Schuldig-Unschuldig

Unschuldig. Aber ich kann mich zumindest noch daran erinnern ^^

Hast du schonmal ein unmoralisches Angebot angenommen?

öhm...definiere unmoralisch? xD

ich geb die frage weiter

Da ich generell nie was Angeboten bekomme kann ich beruhigt nein sagen.

Hast du schonmal jemanden geschlagen/getreten ohne es zu wollen? Also z.B. als Reflex oder durch eine ungünstige Ausgangssituation?

Das passiert mir beim Fußball andauernd...

Schonmal jemanden völlig fremdes auf der Straße angehalten, weil du dachtest es wäre jemand den du kennst?

schuldig, schon ein paar mal passiert - was sehen manche Menschen auch so gleich aus ?? :-)

Schon mal jemanden besucht und dort aus Versehen was kaputt gemacht und versucht es zu vertuschen ?

Schuldig, hab mal so eine dämliche Weihnachtsdecko kaput gemacht....hab sie einfach umgedreht xD

Schon mal jemanden zu einer Straftat angestiftet?

Oh ja nicht nur einmal. Und es hat SPASS gemacht
Schonmal jemanden richtig gehasst UND auch gezeigt das du ihn richtig hasst? [Wir reden hier nicht von "Nicht mögen" sondern "Hassen"]

Unschuldig! Obwohl, ich hatte da mal ne ganz fiese Magen-Darm Geschichte, damals in Ägypten....

Schon mal nach jemanden etwas geworfen?

Unschuldig! Obwohl, ich hatte da mal ne ganz fiese Magen-Darm Geschichte, damals in Ägypten....
Oh ja war 2x dort und 2x hatte mein Vater das auch - die Rache der Pharaonen - naja ich will da eh nicht mehr hin - ich sag nur Cairo mit die schmutzigste Stadt die ich kenne - schade um die schöne Kultur !

btt: schuldig, aber nur Schneebälle !

Schon mal jemand "zurechtgewiesen", weil er/sie Müll auf die Straße geworfen hat ? (das ist eins meiner Hobbies mich da übertrieben aufzuregen wenn ich jemand sehe der das macht - so geil xD - ab besten wenn noch Kinder dabei sind dann fühlen die sich sooo schuldig)

Unschuldig.

Schonmal jemand anderen's Arbeit als die eigene ausgegeben? Wenn ja bei welcher gelegenheit?

schuldig - mach ich auch gern

was noch toller is:
halbstarken im bus sagen das sie ihre affenmusik ausmachen sollen

schonmal harte drogen genommen?

Schuldig- gab mal eine Zeit, da konnt ich ohne gar keinen Spass mehr auf parties haben

Schon mal Telefonsex gehabt?

wieder was was ich dir nich zugetraut hätte... ^^

unschuldig - find das dämlich und muss eh nur lachen

schonmal jemanden um geld beschissen?

Schuldig. Wenn ich früher von meinen Eltern Geld für Anziehsachen brauchte, hab ich immer mehr veranschlagt als nötig war, um mir noch irgendwas anderes zu kaufen.

Schonmal in nen Hudehaufen getreten, und die Schuhe dann auf der Fußmatte des Nachbarn gereinigt?

Nope. Das ist einfach eklig und meine direkten Nachbarn sind sehr nett, das würde ich nicht machen.

Schon mal in der Öffentlichkeit die Hose heruntergelassen?

Nein, ich bin nicht exhibitionistisch veranlagt (auch nicht wenn ich besoffen bin).

Schonmal die Arbeit eines anderen als deine eigene ausgegeben und dabei erwischt worden (Plagiatsvorwurf)?

Da bin ich unschuldig. Außer gelegentlichem Spicken und einmal den Bio-Ordner auf der Schultoilette versteckt, um in der Klausur aufs Klo zu verschwinden und drin zu spicken, hab ich nix gemacht und bin auch nie dabei erwischt worden. Nicht einmal, als wir in Physik 2 verschiedene Tests hatten und ich komplett ALLES bei meinem Nachbarn abgeschrieben hab - er hat eine 1+ bekommen und ich war der festen Überzeugung, ich bekäme eine 6... Tja, mein 1+-Test liegt heute noch bei mir im Schrank

Edit: Wer weiß, vielleicht stehen in meiner Doktorarbeit ja auch über 80 Zitate ohne Quellennachweis

Schonmal absichtlich etwas kaputt gemacht, um jemandem Anderen zu schaden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schuldig! Als Kind hab ich aus unerklärlichen Gründen meinem kleinen Bruder gerne die Süßigkeiten zerdrückt (vllt, weil ich meine schon gegessen hatte und er seine noch hatte?)

Hast du schonmal wem essen vom Teller geklaut, als dieser nicht hingesehen hat?

Schuldig und nicht nur beim wegschauen. Sowas mach ich immer wieder, aber nur bei Leuten, bei denen ich weiß, dass es nicht böse endet.

Hast du dich schonmal verletzt, als du jemand anderen verletzten wolltest (physisch)?

Zurück