Schulpflichtig? ja oder Nein?

Nicht, wenn die Ausbildung erst im September beginnt^^
Das ist doch egal. Für alle anderen beginnt die Lehre im August und auch die Schule beginnt im August, somit müsste er in die Schule gehen, einfach die restlichen Tage geht er erst ab September in den Betrieb.

Aber mal eine andere Frage.

Welcher Lehrbetrieb fängt denn bitte erst im September an? Ist doch völlig bescheuert.
 
Meine Ausbildung zur Informatikkauffrau hat auch im September angefangen, ebenso meine Ausbildung zur Bauzeichnerin...
Ich kenn so einige, die erst im September beginnen ^^
 

Nun Buffed.de scheint sicherlich eine kompetente Anlaufstelle für Fragen Rund um die Welt der Kriegskunst zu sein. Soweit besteht kein Zweifel.

Bleibt die Frage, ob Buffed wirklich als Hilfsforum für alle Lebenslagen dient. Tut sie dies? Meiner Meinung nach nicht! Was hier bei Fragen fern ab von der Welt der Kriegskunst glänzt sind Wikipedia-Links (nichts gegen Wiki) sowie das Gefährlichste in der Foren-Welt! Halbwissenheit!

Informiere dich an adäquater Stelle. Nicht dass es hier keine korrekten Antworten geben würde! Kein Zweifel, diese gibt es hier ebenfalls. Ob nun zufällig oder auf Wissen basierend ist dabei erstmal egal. Nur Buffed ist keine zitierfähige Quelle. Erstrecht ist Buffed keine zuverlässige Quelle. Egal wie klug und gut recherchiert die Antworten auch klingen mögen, Buffed Forenuser sind inkompetent was Fragen fern ab der Welt der Kriegskunst angeht. Ohnehin empfinde ich es als sehr töricht zukunfts-relevante Fragen in einem Gamer-Forum zu stellen. Der Alterdurchschnitt hier dürfte irgendwo bei 14-16 liegen. Das Alter, an dem sich gerade die Ersten Haare an Stellen bilden, an dem manch einer nichtmal dachte, dass dort noch was sprießen würd.

Für die Zukunft: Such dir kompetente Quellen für gesetzliche und zukunftswichitge Fragen. Buffed ist dies nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber User bei Buffed haben möglicherweise Links zu seriösen Quellen.

Das Netz ist weit und unendlich und die Surfer im Datenhighway finden sich auch hier, ähnlich den Usern mit mehr Haaren an den von dir beschrieben Stellen. Man muß sie nur finden.....
 
Wie unterscheidet ein Unwissender seriöse von unseriösen Links/Posts?
 
Öh die meisten weil im September die Schule auch wieder anfängt.
Da hat das dann alles seinen normalen Rythmus.
Ach, bei euch Deutschen fängt die Schule erst im September an?

Ich hab schon immer gesagt ihr seit faule Säcke die zu viele Ferien haben.
tongue.gif
 
Wie unterscheidet ein Unwissender seriöse von unseriösen Links/Posts?
generell geb ich dir recht,das das buffed-Forum nicht unbedingt das best informierteste Forum mit reifen Leuten aus Anwaltskreisen ist, aber wenn du manche Informationen oder gar Gesetze vorgelegt bekommst,weisst du manchmal noch weniger als vorher...
allein das Beispiel wo ein Jugendlicher hier Fragen zu dem Deutschlandpass der Bahn hatte und dazu ein Auszug der Bahninformation zum Deutschlandpass abdruckte...ich sag nur sehr verwirrend....aber hier trifft man vlt Leute die Erfahrungswerte dazu haben und den Pass schon genutzt haben.mnachmal reicht es ja auch nur wenn ihm einer schreibt wo er direkt nachfragen kann und ihm ein link postet...
hereinfallen auf seriöse oder unseriöse posts kannst du überall.nicht nur hier im Forum...
 
Zurück