Schuldig-Unschuldig

schuldig

schon mal den Deckel vom Salz/Pfefferstreuer so aufgedreht, dass beim Benutzen alles rauskommt ? (War früher gern gemacht bei uns :-) )
 
schuldig *g*


Schonmal, nur aus höflichkeit, essen welches einem nicht schmeckte runtergewürgt?
 
Schuldig, schon des Öfteren, bin einfach zu gut erzogen^^

Schon mal schwarz gefahren?
 
schuldig, auch erwischt worden (60 Eur)

Habt ihr schonmal in euren eigenen 4 Wänden etwas einfach so zerstört, weil ihr es gerade gebraucht habt? (Wutablassen etc.?)
 
Schuldig! Mehrfachtäter... XD

Habt ihr schon mal "Klingelmännchen" gespielt, obwohl ihr aus dem Alter lääääängst raus seid?
 
Ja, da war ich aber betrunken, da wird man bekanntlich öfters wieder zum Kind und freut sich über die sinnlosesten Sachen.


Schon mal Schnee auf vorbeifahrende Autos geworfen?
 
Never! Würde ich nie machen, könnten Steine drin sein oder der Fahrer erschrickt sich ...

Schon mal Laternen ausgetreten?
 
Ja als ich mit 10 oder 11 beim Klauen im Kaufhaus erwischt worden bin.

Schon mal wissentlich Hehlerware gekauft?
 
Das mit dem Hausverbot ist mir auch passiert ...

Japp, hab ich und nicht einmal ein schlechtes Gewissen hat dabei...

Schon mal vor lachen in die Hose gemacht?
 
Zum Glück nicht^^

Schon mal jemand aus Rache Müll, Dreck oder der gleichen vor die Haustür gemacht?
 
Nicht aus Rache, nur aus reiner Boshaftigkeit meiner Lehrerin gegenüber.


Schonmal versucht eine Politesse zu bequatschen damit sie das Ticket wieder löscht bzw. nicht fertig stellt?
 
Ja während meiner Ausbildung, als ich mit dem Wagen vom Chef die Post holen war^^ hat auch geklappt, ahb so gesagt "bin erst neu da, bekomm mächtig ärger blabla". Stimmte natürlich nicht, hätt meinen Chef nicht interesseirt :-D

Schon mal wasser oder der gleichen aus dem Fenster geschüttet als jemand vor der Tür stand ?
 
Jop... Sogar absichtlich

Waren mal jemanden besuchen, drüben im Osten und wollten die halbstarken Ossis aus dem Nachbarhaus ärgern... Hat geklappt


Schonmal was kapputt gemacht, oder sonst irgendwas angestellt und es auf ein Kind (den kleinen Bruder oder whatever) geschoben, weil der sich nich dagegen wehren kann...?
 
Schuldig! Wobei, zählt der imaginäre kleine Bruder namens "Weiß-nicht"? *hust*

Schon mal absichtlich jemandem einen Virus untergeschoben?
 
Reden wir von nem Grippe-Virus? Dann schuldig... als Grundschüler sollte ich ne Klassenkameradin küssen damit sie auch krank wird.


Computervirus? Dann unschuldig.

***

Schonmal beim telefonieren ohne ein Wort zu sagen aufgelegt, einfach weil du keinen Bock mehr auf das Gespräch hattest und später dann als Problem mit dem Handy verkauft?
 
unschuldig...bei mir hängt das handy aufgrund von mobilfunknetz schwäche immer selber auf.

heute schon jemanden angelogen?
 
Unschuldig,

Schonmal ein Snickers in die Mikrowelle getan?
 
Nääääää^^

Schon mal jemandem ins Essen / Trinken gespuckt?
 
Würd ich nie tun ^^'


Schonmal wegen stupidität deinen Schädel auf den Tisch (oder Wand) geschlagen?
 
Zurück