Schuldig-Unschuldig

Wolfmania

Welt-Boss
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
23
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
schuldig

schon mal den Deckel vom Salz/Pfefferstreuer so aufgedreht, dass beim Benutzen alles rauskommt ? (War früher gern gemacht bei uns :-) )
 

Velynn

Rare-Mob
Mitglied seit
31.05.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
7
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
schuldig *g*


Schonmal, nur aus höflichkeit, essen welches einem nicht schmeckte runtergewürgt?
 

Resch

Welt-Boss
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
1.701
Reaktionspunkte
9
Kommentare
42
Schuldig, schon des Öfteren, bin einfach zu gut erzogen^^

Schon mal schwarz gefahren?
 

Koratan

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
schuldig, auch erwischt worden (60 Eur)

Habt ihr schonmal in euren eigenen 4 Wänden etwas einfach so zerstört, weil ihr es gerade gebraucht habt? (Wutablassen etc.?)
 

Klein-Maha

Rare-Mob
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Schuldig! Mehrfachtäter... XD

Habt ihr schon mal "Klingelmännchen" gespielt, obwohl ihr aus dem Alter lääääängst raus seid?
 

Resch

Welt-Boss
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
1.701
Reaktionspunkte
9
Kommentare
42
Ja, da war ich aber betrunken, da wird man bekanntlich öfters wieder zum Kind und freut sich über die sinnlosesten Sachen.


Schon mal Schnee auf vorbeifahrende Autos geworfen?
 

Miss Mojo

Rare-Mob
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
402
Reaktionspunkte
18
Kommentare
94
Buffs erhalten
2
Never! Würde ich nie machen, könnten Steine drin sein oder der Fahrer erschrickt sich ...

Schon mal Laternen ausgetreten?
 

Resch

Welt-Boss
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
1.701
Reaktionspunkte
9
Kommentare
42
Ja als ich mit 10 oder 11 beim Klauen im Kaufhaus erwischt worden bin.

Schon mal wissentlich Hehlerware gekauft?
 

Ellesmere

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.05.2010
Beiträge
928
Reaktionspunkte
30
Kommentare
2
Das mit dem Hausverbot ist mir auch passiert ...

Japp, hab ich und nicht einmal ein schlechtes Gewissen hat dabei...

Schon mal vor lachen in die Hose gemacht?
 

Resch

Welt-Boss
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
1.701
Reaktionspunkte
9
Kommentare
42
Zum Glück nicht^^

Schon mal jemand aus Rache Müll, Dreck oder der gleichen vor die Haustür gemacht?
 

Potpotom

Welt-Boss
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
3.163
Reaktionspunkte
110
Kommentare
25
Buffs erhalten
9
Nicht aus Rache, nur aus reiner Boshaftigkeit meiner Lehrerin gegenüber.


Schonmal versucht eine Politesse zu bequatschen damit sie das Ticket wieder löscht bzw. nicht fertig stellt?
 

Resch

Welt-Boss
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
1.701
Reaktionspunkte
9
Kommentare
42
Ja während meiner Ausbildung, als ich mit dem Wagen vom Chef die Post holen war^^ hat auch geklappt, ahb so gesagt "bin erst neu da, bekomm mächtig ärger blabla". Stimmte natürlich nicht, hätt meinen Chef nicht interesseirt :-D

Schon mal wasser oder der gleichen aus dem Fenster geschüttet als jemand vor der Tür stand ?
 

ego1899

Welt-Boss
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
3.500
Reaktionspunkte
80
Kommentare
62
Buffs erhalten
9
Jop... Sogar absichtlich

Waren mal jemanden besuchen, drüben im Osten und wollten die halbstarken Ossis aus dem Nachbarhaus ärgern... Hat geklappt


Schonmal was kapputt gemacht, oder sonst irgendwas angestellt und es auf ein Kind (den kleinen Bruder oder whatever) geschoben, weil der sich nich dagegen wehren kann...?
 

Klein-Maha

Rare-Mob
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Schuldig! Wobei, zählt der imaginäre kleine Bruder namens "Weiß-nicht"? *hust*

Schon mal absichtlich jemandem einen Virus untergeschoben?
 

Potpotom

Welt-Boss
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
3.163
Reaktionspunkte
110
Kommentare
25
Buffs erhalten
9
Reden wir von nem Grippe-Virus? Dann schuldig... als Grundschüler sollte ich ne Klassenkameradin küssen damit sie auch krank wird.


Computervirus? Dann unschuldig.

***

Schonmal beim telefonieren ohne ein Wort zu sagen aufgelegt, einfach weil du keinen Bock mehr auf das Gespräch hattest und später dann als Problem mit dem Handy verkauft?
 

bkeleanor

Welt-Boss
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
34
Kommentare
22
Buffs erhalten
3
unschuldig...bei mir hängt das handy aufgrund von mobilfunknetz schwäche immer selber auf.

heute schon jemanden angelogen?
 

leximo

Quest-Mob
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Unschuldig,

Schonmal ein Snickers in die Mikrowelle getan?
 

BoP78

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
185
Reaktionspunkte
34
Kommentare
719
Buffs erhalten
836
Nääääää^^

Schon mal jemandem ins Essen / Trinken gespuckt?
 

iKitten

NPC
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Würd ich nie tun ^^'


Schonmal wegen stupidität deinen Schädel auf den Tisch (oder Wand) geschlagen?
 
Oben Unten