Schuldig-Unschuldig

schuldig...ist einfach so genial das Gefühl zuerst in die Sauna und dann in den Schnee <3

Hast du schon mal gesagt das du schon unterwegs bis während du noch zuhause gehockt hast?

Schuldig. Wenn man erkältet ist, und im Badezimmer gerade keine Taschentücher sind, hat man dann eine Wahl?

Schon mal einen halbwegs wichtigen Termin aus Lustlosigkeit oder Müdigkeit abgesagt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ja schuldig, war frueher mal sehr inkonsequent was sowas angeht...

schonmal etwas kaputt gemacht oder angestellt und es dann auf ein kleinkind geschoben? (geschwister oder so halt)

Unschuldig, ich hab keine Geschwister und auf meine kleinen Cousinen hab ich noch nix geschoben. ABER ich bekenne mich schuldig, dass ich mal die Katze beschuldigt hab, nen Teller vom Tisch geschmissen zu haben, der danach kaputt gegangen ist

Schon mal in der Öffentlichkeit (nicht nur vor Freunden) nen krassen Gefühlsausbruch mit Heulen und allem gehabt?

Unschuldig

Is dir schonmal ein Produkt im Laden kaputt gegangen als du es dir genauer angeguckt hast? ( also isses z.b. runtergefallen oder sowas xD z.b. bei Mediamarkt oder so ^^)

Denke mal Unschuldig, höchstens als kleines Kind könnte es passiert sein.

Hast du schonmal: Jemanden mit Absicht ernster Verletzt?

Unschuldig

Is dir schonmal ein Produkt im Laden kaputt gegangen als du es dir genauer angeguckt hast? ( also isses z.b. runtergefallen oder sowas xD z.b. bei Mediamarkt oder so ^^)

Schuldig. Damals gabs noch diese Pyramiden [Gibts die eigentlich immernoch?] mit den ganzen Spoielen drauf.
Cd von Civ runtergefallen, Sprung in der Hülle drin, Cd rausgefallen [Warum zur Hölle war die eigentlich nicht versiegelt?]
Einfach unter das Vieh geschoben

Jemand schonmal jemanden Intensiv beobachtet?

Beide Male unschuldig! Niemanden verletzt (weder absichtlich noch unbeabsichtigt) noch jemanden intensiv beobachtet (höchstens meine Katze^^)

Schon mal jemanden in die Wohnung gekotzt ?^^

Unschuldig, aber einmal in die Oper...

Schon mal die Zähne geputzt während man auf der Toilette sass?

Wiederholungstäter! Immer dann, wenn man mich in nen Film reinzerrt, den ich net mag. Und ich werde erst damit aufhören, wenn das aufhört.

Schonmal mit Absicht im Bett geblieben obwohl man weiß, dass man dann zu spät kommt?

Jup, letze Woche paar mal. Bin einfach nicht aus dem Bett gekommen

Hast du dir schonmal was auf Weinachten gewünscht, und warst dann total entäuscht als du es bekamst weil es doch nicht soooo toll ist?

schuldig, bei meiner Mutter, irgendwie kennt die mich nicht o.O;;

Bist du schon mal zu später zu einem Arzttermin gekommen oder hast ihn sogar ganz vergessen?

unschuldig. wenn ichs doch nicht schaffe oder keinen bock hab, sag ich ab.

schon mal ein tier, insekten ausgeschlossen, getötet?

Schuldig

Spinnen oder Schnaken fang ich meistens mit so einer Hülle von CD Spindeln und geleite sie nach draußen^^ machen sonst so große Flecken beim zerquetschen. Mücken und ganz kleine Spinnen oder der gleichen haben da meist kein Glück^^

Schon mal fremde Leute aus einem Versteck mit Schnee beworfen oder mit Spritzpistolen nass gemacht?

Aus einem Versteck nicht, also unschuldig.

Hast du schon mal zu viel Wechselgeld bekommen und es dann zurückgegeben?

Schuldig

Ja manchmal bin ich einfach zu ehrlich...letzte Woche z.B. Hätt ich 12&#8364; bezahlen müssen und sollte nu 8 bezahlen, das hab ich dann auch richtig gestellt
Reich werd ich wohl nie^^

Schonmal jemanden verprügelt obwohl er in der Unterzahll war?

Zurück