Schuldig-Unschuldig

noe hab ihn nie gebraucht weil ich beim schreiben schon alles automatisch gelernt hab meißtens?

auf der arbeit nem kunden schonmal gesagt das es irgendwas nich gibt bzw nich moeglich is nur weil du keinen bock hattest?

schuldig

schon mal mit einer Sache angegeben die gar nicht Dir gehört hat ?

unschuldig

du findest Schnee seit den letzten 3 Wochen einfach nur noch zum kotzen...

Unschuldig ....^^

Schon mal gefurzt und jemand anderen die Schuld gegeben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schuldig- so lern ich immer meine Freunde kennen

Schon mal betrunken ins Krankenhaus eingeliefert worden?

Unschuldig, da ich noch nie betrunken war (und es wohl nie sein werde. )

Schonmal was bei amazon und co. zurücksenden müssen?

schuldig, ein Wandbild mit nem Fussabdruck vom Lagerarbeiter drauf is kommt einfach nicht gut...

Du freust dich tierisch auf Silvester.

schuldig - Besuch kommt, 2 Raclettes sind bereit + Alkoholvorrat ist aufgestockt....

schon mal Silvester um Mitternacht geschlafen anstatt gefeiert ? (also als ab 15 Jährige(r))...

schuldig - in meinem Dorf ist einfach nichts los, da schlaf ich doch lieber (:

schon mal am Fenster gestanden und zum Nachbar rübergeschaut und gemeint: ''Scheiss Angeber'' ?

Schuldig- mein Nachbar von gegenüber ist aber auch wirklich blöd

Apropos einschlafen...

Schon mal auf einer Party eingeschlafen? Und hiermit meine ich auch nicht auf dem Schoß der Mutter ...^^

Schuldig- mein Nachbar von gegenüber ist aber auch wirklich blöd

Apropos einschlafen...

Schon mal auf einer Party eingeschlafen? Und hiermit meine ich auch nicht auf dem Schoß der Mutter ...^^

Ohh jaa, Schulding, mehr als einmal.. Stock betrunken, bin auch schonmal auf ner "Box" eingeschlafen, und war 2 Tage schwerhörig".
Außerdem "besoffen von ner Party mit 6 Bier zu verschwinden, und im Wald auf dem Heimweg eingeschlafen.
Wenn "Bewusstlos" auch zählt, bin ich außerdem schonmal besoffen in meinem Liebligsclub die "nasse Metall-Wendeltreppe" 2 Stockwerke runtergefallen und Unten liegen geblieben.

Wo wir schonmal bei betrunken sind!

"Habt ihr euch schonmal vorgenommen auf ner Party "nichts" zu trinken, und seit am Ende doch wieder auf allen Vieren nach Hause gekrochen?

Unschuldig!

Ich nehm mir nie vor nix zu trinken

Schonmal von jemandem heimlich das Auto genommen?
(zB als die Person geschlafen hat? und evtl betrunken zur tanke gefahren um nachschub zu holen? nur ein beispiel, reine fiktion ^^ )

unschuldig

@Kuya: die Wendeltreppe runtergefallen ? Tut ja schon beim Lesen weh....

Schon mal der/die Einzige auf einer Feier gewesen, der/die nüchtern war ?

Unschuldig, da ich so Feiern immer meide. Aber wenns aufs Abi zugeht werde ich wohl mehr oder weniger hinmüssen.
Dann werde ich wohl der einzige Nüchterne sein, weil ich nie trinke und nie trinken werde.

Schonmal was im Netz veröffentlicht/preisgegeben, was einem im Nachhinein peinlich war?

Unschuldig

Schonmal etwas vor lauter Wut kaputt gemacht? Damit sind nur reale Gegenstände gemeint.

Schuldig

Faustgroßes Loch in der Tür, (mit schwarz-weiß Poster von Pulp Fiction überdeckt ).
Medusa-Headset (nachdem zum zweiten mal der linke Ohrhörer kaputt ging, hab ich mit meinem Wakizashi darauf eingeprügelt ).
Wecker (lag auf der anderen Straßenseite, da ich mit offenem Fenster gepennt habe ).
Tatstaur (Mehr als nur einmal, deswegen hab ich jetzt ne teure ).
Duschkopf (an der Kachelwand zerbeult, was fällt dem auch ein, mir beim Duschen auf den Kopf zu fallen ).

Schonmal aus purem "Stolz" sich selbst etwas schönes ruiniert?

Unschuldig o.O

Schonmal das Telefon einfach vors Ohr gehalten obwohl niemand dran ist, nur um nicht mit einer Person, die man zufällig trifft, sprechen zu müssen ? :o

Zurück