Schuldig-Unschuldig

unschuldig - bin kein Kaugummiesser

Schon mal im absoluten Halteverbot geparkt ?

Unschuldig. Ich habe schon, aber eher selten.

Hast du schonmal in der Nase gebohrt und dann den Popel gegessen?

unschuldig, igitt o.O;

Hast du schon mal an einem benutzten Kleidungsstück (T-Shirt) deines Freundes/Freundin gerochen weil du deren Duft so magst?

Unschuldig - gerochen ja, aber nur um festzustellen ob das frisch gewaschen war oder nich. Und nein es war nich ihr Schlüpper.

Hast du einem Bettler schon mal etwas anderes als Geld in seinen Becher/Hut gelegt?

Schuldig
...und zwar was zu essen und nich in den Hut sondern daneben weil er geschlafen hat. War erst vor 2 Tagen...

Schonmal in ner Situation in der Zivilcourage angesagt waere weggesehen...?

Unschuldig, wobei es zuweilen sicher gesünder gewesen wäre, einfach wegzusehen.

Schon mal mit dem Fön die Brust/den Bauch abgefönt?

Schuldig, auch schon die Beine, Arme.. ganzer Körper eben! Wenn mir ganz kalt ist am Morgen (Steht mein Hund übrigens auch total drauf wenn er frisch gebadet ist)

Schon Mal in einem Restaurant heimlich etwas versteckt dass dir nicht geschmeckt hat? (Serviette, unter den Tisch, Klo)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unschuldig. Warum sollte man soetwas tun? Um die Gefühle des mir unbekannten Kochs nich zu verletzen, dem es eh egal ist? Wenn es mir nich schmeckt, lass ich es liegen.

Schonmal während einer Unterhaltung mit jemandem (ob telefonisch oder von Angesicht zu Angesicht) eingeschlafen?

[edit: erste Frage ersetzt, da zu alltäglich]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, ist schon n paar Jahre her, aber ist schon passier! (Beide übrigens^^)

Schonmal den Chef was fragen wollen und dabei rülpsen müssen??

Nö- ich kann auch gar nicht rülpsen^^

Schon mal nen Tier gequält?

Schuldig! Ich sag nur: Ein Mal und nie wieder!

Hast du schonmal Lachen müssen, als jemand gestürzt ist?

Schuldig- Schadenfreude ist meine Art von Humor^^

Schon mal auf der Toilette eingeschlafen?

LOL (nein)

schon mal versucht rauszukriegen was du zu weihnachten bekommst (also geschenke vorher gesucht, im PC verlauf des browsers anzeigen lassen)?

schuldig, früher immer die Schränke durchsucht wenn meine Eltern nicht daheim waren

Schon mal Plätzchenteig (ungebacken) genascht bis einem schlecht wurde?

Unschuldig

Mag keine Suessigkeiten und so ein Zeugs...

Hast du dich schonmal bei irgendwas absichtlich daemlich angestellt weil du keine Lust drauf hattest?
(Also Waschmaschine falsch eingestellt, Geschirr fallen gelassen oder sowas halt...)

Unschuldig.
Noch nie vorm Fernseher eingeschlafen.

Schonmal was getrunken und durch die Nase rausgeprustet aus welchem Grund auch immer? (z.b. an was witziges gedacht, was witziges in dem Moment gesehen etc)

Zurück