Alexon88
Quest-Mob
- Kommentare
- 20
- Buffs erhalten
- 2
Hi,
soll ich schurke oder ritter als sekundäre klasse wählen? bin kundschafta.
schurke
+ coole debuffs auf den gegner!!
+ 2waffen-kampf, sieht cool aus!!!
ritter
+cool im solo!!!
+auch ganz guter schaden in bosskämpfen dank genügend fokus!
wobei ich solo nicht als töten von mobs bezeichne, sondern als töten von Elite und Bossen.
Also ich habe ne Guilde, aber ich meine als Kundschafter muss man ja auch erstmal an Eq kommen. Dabei steht einem nciht immer die Gilde im RÜcken.
Deswegen - Wer hat Erfahrung mit Kundsch Schurke so ab level 50 ohne Geschenke und Geziehe. Kommt ihr ohne großartige Items gegen die normalen Mobs und Elite auf eurem Level an?
Wie siehts mit den Kundsch Rittern aus. Müsst ihr auf euren DPS verzichten, um Bosse solo machen zu können?
schreibt mal rein, danke
soll ich schurke oder ritter als sekundäre klasse wählen? bin kundschafta.
schurke
+ coole debuffs auf den gegner!!
+ 2waffen-kampf, sieht cool aus!!!
ritter
+cool im solo!!!
+auch ganz guter schaden in bosskämpfen dank genügend fokus!
wobei ich solo nicht als töten von mobs bezeichne, sondern als töten von Elite und Bossen.
Also ich habe ne Guilde, aber ich meine als Kundschafter muss man ja auch erstmal an Eq kommen. Dabei steht einem nciht immer die Gilde im RÜcken.
Deswegen - Wer hat Erfahrung mit Kundsch Schurke so ab level 50 ohne Geschenke und Geziehe. Kommt ihr ohne großartige Items gegen die normalen Mobs und Elite auf eurem Level an?
Wie siehts mit den Kundsch Rittern aus. Müsst ihr auf euren DPS verzichten, um Bosse solo machen zu können?
schreibt mal rein, danke