Schuldig-Unschuldig

Unschuldig, zumindest galube ichs^^
Schon mal was aus höflichkeit mit wem Gemacht, obwohl du keine Lust auf die Person hattest?

@Wolfmania: Das Zitat aus deiner Signatur ist von Letzter Instanz oder? Es kommt mir auf jedenfall bekannt vor :/

Schuldig
aber ich glaube das hat jeder schon mal gemacht

Den Eltern schon mal schlechte schulische Leistungen unterschlagen ?

oh hoppla, da war ich wohl zu vorschnell... Hätt ich eigentlich merken sollen, wie viele Leute schreiben schon ihre eigenen cs cheats

unschuldig! hatte immer gute Noten und falls mal nich war das gar nich nötig. Hattest du schonmal was mit einem Menschen gleichen Geschlechts

Unschuldig! Ne!

Hast du dir schonmal eine Szene im Kopf ausgedacht, einen Menschen den du hasst zu töten?^^

Schuldig. Eigentlich jeden Tag, und dann so gut wie die gesammte Schule ^.^. (Okay, das hat was mit meiner Irren Art zu tun)

Hast du schonmal: Illegal Musik/Filme runtergeladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unschuldig, wenn Sachen von Youtube kopieren nicht zählt Alles andere lasse ich mir immer von Freunden auf DVD/HDD/sonstwodrauf geben

Hast du schonmal dich für ein teureres Produkt entschieden, nur weil es von bekannten Marke war und kein Noname Produkt, obwohl es sonst nicht besser war?

Schuldig - ich bin Markenfetischist

Schon mal einen Knaller in einen Briefkasten gesteckt?

Schuldig - früher öfters - das war geil

Schon mal in der Öffentlichkeit in der Nase gepopelt ?

@Gerti: die Sig is von einem anderen Forum, k.A. woher die stammt...

Unschuldig hoff ich doch^^

Schon mal von jemand Bekannten ohne sein Wissen Daten geklaut? Fotos, Vorträge oder sowas?

Zocken nicht, aber um ein Buch zu Ende zu lesen. Wenn das auch zählt dann schuldig, sonst nicht ^^

Hast Du schon mal jemanden "gestalkt" (also nicht so richtig -hoffe ich mal -eher die leichte Variante^^)?

Zocken nicht, aber um ein Buch zu Ende zu lesen. Wenn das auch zählt dann schuldig, sonst nicht ^^

jaaaaaaa... ich hab immer die schule geschwänzt um zu lernen, weil ich mich alleine besser konzentrieren kann xD
aber geschwänzt UM zu lesen is doch quatsch, oder? kann verstehen wenn man die ganze nacht vorm rechner hängt, aber lesen kann man doch überall... (bus/ bahn, etc.)

Schuldig: Schon jemanden sehr extrem gestalkt, aber nur weil er das bei meiner kleinen Schwester gemacht hab, also richtig heftig und so... Hat´s doppelt und dreifach zurückbekommen und hat wohl so Angst bekommen das ganz schnell ruhe war ^ ^

schonmal so in jemanden verknallt gewesen, das man es (bis heute?) nich gesagt hat um die freundschaft nich zu zerstören?

oje das kenn ich^^
Ihr nicht - leser könnt es sowieso nicht verstehen
Bücher

achja, unschuldig^^

Schon mal nicht zu einer Feier/EInladung gegangen, weil du gerade mit deinem Aussehen unzufrieden warst und dich so nicht zeigen wolltest?

Ich glaub nicht ...kann mich zumindest nicht daran erinnern, also unschuldig^^

Apropos pinkeln...schon mal dabei überrascht worden, also wie man so im freien pinkelt?^^ Am Baum, vorm Baum, an die Hauswand, o. ä.

Und! Es gibt nichts schlimmeres, als ein Buch nicht zu Ende lesen zu dürfen, wo´s gerad soooooooooo spannend ist!! Da kommt zocken nicht mit

Ich glaub nicht ...kann mich zumindest nicht daran erinnern, also unschuldig^^

Apropos pinkeln...schon mal dabei überrascht worden, also wie man so im freien pinkelt?^^ Am Baum, vorm Baum, an die Hauswand, o. ä.

Halb-schuldig, gestört wurde ich schon, so richtig erwischt noch nie.^^

Hast du schonmal etwas böses getan?

schuldig - tagtäglich <3

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Hast du schon mal jemandem Komplimente Gemacht, während du dir schlechtes von Der Person gedacht hast? [/font]

Eigentlich nicht, war bisher immer sehr direkt. Ausserdem mach ich eh nur selten Komplimente ;P

Hast du schonmal richtig zugeschlagen beim Essen? Also ohne Rücksicht auf Verluste, wissend Bauchweh in Kauf genommen?

Eigentlich nicht, war bisher immer sehr direkt. Ausserdem mach ich eh nur selten Komplimente ;P

Hast du schonmal richtig zugeschlagen beim Essen? Also ohne Rücksicht auf Verluste, wissend Bauchweh in Kauf genommen?

Schuldig, jede Silvesternacht nach 2:00 Lieg ich meist nur mehr am Boden und versuche das gegessene in mir zu behalten xD

Hast du schonmal einen Kumpel zum ansaufen bewegt?

Zurück