Einstiegs- und Level-Guide für Schurkenneulinge und Twinker

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe das gleich mal aufgenommen, hoffe das es auch tatsächlich geht

Ausserdem mal noch den Accountgebundenen Kopf aufgenommen, den hatte ich ganz übersehen...
 
Hey Leute,
Ich wollte nur mal fragen wo ich seh wieviele combopunkte ich habe
Habe das gefühl das diese Frage nicht so klug ist mir wäre das bei meinem 19er Schurken aber auch noch nie aufgefallen wieviele er hat.
Würde mich über antworten sehr freuen.
 
Normal sollten da am Porträt des Gegners gelbe Punkte auftauchen wenn du Combopunkte sammelst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super guide!

Ich kann zum leveln nur Täuschung empfehlen, da shadowstep es einem wirklich einfacher macht
Zum Kampfablauf: Vorbereitung -> ambush -> ausweiden -> tot


/sign. täuschung ist nur geil beim leveln. ran, onehitten, looten und für etwas härtere mobs kann man dann noch finte, entrinnen und den geglyphten mantel der schatten benutzen. gesundung läuft natürlich permanent mit. is ja klar ^^
 
Hey bin neu als Schurke, bzw relativ und hab ne Frage zum combat specc. Wieso skillt man laut diesem Guide im Muti Baum dieses Talent mit dem Bewegungstempo anstatt im Täuschungsbaum das mit der Energie zurück Gewinnung beim Finishing Move (?) ?
 
weil man durch die erhöhte Heilung weniger Regg-Zeit hat und man außerdem schneller unterwegs ist und man beim Leveln meist eh volle Energie reggt, während man zum nächsten Mob läuft.
 
Zurück