Schurke gibt es eine ware Rasse?

Was hättet ihr für die ware Schurken Rasse

• Orcs

Stimmen: 0 0,0%
  • Menschen

• Trolle

• Gnome

• Blutelfen

• Nachtelfen

• Zwerge

• Untote

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
weiss ned obs schon kam aber die waren schurken wären TAUREN!!!!!! leider geht das ned *schnüff* naja sonst Gnome, weil sie entfesslungskünstler haben und so gleich weiter können

Ich find ja Gnome sind die perfekten Schurken...die sind irgendwie so klein und das passt zu nem Schurken der von hinten kommt ^^

(Bitte nix perverses denken,danke
biggrin.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch, wegen den Defias - Todesmiene hat mich geprägt
smile.gif

Wie 3/4 der WoW-Spieler immer noch net die richtige Schreibweise von "Mine" kennen, fällt besonders im AB auf(müsst ihr mal drauf achten
smile.gif
). Soll net persönlich gemeint sein
smile.gif

Ich würd sagen Gnome, haben einfach Style, wenn so ein winziger Kerl ankommt und einen riesen Tauren umhaut !
biggrin.gif

warum soviele untote als die wahre schurkenrasse wählen ist mir schleierhaft.
wenn dann sind es die menschen.

schurken sollten unauffällig und lautlos sein.

menschen sind dafür ideal. nicht all zu klug von grund auf und können ein ziel verfolgen ohne abgelenkt zu werden.

untote nicht geeignet. man würde sie schon von weitem riechen. und ihre knochen auch gut hören wenn sie blank sind und ständig aufeinadner prallen.

nachtelfen. nun nachtelfen sind einfach keine schurkenrasse. sie wären sich viel zu edel als dass sie schleichen würden.

zwerge. zwerge sind allgemein nicht helle. müssten sie ein ziel verfolgen das in eine taverne reingeht kommt das ziel bestimmt ohne schurken hinter sich raus.

blutelfen. es ist ein wunder das blutelfen überhaupt in nahkampf gehen als paladin. sie würden sich doch niemals die hände schmutzig machen und physisch auf etwas einkloppen und das über längere zeit hinaus.

gnome. naja mal ehrlich was will ein zahnstocher schon gross ausrichten. gut er könnte mit einigen kleinen hammer in beiden händen als schurke bestimmt die füsse verarbeiten aber das wars dann auch schon.

orcs. naja orcs sind einfach monster. passen nicht so in das bild des schleichenden. um zu kämpfen hingegen schon so ein orc mit 2 schwertern kann sich behaupten. aber ansonsten als schurke auch ungeeignet.

trolle. ey man alda stress doch nicht so ich kann ihn doch auch später zerhäkseln. bleib locker alda zieh dir mal den stoff rein. ich glaub ich seh weisse frösche. die trolle wären zu locker drauf.

naja draenei und tauren müssen wir nicht diskutieren oder schon mal ne schleichende kuh gesehen?

ich frag mal schnell chuck norris ob das alles ok ist was ich geschrieben habe.

http://eikira.ch/chucknorris.gif

Meiner Meinung her die Untoten zu ihnen passt das feige killen von hinten in bg´s
biggrin.gif
^^

Wieviele Entfesselungskünstler hat eigentlich ein Gnom so im schnitt dabei ?! *wegschmeiß*

Ich will ma ned meggan aber ich finde das der schurken-rassevorteil mal wieder auf allianzseite liegt (wie so vieles in wow) da kommts auf die rasse nun mal wirklich nicht so an. aber wenn ich mir einen hochzoggen sollte währe es definitiv der untote weil kann leichen futtern (im battle reggen hat was) und sich aus dem fear befreien (was ähnlich sinvolles gibts leider auf hordenseite nicht)

ganz kla untote wegen der rassenfähigkeit
damit kannste einen fear wiederstehen/unterbrechen

naja für pve würde ich nen orc bevorzugen wegen kochendem blut. ebenso für 1on1 ganz brauchbar.

für arena allerdings einen gnom oder undeath wegen der 2. ingisnie

Wie 3/4 der WoW-Spieler immer noch net die richtige Schreibweise von "Mine" kennen, fällt besonders im AB auf(müsst ihr mal drauf achten
smile.gif
). Soll net persönlich gemeint sein
smile.gif
Nehm ich nicht persöhnlich, sowas fällt mir selber auch immer auf - jedoch nur bei anderen
tongue.gif

Zurück