Schuldig-Unschuldig

Nein, aber seit 2 Tagen entwickle ich hier stark das Beürfnis, allerdings im Diablo 3 Bereich des Forums... ^^
(Eventuelle Updates folgen, sobald ich es doch durchgezogen habe...)


Schonmal bewusst das letzte Bier getrunken, obwohl du wusstest das es dir nicht zusteht?
 
Definitv schuldig!

Schon mal einen "Tequila Suicide" getrunken (videos bei youtube)
 
Unschuldig, werde auch nie Schuldig sein Oo :DD

Schonmal Rückwärts mim Fahrrad en Berg runtergfahren und dabei Pokemon gespielt?
 
Lass mich mal kurz zurückdenken, an die verrückten Dinge, die ich in meinem Leben schon getan habe... Aber, ähm.. Unschuldig o.O

Schonmal was bei ner Pferdewette gesetzt?
 
Unschuldig


Schonmal jemanden unschuldigen grundlos angebrüllt weil der Tag so bescheiden war?
 
Schuldig ^^´´




Schonmal nachgerechnet wie viel deine MP3 Sammlung wert ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schuldig.

Schonmal berlegt unfassbar viel Geld fr etwas unfassbar sinnfreies auszugeben?
(So wie ich grad berleg 1600€ fr nen WoW Pet auszugeben x.X)
 
Schuldig. Wobei "sinnfrei" und "unfassbar viel Geld" natürlich immer Auslegungssache ist.

Schonmal jemandem ins Essen gespuckt?
 
Unschuldig !

Schonmal in normaler Lautstärke in einem stillen vollbesetzten Wartezimmer mit dem Sitznachbarn/ Bekannten gesprochen ?
 
schuldig, warum auch nicht?

Schon mal beim Schwarzfahren in einem öffentlichen Verkehrsmittel erwischt worden?
 
Unschuldig

Schon mal erwischt worden als Ihr im Büro an ein Pflanze uriniert habt?
 
natürlich unschuldig!

Schon mal was geklaut im Laden?
 
Unschuldig, bisher war ich immer brav. :3
Schonmal deine Eltern beim Sex gehört?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schuldig.
Bereits verdrängt, aber danke .
Schonmal in einem öffentlichen Bereich mastrubiert?
 
Hängt davon ab wie du prügeln definierst... Blut ist keins geflossen. Vermutlich aber schuldig.

Schon mal Geldscheine angezündet?
 
unschuldig


schonmal die buffed-datenbank gehackt nur um zam zur weißglut zu bringen?
 
Unschuldig --- wobei es interessant wäre.

Schon mal in Bremen kurz vor einem Werder-Spiel in einer Tram mit rund 100 Werder-Fans den Song "Was ist grün und stinkt nach Fisch....." laut angestimmt?
 
Unschuldig

Schonmal zusammen mit deinem Partner Pornographie angeschaut?
 
Zurück