Schuldig-Unschuldig

Schuldig. Beim Rugby-Spielen in der Schule früher hab ich mir mal bei nem Tackling den Rücken ausgerenkt...das war nicht schön

Bist du schonmal länger (min. 2-3 Wochen) im Krankenhaus gewesen (nicht als Besucher)?
 
Unschuldig - War eigentlich noch nie im Krankenhaus, und wenn nich mit Aufenthalt...

Schonal jemandem absichtlich den Weg falsch erklärt?
 
Schuldig- nachdem mich in Bielefeld jemand einmal um die Stadt gelotst hat! mach ich das nun mit jedem Autofahrer, der mich nach dem Weg fragt und das Kennzeichen BI hat. Ich weiß, Sippenhaft ist nicht ok...befriedigt mich aber auf eine diabolische Art


Schon mal in der Diskothek eingeschlafen?
 
Unschuldig. Wenn ich müde werde geh ich nach Hause zum Schlafen... sofern ich nich auf dem Heimweg einschlafe.

Schonmal (von der Polizei) verhaftet worden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äähm ja schuldig...

aber nur 1x! ^^

hast du schonmal heimlich das haustier eines bekannten geärgert und wenn ja, wie?
 
nunja schon, aber nicht so "kreativ" wie du!


Auf einer Klassenfahrt, hab ich die schwarzfellige Katze des "Hauseigentümers" wo unsere Schlafgemächer waren, in einem Anfall von Langeweile und Kreativität, bei Nacht und Nebel komplett umfrisiert.
Das hat mich 'ne ganze Tube Haargel (war eh nicht meine^^) und bald 20 Minuten meiner Zeit gekostet, aber das wars wert.
Hab dafür gesorgt, dass das Fell am ganzen Körper abstand (wie bei nem Igel), und auf dem Kopf hatte sie einen Mini-Irokesen.

Leider konnte ich das gemecker des Besitzers bei unserer Lehrerin nicht hören, weil wir derweil draußen aufmarschieren sollten.
Die hat uns natürlich aufmarschieren lassen weil sie wollte, dass sich der Schuldige meldet, ich hab nichtswissend reagiert, und mich dann als sie uns "das Geschehen erläuterte" und wir die Katze sehen konnten
schön Schadenfroh und überrascht benommen. und die Aktion noch als "Total Genial" gelobt.

Da der Schuldige nicht "auffindbar" war, wurden wir die restlichen Tage der Woche alle Nachts in die Zimmer eingeschlossen.

Die Frisur stand übrigens am nächsten Tag noch immer 1A.
Ich wär wohl ein guter Stylist geworden.


Ach und Ego? wolltest du dich nicht melden?
Ich kann dich dank meines kaputten Telefons leider nur mit Olli-Haas-Free-SMS bombadieren.


Schonmal einen kompletten Arbeitstag total zugedröhnt auf Alkohol, Medikamenten, oder "anderen Substanzen" zugebracht, und trotzdem noch die Topleistung des ganzen Teams erbracht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinen Sicherheitsdienst Zeiten war das so ziemlich jeder Tag so
Da ging das allerdings auch. Bei 12 Stunden rumsitzen jede Nacht ging das auch nich anders ^^

Schonmal jemanden stundenlang etwas suchen lassen obwohl du gemau wusstest wo es war? Ort, Gegenstand, etc.

@ Kuya: Hab dich ja um ne SMS gebeten, hab noch keine erhalten ^^

Meld mich morgen bring dann meinen Rechner mit...
 
Schonmal jemanden stundenlang etwas suchen lassen obwohl du gemau wusstest wo es war? Ort, Gegenstand, etc.

@ Kuya: Hab dich ja um ne SMS gebeten, hab noch keine erhalten ^^

Meld mich morgen bring dann meinen Rechner mit...

Ok, Du du hast es ja nicht anders gewollt hihi, SMS ist unterwegs!

btT:

Ja meine Mutter in meinem elterlichen Wohnsitz seinerzeit, dass Telefon (immer wieder und wieder).
Sie wollte halt unbedingt unterbinden, dass "wir" Handygespräche führen, und hat deswegen immer alle 3 Telefone "kontrollieren und beherbergen" wollen.
Ich hatte eins davon (meistens das stylischste und modernste" lautlos unter meinem Kopfkissen" versteckt, und auf ihre Anfragen immer mit:
"...was weiß ich, wo du dein Zeug hinverschlampt hast!?" in kombination mit "...brauch ich nicht, hab Internet!" geantwortet.

...Kausalität eben...

Schonmal was Kaputt gemacht, und die Schuld auf Jemand anderen abgewälzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schuldig- bestimmt schon öfters *flöt* Kann mich aber nur an das eine Mal erinnern, wo mir der Kaffeebecher aus der Hand gerutscht ist und auf dem Boden aufsteissterte und so die Bürodecke mit Kaffeetropfen dekoriert hat...muss wohl ein Kunde gewesen sein *hust*...

Schon mal jemanden vor die Füsse gek.tzt?
 
Deathstyle einfach ignorieren, so wie immer
 
Ja, mir selbst.

Simon oder Budi?

Höh? Falscher Thread?!

Deathstyle einfach ignorieren, so wie immer

gz... Deathstyle... und wieder hast du einen Thread an die Wand gefahren, ich kanns jetzt wieder rausreißen.
ich unterstelle dir jetzt einfach mal das du das mit Absicht machst, (die Alternative wäre nämlich das du einfach ein wenig bescheuert bist).


Schonmal unbedingt "Etwas" oder "Jemanden" haben wollen, und nach langem Kampf dann auch bekommen,
aber dann gemerkt, dass man "das" oder "den/die" eigentlich garnicht wirklich wollte, sondern sich nur nach der Herausforderung verzehrt hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, bin ich zu faul zu XDD

Hast du schonmal jemanden auf heftig-unlustige Weise verarscht ?
 
Nein, bzw. kann ich mich an nichts wirklich "heftiges" erinnern.

Schon mal jemanden etwas schlechtes über denjenigen ins Gesicht gesagt was nicht stimmte? z.B. das seine Frisur beschuert wäre aber eigentlich ganz gut aussieht, das er sich scheisse gekauft hat es aber nicht so ist.....
 
Unschuldig- Ich bin viel zu ehrlich -.-

Schonmal von innen nen Motorrad/Mopedhelm angekotzt?
 
Um Gottes Willen nein! Ich zieh doch keine Helme auf was is dann mit meiner Frisur

Schonmal harte Drogen genommen und wenn ja welche?
 
Was heißt denn bitte schonwieder, eh.. <.< MIMIMI!

Öhmn was sindn harte Drogen? Das hart müsste man definieren? Also wenn Gras, MDMA und Speed dazu zählen: ja.

Schonmal das Gefühl gehabt jemanden unbedingt schlagen zu müssen, mehrmals und gefüllt mit Bosheit?
 
Täglich, da die DUmmheit der Menschen schier unendlich ist habe ich dieses Gefühl sehr oft^^ Aber ich bin ja ein "ruihger Mensch" xD ich kann das unterdrücken.

Schon mal jemand mit Absicht angespuckt so das er es nciht merkt?
 
Nö- ich finde Spucke, Rotze, Schleim ist so ziemlich das ekligste was es gibt

Dich schonmal selbst verletzt? (Absichtlich! das andere ist schon klar )
 
Zurück