Schuldig-Unschuldig

Ja, aus Wut.

Schon mal fremdgegangen?

Nein, werde ich auch nie tun :f
Ich finde das ist das schlimmste was man seinem Partner antun kann - abgesehen davon hab ich genug Eier um mit meiner Freundin schluss zu machen wenns nichtmehr läuft und ich meine ne andere knallen zu müssen.

Mein Cousin hat mir gestern was über einen behindertem im Internet erzählt und ich musste erstmal 5 Minuten beherzt lachen bevor er weiter erzählen konnte, das war ziemlich fies und nicht sehr taktvoll.
Schonmal über sowas gelacht, obwohl man ja weiß das es nicht sonderlich nett ist?

Schuldig. Ich lache über viele Witze, die andere für absolut geschmacklos halten. Und das, obwohl ich eigentlich ein sehr netter und mitfühlender Mensch bin.
Naja, meinen Humor betrifft das wohl weniger.

Schon mal die Nase geputzt und das Ergebnis danach interessiert betrachtet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schuldig. Das ist wichtig, um zu wissen ob ich eine Erkältung habe, oder ob es eher Heuschnupfen ist. Sieht man gut an der Farbe, aber will das jetzt hier nicht genauer ausführen.

Schon einmal bei offenem Fenster die Heizung laufen lassen?

Schuldig. Die armen Eisbären

Bist du schonmal in der Schule/ auf der Arbeit eingeschlafen und vom Lehrer/Chef geweckt worden?

Schuldig. War in Geschichte in der 10. Ein Klassenkamerad hielt ein Referat, leider hatte der das überhaupt nicht drauf. Keinen Augenkontakt, keine visuellen Darstellungen, nur stumpfes Aufzählen von Namen und Daten. Alle in der Klasse lagen irgendwie mit dem Kopf auf dem Tisch, also hab ich das auch gemacht. Irgendwann weckten mich meine Banknachbarn. Ich durfte den Unterricht vorzeitig verlassen und bekam eine 6 in diesem Halbjahr in der Eponote. Ich hab mich leider erfolgslos dagegen gewehrt, weil scheinbar durch einen Fehltritt alle guten Leistungen vernichtet werden.

Naja, fürs Abi und Jura-Studium hats trotzdem gereicht.

Schon mal einem Haustier aus Zorn (also nicht aus pädagogischen Gründen) wehgetan, weil es nicht gehorchen wollte?

Unschuldig hab leider kein Haustier

schonmal mal voll fett bei der arbeit/schule erschienen?

nööö... aber hab auch 2 jahre nich mehr gespielt und erst vor 2 wochen wieder angefangen... ^^
also uuuunschuldig...

(voll fett in der schule erschienen?! is das wieder dummen-slang oder wie? : D was soll das heißen?)

in wow schonmal nen lowie übertrieben lang geganked? einfach aus langeweile? ^^

Da ich kein WoW-Spiele kann ich ganz klar sagen: Unschuldig!

Schonmal vor Wut Sachbeschädigung begangen? Also öffentliches Eigentum beschädigt?

Aus wut nicht, eher aus Trunkenheit :-P Aber das ist schon lange her und war auch ziemlich Dämlich, aber was macht man nicht alles wenn man jung und betrunken ist :-P

Schonmal wissentlich zuviel Wechselgeld angenommen und nichts gesagt?

Schuldig. Das war der günstigste Long Island Ice tTee meines Lebens. Das ding hat 16CHF gekostet. Ich geb der Barfrau ein 20er und sie gibt mir 2x 2Chf und einer 10er Note. 5dl Long Island Ice Tee für 6CHF.

Schon mal die Schule geschwänzt / blau gemacht und dabei erwischt worden?

Unschuldig ich schlaf lieber in der Schule als zu schwänzen und die besten Bars haben eh erst am Abend offen

schonmal den Führerschein wegen einer Gesetzesübertretung verloren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, hab seit meinen 6Jahren des Fahrens nicht mal eine Verkehrskontrolle gehabt, nur 2 Abstandsunterschreitungen^^

Schon mal über jemanden ein fieses Gerücht verbreitet?

Unschludig : Mich interessieren andere Menschen sowenig das mir das nicht in den Sinn kommen könnte^^

Schonmal im Supermarkt oder in einen anderen Laden, ein Produkt in einem anderen versteckt,so das du nur eins bezahlen musstest^^ ?

Unschuldig.

Schon mal im Buro / in der Schule wärend der Arbeits / Schulzeit geschlafen?

Joa auf der Arbeit... war im Sicherheitsdienst da geht das ^^

Schonmal stockbesoffen Auto gefahren?

Unschuldig...außer wenn Mopeds auch zählen

Schonmal aus Versehen ne größere Sachbeschädigung begangen?

Unschuldig, außer man betrachtet eingeschlagene Glasscheiben als größere Sachbeschädigung.

Schonmal irgendwelche Dokumente gefälscht?

Wenn die Unterschrift des Vaters auf einer versemmelten Prüfung zählt dann ja. Schuldig
Ansonsten noch nie.

Schon mal im Schwimmbad ins Becken gepinkelt?

Zurück