Schurke 80 macht zu wenig Schaden

Citerius

NPC
Hallo zusammen,

habe meinen Kampfschurken durchs Questen bis LvL 80 hochgespielt, war aber kaum in Instanzen. :-(
Das Problem ist jetzt, ich mache nicht genug Damage....

Habe nur Dolche angelegt, keine Schwerter ect. - im Moment habe ich angelegt "Titanstahlmesser" & Fleischformer.
Ich mache immer Dolchfächer usw. aber es reicht einfach nicht aus.

Was ist im Moment der beste Dolch für einen Schurken bzw. was für Rüstung soll ich tragen und wie verbessere ich den Schaden?

thx
Citerius

Arsenal-link dann kann man dir weiterhelfen...sonst hilft nur Hc´s abfarmen und Markenequipp kaufen und gute leicht zu erreichende Waffen gibt es in den neuen Hc´s genauso wie Rüstung!
und übrigens FoK macht jetzt auch nicht so viel Schaden!!!Eine gute Rota ist mehr wert als nur Fok zu spammen!!!!!!!!

Wie Emen schon sagte, dafür ist der Thread zuständig.
Dort nimm dir ein Beisiel an dern anderen "hilfesuchenden" und Poste soviel als möglich... von Arsenal Link über deine Rota bis hin zu evtl. fragen,. da kann man dir dann am besten helfen.

Für den Moment nur soviel... als Combat mit Daggern rumlaufen bringt null.
Seit B.C. gibt es keine langsamen dolche mehr und als Combat mit SinisterStrike(FinstererStoß) benötigen wir ein möglichst langsame waffe mit hohem max dmg... alles untwer 2,5 ist müll und imho gibt es noch ncihtmal einen dolch mit 2.0speed.
Also kein wunder das du kein damage machst...^^°

und übrigens FoK macht jetzt auch nicht so viel Schaden!!!Eine gute Rota ist mehr wert als nur Fok zu spammen!!!!!!!!

/eingeschränktes sign

Geh mal in die Grupe von Saron und schmeiß im Tunnel auf der platform in der Mitte alle cd's an und spam bei den ganzen gepullten mobs mal Fok... is schon nice wenn man plötzlich 21kdps fährt ;D
Generel ann man aber sagen FoK=Fun, daher hast vollkommen recht^^

Zurück