nunja schon, aber nicht so "kreativ" wie du!
Auf einer Klassenfahrt, hab ich die schwarzfellige Katze des "Hauseigentümers" wo unsere Schlafgemächer waren, in einem Anfall von Langeweile und Kreativität, bei Nacht und Nebel komplett umfrisiert.
Das hat mich 'ne ganze Tube Haargel (war eh nicht meine^^) und bald 20 Minuten meiner Zeit gekostet, aber das wars wert.
Hab dafür gesorgt, dass das Fell am ganzen Körper abstand (wie bei nem Igel), und auf dem Kopf hatte sie einen Mini-Irokesen.
Leider konnte ich das gemecker des Besitzers bei unserer Lehrerin nicht hören, weil wir derweil draußen aufmarschieren sollten.
Die hat uns natürlich aufmarschieren lassen weil sie wollte, dass sich der Schuldige meldet, ich hab nichtswissend reagiert, und mich dann als sie uns "das Geschehen erläuterte" und wir die Katze sehen konnten
schön Schadenfroh und überrascht benommen. und die Aktion noch als "Total Genial" gelobt.
Da der Schuldige nicht "auffindbar" war, wurden wir die restlichen Tage der Woche alle Nachts in die Zimmer eingeschlossen.
Die Frisur stand übrigens am nächsten Tag noch immer 1A.
Ich wär wohl ein guter Stylist geworden.
Ach und Ego? wolltest du dich nicht melden?
Ich kann dich dank meines kaputten Telefons leider nur mit Olli-Haas-Free-SMS bombadieren.
Schonmal einen kompletten Arbeitstag total zugedröhnt auf Alkohol, Medikamenten, oder "anderen Substanzen" zugebracht, und trotzdem noch die Topleistung des ganzen Teams erbracht?