Vielleicht nicht den oder die "beste" wenn man so will,
aber zum damaligen Zeitpunkt "gute", nun...,
zweiffellos lastet ein großes schlechtes Gewissen auf meinen dunklen Schultern.
Denke meine mieseste Aktion (an die ich mich noch erinnern kann^^),
-----Wall of Text incoming-----
war (trotz der schlechten Entschuldigung das ich schon ordentlich "weggeschossen" war,
und ordentlich angetrunken war ich auch^^),
Ihn mit seiner neuen Freundin (die waren da gerade mal 3 oder 4 Wochen zusammen) halb betrogen habe.
Deshalb halb, weil es keinen Se* gab.
Trotzdem halte ich es im nachhinein für ziemlich dreist.
Wir haben bei uns in der Nähe so einen "Berg" mit Wiese, wo im Sommer viele Sauf und Grillpartys stattfinden.
Während er also total besoffen und vermutlich halb im Koma, Oral für Platz für neue Getränke gesorgt hatte,
hab ich mit Ihr in so einem Knietiefen "Planschbecken für Kinder, wo aber nie Kinder drin sind", "halbnackt"
für so ca. 2 Std. ganz schön viel Unfug getrieben.
Ich konnte mich zwar wie schon angedeutet, noch vom Se* abhalten, aber vom Stadium her wäre es durchaus möglich gewesen.
Auf jedenfall lagen wir anschließend auf so einem Vordach in Unterwäsche, weil der Rest total durchnässt war,
und irgendwann kreuzte unser besoffener Freund auf, und "lallte" irgendwas von, er sucht uns seit Stunden.
Er war besoffen genug, um uns zu glauben, dass wir "aus versehen" in dieses Planschbecken gefallen sind,
und natürlich rein Garnichts vorgefallen war.
Selbst auf dem Heimweg, als sie sich an misch kuschelte beim Laufen, war er zu besoffen um das zu bemerken.
Und wenn ich so zurück denke und nochmal in dieser Situation wäre, ich muss gestehen, ich würde keine Hemmungen kennen,
und mich nicht zurückhalten.
Ich denke das zählt, um Schuldig zu sein, ihn hintergangen zu haben.
Was generell Lästern ode Schlecht machen angeht, dass hab ich mir vor nem Jahr nahezu komplett abgewöhnt.
Es gab aber mal ne Zeit, da war ich unglaublich intrigant, muss ich gestehen.
Ein anderer Kumpel von mir, hat aus der Zeit noch heute massive Psychosen,
und sieht selbst in Zufällen die mich betreffen, noch Verschwörungstheorien von mir,
die zum Teil dermaßen abgedreht sind, dass ihn jeder Psychologe sofort einweisen würde.
Dafür muss ich mir zumindest eine Teilschuld eingestehen.
----end of Wall of Text-----
Edit: War klar das es zwischenposter gibt, wenn ich Romane schreibe,
ich sollte echt aufhören beim schreiben "Menthol-Zigaretten" zu rauchen.
Na dann antworte ich dem Zwischenposter eben auch:
Schonmal beim selbstzubereiteten Essen einer frischen Flamme fast einen Würgeanfall aufgrund des Geschmacks gekriegt, es dann aber pflichtbewusst runtergewürgt und am Ende behauptet, dass du noch nie im Leben etwas besseres probieren durftest?
Schuldig, ist auch notwendig, wenn du nicht auf den "Nachtisch" verzichten willst.
Schonmal deinen Freund/Freundin mit dessen Freund/Freundin hintergangen, (oder haarscharf dran vorbei geschrammt^^)?