Schurke gibt es eine ware Rasse?

Was hättet ihr für die ware Schurken Rasse

• Orcs

Stimmen: 0 0,0%
  • Menschen

• Trolle

• Gnome

• Blutelfen

• Nachtelfen

• Zwerge

• Untote

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Undead, weil sie einfach den GEILSTEN Style haben
tongue.gif

Auf jeden wa, aber finde die waren frühe rnet so weiße, aber dann haben die so voll den geilen Style bekommen. Und weil ich finde dass das so ist stimmt das auch, voll krass ey

Für mich kommt nur eine Rasse in Frage und das ist die weibliche Blutelfen Assassine.
Der Style ist einfach super.
biggrin.gif
und mit der Fähigkeit Arkaner Strom wird sie zum Alptraum alle Caster.

Ich finde auch die Rassenfähigkeiten sind nur Anfangs wichtig, da man zum Ende hin genug Items und Fähigkeiten bekommt um diese auszuleichen.
Ich sage nur "Mantel der Schatten" und "Insignie der Horde"
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Schurken passen am besten zu den Nachtelfen.
smile.gif

LG Gwynny

mhh allso wen alians dan gnom weild as einafch geil ist und wen hrode dan untote und hir hatt wer geschriben menschenw eilw er hatts chon mall eien orc duch ein geschäft rum laufen sehen omg

top.gif

Also für mich gibt es mur 2 "wahre" Rassen für einen Schurken und zwar Untote und Nachtelfen.

Beides gespielt und die machen am meisten Spass und passen auch irgendwie am besten.

mhh allso wen alians dan gnom weild as einafch geil ist und wen hrode dan untote und hir hatt wer geschriben menschenw eilw er hatts chon mall eien orc duch ein geschäft rum laufen sehen omg

Bitte was ?

Gib Dir bei Deiner Rechtschreibung doch etwas mehr Mühe, das macht es a) dem geneigten Leser etwas einfacher Dich zu verstehen und b) tut es Deiner schulischen Leistung auch etwas...

STOP! Gehe nicht über LOS sondern direkt ins Gefängnis, und bedenke dort warum die Frage
a) keinen interessiert
b) unwichtig ist und
c) warum in der heutigen Zeit immernoch einige Leute zu faul sind ihren Post nochmal durchzulesen BEVOR sie auf "Abschicken" / "Thread erstellen" klicken.

Naja einen Lacher hats zumindest gebracht also wollen wir dir nochmal verzeihen

Und das mit der Rechtschreibprüfung gilt vorallem für meinen Vorposter Ö_ö

/sign

gibts kaum noch was zu zu sagen, außer: schon mal was von "SuFu" gehört?

sry, aber das mußte jetzt mal raus - sonst platz ich noch
tongue.gif

Orcs/Zwerge: Passt nicht wie ich finde, die sind entweder zu dick, zu klein (im Verhältnis zum Körperumfang) oder muskelbepackt, die sind eigentlich nicht für die schnelle Gewandtheit eines Schurken geeignet.

Gnome: Passt sehr gut als kleiner flitzender Schurke *selbst einen hab*

Untote: Passt am allerbesten, Untote Schurken haben auch einen dicken Stylebonus, zumal Schurken im Idealfall herzlose Meuchelmörder sind...Untote haben ja auch kein Herz (mehr).

Alle anderen: Ist ok, passt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blööööhöööööödsinn!

Von wegen "als mensch schurke hat man immer first hit" abgesehen von dem fackt das es durchaus auch menschschurken gibt die genug klötze in der hose haben wachsahmkeit weg zu lassen in nem schurkenduell muss man sich einfach nur beim 1 , 2 , 3 count verziehen...dann kann man wunderbar sehen wie die menschenschurken die schiss haben ohne ihren volksvorteil zu verlieren wachsahmkeit anwerfen. NECB machts möglich
wink.gif

und untote sehen einfach zu beschissen aus...
Jetzt ma ehrlich welche rüssi sieht noch cool aus wenn sie zerrissen ist?
Und selbst wenn die untote rasse blitze ausm hintern schiessen könnte und den todesblick drauf hätte würd ich mir keinen bauen! sehen ja aus wie nachm autounfall:)

Gnome und n811en ftw
wink.gif
yo.gif
victory.gif

Hi,
also die beste kalsse für schurke is N811 wegen erhöhter agi.
nun aba zur umfrage am besten gefällt mir der gnom schurke da es i-wie alles passt son n kleiner zwilichtiger typ.und schleichen schaut da auf jeden fall besser als bei einem ork aus.

Mfg
Shadooww

Also, ich finde viele gut.

Die Orcs sind mit ihrer Volksfähigkeit richtig gut. Ich sag nur : Kochendes Blut, Shadowstep und Ambush...^^

Die Trolle : Wenn sie weniger HP haben, müssen sie nur Berserker anzünden, Slice'n'dice, und mal gucken wie schnell der Gegner runter ist. Ausserdem sind sie bekifft, also zu allem bereit^^

Untote : Ganz klar, von Fähigkeiten her Platz 1. Albtraum der Priester und Hexenmeister. Muss nur WotF zünden, ausm Fear raus und noch 5 (?) Sec. Immunität ist ein muss. Dann noch Kannibalismus. Einmal Blind, und wenn du DoT´s wie Gift oder ...ja halt DoT´s von Zaubern drauf hast, schnell CloS, blind und futtern. Halt nur schwer gegen Krieger.

Zwerge : Find ich persönlich auch gut. Nicht so klein wie ein Gnom, aber immerhin klein. Meistens besoffen, was so zu spielen Spass macht...hab ja nen 70er Zwerg
tongue.gif
Dann noch die Volksfähigkeit - Steingestalt. Erhöht kurz die Rüstung, und bannt alle Blutungs- und Gifteffekte. Gut, die Gifte kann man auch mit CloS bannen, aber dann kann man sich CloS sparen, z.B. gegen Krieger. Auch wie beim Untoten, nur bisschen anders : Stoneform, Blind und First Aid.

Menschen : Enormen Vorteil durch Wachsamkeit. Das kann, wenn so gut equipt ist wie der Gegner, auch Schurke und gut spielen kann, meist den Sieg bedeuten. Man braucht auch Critglück...Aber wenn man dann noch Schwert oder Kolbenschurke spielt, ist es super.

Gnome : Gut gegen Magier, oder Leute mit Ingi bzw. Schneider, womit sie dich festnageln können. Entfesslungskünstler und gut ist.
Btw : Ich mag keine Gnome
tongue.gif

Nachtelfen : Auch super Vorteil, wenn man Blind macht, und nicht Sub gespecct ist, hat ja stealth 10 Sec CD. Gut, in der Zeit zündest du einfach Schattenhaftigkeit, bist nicht zu sehen, kannst stealth abwarten und gut is. Gut, es gibt Vanish, aber wieso will man das dafür verbauchen? Auch gut wegen viel Agi.

Blutelfen : Gut, Albtraum aller Caster. Die Volksfähigkeiten bringen dem Blutelf Schurken meist den Sieg gegen die Caster. Silencen, draufhauen. Auch gut wegen Agi. Haben sie auch gut. Nur wenig Stärke wenn ich mich irre....

Und zu den letzten beiden : Ich mag keine Elfen XP

Also, hab mal versucht zu erklären

Zurück