich keine Schweißbotten und andere Probleme mehr mit den Füßen.
Diese syntetischen Sportschuhe sind der beste Brutkasten für ... na guten Appetit!
biggrin.gif


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Frauchen sagt, ich sei recht eigenwillig in Sachen Schuhen. Ich mag keine "Straßensportschuhe", hasse "Schnörkel" und unnötigen Schnickschnack. Bequem, schlicht und sehr haltbar sollen sie sein. Demnach sieht meine "Schuhkollektion" auch seit nunmehr 20 Jahren generell so aus:

Bevorzugt zum abhängen die Converse Chucks:
schwarzrothixx01.jpg


Für den ganz normalen Alltag die Docs:

docmartens1461znoirl.jpg


Falls "aufhypschen" erforderlich ist (Kundentreffen; Konferenzen mit "Oberchefs"; sonstige gesellschaftliche Anlässe) die Lloyd Classics, wobei meine weniger "spitz" sind:

lloyd.jpg
 
Chucks, definitiv. Sind einfach super bequem find ich. Nur bei Regen bissl unpraktisch xD Ansonsten hab ich noch meine "Eskimo-Winterstiefel", die ziemlich furchtbar aussehen, aber mir gerade diesen Winter echt warme Füße gemacht haben.

Im Sommer dann entweder auch Chucks oder, wenn es ZU warm ist, meine schwarzen 2-€-Flipflops, die schon seit drei Jahren halten.

Auf der Arbeit hab ich sowieso Sicherheitsschuhe an, also ist es auch egal, mit welchen Schuhen ich da hinkomme, Hauptsache, die Arbeitsschuhe sind sauber ^^
 
Zurück