Schuheeeeeee :)

Einige hier gepostete Schuhe sind echt so abgrundtief hässlich. o_O

Dann zeig doch mal Schuhe die du nicht hässlich findest
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohohohohohoh.... bei jedem zweiten Post muss ich den Kopf schütteln.
Mit was für abgrundtief-hässlichen Schuhen Menschen heutzutage rumlaufen. xD

@Deanne: Du nicht, die sind ok.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohohohohohoh.... bei jedem zweiten Post muss ich den Kopf schütteln.
Mit was für abgrundtief-hässlichen Schuhen Menschen heutzutage rumlaufen. xD

Anscheinend ist Dir das Schuh-Thema so wichtig, daß Du gleich zweimal den Leuten mitteilen mußt, daß Du nicht näher spezifizierte Schuhe abgrundtief häßlich findest. Wie schrieb Thoor in einem anderen Thread so passend:

warum kann auf dieser gottverschissnen welt nicht einfach mal 5 minuten jeden jeden leben lassen ohne ständig gegen irgendwas zu kämpfen und andere lebensarten zu kritisieren...... this world is so f******* fail -.-
 
Ich nehme immer irgendwelche schlichten, bequemen Schuhe die nicht viel kosten.

Hey, an alle Damen da draußen die sich gerne superteure Lederstiefel und Schuhe kaufen:
wusstet ihr dass diese Schuhe (Dolche&Gabbana und wie sie alle heißen) meist
Kunstleder benutzten und es möglichst verheimlichen? Selten ist es echtes Leder dass
ihr da tragt. Woher ich es weiß? Ich arbeite bei einem Kunstlederlieferanten
wink.gif
 
 Springerstiefel > All ! 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja des sind meine aktuellen sonst kommen mir eig. nur Skateschuhe noch ins Haus aber die gehen ja schnell kaputt
tongue.gif
Zu den Skateschuhe: Absolutes Sign o.0 Meine derzeit einzigen wirklichen Schuhe sind 20€-Hi-Tops von Deichmann...rechter Außenrist von Ollies etc verballert, der Bereich um den kleinen Zeh herum auch (Kickflip und so -.-)...muss mal wieder Schuhe kaufen
biggrin.gif


Was sind denn "Skaterschuhe"?
blink.gif
British Knights, DVS, Etnies, Emerica...usw
Die zum Beispiel. Ansonsten halt Vans (NICHT Slip-on), DC Shoes etc. pp.

Was ich ja witzig finde ist, dass hier jemand meinte, er verstehe nicht, wie jemand den ganzen Tag Sportschuhe tragen könne und dann meinte er trage Chucks...mein Vater wunderte sich seinerzeit, warum ich denn für teuer Geld Turnschuhe kaufen wolle
biggrin.gif


Bin auch niemand mit Schuh-Fetisch. Ich achte im Zweifel darauf, dass der Markenname (Victory... D: ) verdeckt ist und ansonsten nur auf die Skatetauglichkeit - auch wenn mein Traum natürlich "vernünftige" Skateschuhe sind
biggrin.gif
 
Zurück