Schurke 80 und wo Ruf farmen für Equip?

Da du wie du selbst sagts immer noch nicht mehr Trefferwertung hast, würde ich dir von Meucheln abraten, da TW dort noch schwerer ins Gewicht fällt. Du beziehst viel Schaden durch deine Gifte, welche erst bei 315 TW nicht mehr verfehlen können.

Bei Combat sind die 99 TW absolute Priorität (obwohl da 315 auch anzustreben sind, aber 315 bekommt man später schnell durch steigendes Equip).

Bei der Frage wegen dem Schmuck würd ich dir immer noch den aus Nexus Hero vom Endboss empfehlen mit den (glaub 55) Hit, mit dem kommst du dann wenigstens schon mal auf 102Hit, was dir auf jedenfall mehr bringt als die Tempowertung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du wie du selbst sagts immer noch nicht mehr Trefferwertung hast, würde ich dir von Meucheln abraten, da TW dort noch schwerer ins Gewicht fällt. Du beziehst viel Schaden durch deine Gifte, welche erst bei 315 TW nicht mehr verfehlen können.

Bei Combat sind die 99 TW absolute Priorität (obwohl da 315 auch anzustreben sind, aber 315 bekommt man später schnell durch steigendes Equip).

Bei der Frage wegen dem Schmuck würd ich dir immer noch den aus Nexus Hero vom Endboss empfehlen mit den (glaub 55) Hit, falls du ihn noch nicht hast. Wenn doch könntest du das Schmuckstück mit Tempo schon nehmen.

Ok danke... Ja das war meine Befürchtung, dass die Trefferwertung da fehlen könnte.

Btw... hat schon mal einer geguckt, wie die Unterschiede an einer normalen Boss-Puppe sind? Also ob ich 150 Trefferwertung mehr oder weniger habe macht selbst nach 5 Min kaum was aus bei mir. Liegt sicher auch daran, dass ich dafür knapp 140 AP verliere. Die Wirkung mit besseren Waffen dürfte deutlich stärker ausfallen. Naja mal sehen.

Ok danke... Ja das war meine Befürchtung, dass die Trefferwertung da fehlen könnte.

Btw... hat schon mal einer geguckt, wie die Unterschiede an einer normalen Boss-Puppe sind? Also ob ich 150 Trefferwertung mehr oder weniger habe macht selbst nach 5 Min kaum was aus bei mir. Liegt sicher auch daran, dass ich dafür knapp 140 AP verliere. Die Wirkung mit besseren Waffen dürfte deutlich stärker ausfallen. Naja mal sehen.

Meiner Meinung nach müssten bei einer TW von 47, 150 zusätzlich TW und - 140AP besser sein. Wenn es nur Minimal ist an der Puppe solltest du es mal im Raid testen. Puppe ist meistens nicht sehr Aussagekräftig. Mit besseren Waffen wird es auch mehr ins Gewicht fallen.

Feedback. @ Resch

So ma getestet. Hab jetzt Mutilate mal ausprobiert und liege teilweise deutlich über Kampf (mit den beiden Dolchen, die ich auch für Kampf eingesetzt hab). Natürlich nur an der Puppe. Hab dadurch aber nicht den Effekt von "den Spieß umdrehen".

Werd es in Ini noch ma ausprobieren und dann ma gucken. Sind nun genau 1000 dps mehr als noch beim ersten Post auf Mutilate. ^^ und dass ohne SdM, den hatte ich damals drauf.

@ Spammers

[Is natürlich völliger Unfug da den Bibliothekar einzusetzen. War mir von vornherein klar. Der Schaden geht damit deutlich in die Knie (Dp ist auch mit 0,3 Speed weniger aufm Mob .oO). Aber war wohl eher so ne "ich hab ma gehört und poste es irgendwo sinnlos rein Bemerkung" Der ist nicht lila genau, gut erkannt. Wenigstens was.]

Feedback. @ Resch

So ma getestet. Hab jetzt Mutilate mal ausprobiert und liege teilweise deutlich über Kampf (mit den beiden Dolchen, die ich auch für Kampf eingesetzt hab). Natürlich nur an der Puppe. Hab dadurch aber nicht den Effekt von "den Spieß umdrehen".

Werd es in Ini noch ma ausprobieren und dann ma gucken. Sind nun genau 1000 dps mehr als noch beim ersten Post auf Mutilate. ^^ und dass ohne SdM, den hatte ich damals drauf.

@Ravenyard: Feedback

Hast ja schon hammer viel von unseren Tipps umgesetzt
sad.gif

In Reschs erster Antwort in diesem Fred hat er dir empfohlen Ruf für die Schulter und Kopfenchantes zu famren. Du hast bisher Neutral bzw. Hasserfüllt. PDC abfarmen, wow einmal drin gewesen... Marken farmen, spare die lieber für den Kopf oder die Brust auf, bringt dir mehr als der Hals... Richtig skillen? Fehlanzeige...

Combat skillt man so: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...52;56821;56801;
alternative so: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...52;56821;56802;
Mutilate solltest du so skillen: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...68;63249;56801;

[....]

kann geschlossen werden. So schlau bin ich schon, führt nur unnötig in die Länge.

Danke für die Hilfen und Antworten, Rest schaff ich selbst.

Besonderen Dank an Resch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück