Schuldig-Unschuldig

Hmm...ich hab mich mal in der 5. Klasse mit einem Jungen geprügelt, bei dem hab ich mich so gefühlt als ob er in Unterzahl wäre ...
Aber - nein! Ich bin unschuldig.

Schon mal verprügelt worden?

Unschuldig

Trotz meiner Saufeskapaden und meines großen Mundwerkes konnt ich es bist jetzt, verprügelt zu werden, immer abwenden. Meistens konnte ich die Leute tot quatschen, wenn das nicht half hat ich meist jemanden dabei vor dem der jenige dann zurück gewichen ist :-P

Wie sagt man immer? Besoffenen und Kindern passiert nix, eines von beiden traf immer zu, das Zweite jetzt zwar nicht mehr aber....^^

Schon mal jemanden mit Absicht in die Hacken getreten und gesagt das es keine Absicht war?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schuldig - öfters - es gibt so Menschen bei denen muß man das einfach^^

Schon mal jemanden absichtlich einen falschen Weg erklärt ?

oh ja, schuldig, is scjonmal vorgekommen das ein oder andere mal

schon mal jemandem vorgelogen das der sex gut war obwohl das gegenteil der fall war?

haha schuldig =) hab den aber nie mehr gesehen.

Schon mal Socken zweimal hintereinander angezogen?

Schuldig- finde ich aber auch nicht verwerflich. Der Boden ist sauber , die Füsse auch, also was solls? Bei meinem Bruder ginge das natürlich gar nicht ...

Schon mal Drogen genommen ( ausser Alkohol und Cannabis )?

unschuldig, das bleibt auch so

Habt Ihr Euch schon mal länger als 3 Tage nicht gewaschen ? *mief*

Unschuldig,

Das längste sind wohl 2 Tage gewesen, wenn ich auf einem Festival bin. Donnerstag Abend geduscht, dann Freitag früh los, Samstag geht nicht immer (fehlende, defekte Duschen), aber spätestens Sonntag nach der Heimfahrt :-P

Aber meistens hab ich Wasser dabei, da kann man sich wenigestens mal Gesicht/Haare waschen^^

Schon mal über jemand mit Absicht ein erfundenes Gerücht verbreitet um ihn zu ärgern/fertig zu machen/ zu schädigen etc.?

Unschuldig.

Hast du schonmal deine Hände an anderer Leute Kleidung gesäubert?

Schuldig

Schonmal jemandem etwas eckliches ins Essen getan? (dreck oder sowas)

Unschuldig - Was du nicht willst, was man dir tuh...

Schon mal nen fremdes Auto verbeult und dann abgehauen ?

Schuldig,

da war ich noch ziemlich jung und hab mit einem Stein Fußball gespielt. Irgendwann ist der dann an ein Auto geflogen^^

Schon mal bei einem Bewerbungsgespräch gelogen?

Unschuldig- gab bislang nichts, wo ich hätt Lügen müssen.

Schon mal zur Polizei vorgeladen worden?

Unschuldig - ich habe eine reine Weste.

Schon mal ohne Unterwäsche aus dem Haus?

Schuldig, aber über die genauen Umstände schweige ich lieber.

Wolltest du schon mal vor einer Frau/ einem Mann Eindruck schinden und hast dich dabei unheimlich blamiert?

bestimmt, aber entweder hab ichs verdrängt oder sie hat es mich nicht wissen lassen. ,-)

schon mal so getan als ob du dich über ein weihnachtsgeschenk deines freundes / deiner freundin freust obwohls scheisse war?

leider schuldig - naja der gute Wille zählt...

Schon mal Böller in einen Briefkasten gesteckt ? (wer hat das nicht...^^)

schuldig...

war zwar kein böller, sondern so ein fontänen-sprüh-ding, der effekt war aber mindestens genauso lustig...
(ich kann auch die bienen empfehlen, allerdings nicht in briefkästen, sondern in offene fenster und balkontüren...
nein liebe kinder das ist natürlich nur spaß sowas kann ganz schön schief gehen ^ ^ )

schonmal jemandem erzählt was er alles schlimmes gemacht hat (was gar nich stimmt) nachdem er einen filmriss hatte? xD

Unschuldig, ich hatte noch nie nen Filmriss. Wer seine Grenzen nich kennt, landet schnell im Exil.

Hast du dich am Telefon schon mal für jemand anderes ausgegeben?

schuldig...

für meine kleine schwester, weil mich jemand als genervt hat und ich gesagt hab das die nummer nich mehr aktuell is ^ ^ wir klingen eh fast genau gleich daher war das kein problem...

schonmal ne falschaussage bei der polizei gemacht?

Zurück