Schurke mit low DMG braucht eure Hilfe

Torix9

NPC
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Nach dem gestrigen Abend und meiner letzten Hero Inni (bota), bin ich ein bissle frustriert.

Mein Char:

Mein Char

Grund für dieses Thread ist der letzte Platz der dmg rangliste. Hinter dem Tank Pala!!!!Erster war mit rund 800k, ein Schattenpriester.
Ich gammelte so auf 480k rum. Der Pala, 550k.

Gut, die Members waren größten Teils full Epic, ich nicht wie man sieht. Aber dennoch war es nicht das schönste Erlebnis.

In der Inni beginn ich meistens mit Erdrosseln, gefolgt von Verstümmeln bis 5 CP's voll sind. Als finish dann Blutung. Zwischendurch wird Zerhäckseln und meine Schmuckstücke aufrechterhalten. Hin und wieder wird auch gemeuchelt.

Größtes Manko ist sicherlich die Trefferwertung und meine AP's. Nicht zu vergessen, dass meine EQ noch nicht ausgereift ist.

Wem fällt evtl. noch ein gravierender Fehler auf (ein) den ich mache???
Bräuchte echt eure konstruktive Meinung wie ich in der dmg leiste wieder nach oben komme.

Danke euch!!!

Gruß

Dmg der gesammten instanz gemessen oder nur am boss ?

weil gesammte instanz ist etwas fragwürdig, zumal grade ein pala-tank, wenn er mehrere gegner in der weihe hält doch auch einiges an dmg rüberbringt.

dein char ansich:

keine verzauberungen
teilweise keine sockel bzw ausdauer gesockelt -> mist
feurige waffen aufn s2 dolch ist käse, mungo rauf.

teilweise für pve schlechtes equip, heuchlerset ist S0,5 und somit pvp einstiegs-set, daher auch die schlechten ap und hit werte.

5er instanzen abfarmen fürs D3 set ( http://wow.buffed.de/page/50/ruestungssets?set=620) klick auf die einzelnen teile und du erfährst wo sie droppen.

merke dir, mit pvp equip (abgesehn von den waffen) wirst im pve immer schlechter dastehen wie mit dem pve-equivalent, weil dir immer trefferwertung und ap abgehen werden.

skillung fehlt mir persönlich mord und verbessertes zerhäckseln, aber was dolch-schurken betrifft, gibs hier im forum ein paar die sind da fitter wie ich
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu ist dein Cycle verhunzt.
Bei Mutilate SnD aufrecht erhalten(4+CPs es müssen nicht 5 sein!), dann als 2. Rupture nutzen(ebenfalls 4+). Normalerweise kann man noch einen dritten Finisher anhängen, aber dafür fehlt dir einfach zu viel Crit.
Wichtig: Wenn du Mutilate spielst dann spiele auch Mutilate! Backstab kannste dir komplett außer Leiste ziehn und Shiv einzubauen um auf 5CPs zu kommen ist ebenso DPS-Verlust!
Das wichtigste bei Mutilate ist Energy-Pooling: Lasse deine Energie auf ~70hochticken bevor du finishst! So kannst du die 10Sekunden Find Weakness am besten ausnutzen.

Danke für eure antworten, so far...

@ Kyragan: Ich bin noch nicht so bewandert in den ganzen Abkürzungen bzw. englischen Begriffen. Könntest Du sie mir freundlicherweise erläutern?
blush.gif

He, aber danke für die Hilfe.
victory.gif

Also SnD (Slice and Dice) ist Zerhäckseln und Rupture is Blutung, halt mitunter die wichtigsten Fähigkeiten. Mit Backstab ist Hinterhalt gemeint, aber das denke ich wusstest du. Und Find weakness kennste bestimmt auch "Schwächen aufdecken".

Ok, ich glaube ich habe SnD
biggrin.gif
total unterschätzt. Habe paralle noch ein paar andere Threads gelesen und es kommt immer wieder vor, das es einen herben dmg Abfall gibt, wenn Zerhäckseln ausläuft. So habe ich das noch nicht gesehen. Dafür werde ich mir wohl wieder den smartbuff adden und zusätzlich drei talente in SnD vergeben.

Hinterhalt, habe ich nach dem lezten (41/0/20) umskillen, jetzt (41/20/0) gemerkt, kommt gar net mehr richtig durch.

Mit vergiften und Env arbeite ich so gut wie gar nicht.

Das zu meinem Skills hinter dem Bildschirm. Wie sagt man doch so schön, in 98% der Fälle sitzt das Problem VOR dem Bildschirm.

Um meine Ausrüssi zu verbessern, muss ich wohl noch mehr in Innis und auf bessere Dropps für mich hoffen

thx @ all

Also SnD (Slice and Dice) ist Zerhäckseln und Rupture is Blutung, halt mitunter die wichtigsten Fähigkeiten. Mit Backstab ist Hinterhalt gemeint, aber das denke ich wusstest du. Und Find weakness kennste bestimmt auch "Schwächen aufdecken".
Backstab = Meucheln.
Hinterhalt ist Ambush.
wink.gif

Ok, danke

Gilt aber für beides, Hinterhalt als Beginner Critet bei der Skillung kaum noch, genauso wie Meucheln. Defakto raus aus der Leiste!

Aber mal noch ne andere Frage:

Hab in einem andern Thread gelesen, dass 80% der dps über die Gift kommen. Stimmt das? Würdet ihr das unterschreiben und
mir empfehlen diese Talente weiter auszuskillen?

Vollkommener Schwachsinn Oo
Gifte haben nur eine übergeordnete Rolle, weil sie erforderlich sind damit Mutilate als Hauptangriff seinen maximalen Schaden machen kann.

Backstab = Meucheln.
Hinterhalt ist Ambush.
wink.gif

Ach scheisse Stimmt ja xD. Ich hab zu lang und zu viel Ragnarok Online gezockt XD verzeiht mir diesen erbärmlichen Fehler *sich schäm und in die Ecke stell*

Gifte?
Naja Untergeordnete Rolle seh ich schon anders. Sie gehören einfach dazu, und sind Teil des Gesamten, so seh ich das.

Liebe Grüße
Bentok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück